Hallochen,
will mich auch mal wieder melden. Wir waren trotz des schlechten Wetters unterwegs.
Ginga, es wäre schön wenn wir so August/September anfangen könnten! Ich werd mal positiv denken. Wie läuft's denn mit Deiner Diät? Wenn Dein Chef Urlaub hat, habt Ihr ja vielleicht ein bischen mehr Ruhe, oder?! Wie lange bleibt er denn weg? Ach übrigens, wir waren glaube ich so gegen 10 Uhr in der Galeria. Da war doch ganz schön was los.
Fabius, Spargel schälen ist auch nicht so mein Ding. Aber essen tue ich ihn dafür umso lieber. Mmmh einfach lecker. Da brauch ich auch nichts weiter dazu.
Ich bin eigentlich noch relativ ruhig, glaube ich. Das kommt sicher wenn es dann losgeht am Sonntag.
Also Du und die 15 Enten, daß hätte ich doch wirklich zu gerne gesehen.

Da haben wir wohl was verpasst. So wie Du es beschreibst, sah es bestimmt lustig aus.
Ich wünsch Dir morgen viel Spaß beim Essen!! Laßt es Euch schmecken!
Pferdchen, na wieder zu Hause! Schön daß Du wieder da bist. Zur BS kann ich Dir leider auch nichts sagen. Aber das mit der Ärztekammer haben wir auch schon durch.

Psychologengespräch und so! War alles ziemlich albern. Wir haben dann endlich auch die Bestätigung von der Ärztekammer erhalten, aber Du siehst ja, wir heiraten doch. Wenn Du Fragen wegen der Ärztekammer hast, dann sag Bescheid. Vielleicht kann ich Dir dabei helfen!
Ihr habt's gut mit Euren Erdbeeren. Da kannst Du ja ne leckere Torte machen. Mal sehen, wir wollen am So. auch ins Erdbeerfeld zum pflücken und essen!
Wart Ihr denn im Rathaus-Center? Gab's was schönes? Naja, meist findet man doch irgend ne Kleinigkeit, oder?
Sternchen, ja das wird meine 1. Behandlung. Ich bin froh, wenn es endlich losgeht. Da hast Du Recht. Man muß wirklich erst sonstwohin laufen, damit man endlich zu seinem Ziel gelangt. Du siehst ja, heiraten müssen wir auch erst noch. Aber wir freuen uns jetzt schon richtig drauf!
Wie war denn Dein SS-Kurs? Warst Du allein, oder ist Dein Mann mitgegangen?
Hast Du Deine Steuererklärung denn schon geschafft? Du kannst gerne bei mir weitermachen.
Doreen, Danke für Deine Viren. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen noch auf Hochtouren. Irgendwas fällt einem immer noch ein, was man noch erledigen muss. Aber ich denke mal, so langsam haben wir alles erledigt und zusammen. Jetzt ist es ja nicht mehr lange!
Wie geht es Dir denn so? Nasenbluten hört sich aber nicht gut an. Hoffentlich geht es bald vorbei!
Karin, wo steckst Du? Meld Dich mal.
Alle nicht erwähnten, ich denk an Euch und
Bis bald!
LG Tweety