Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Steffi,

das tut mir so leid für euch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich wünsche dir ganz viel Krafe. ich denke an dich und drücke dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Werbeslider mit Buttons
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Steffi :knuddel: ich werde bei dir und Sisal trotzdem abwarten was der Test am Dienstag sagt, denn man weis ja nie!!!

Sisal, bei uns war es so:

Ich habe noch nie die Pille genommen und mit meinem Ex habe ich am Anfang mit Kondom verhütet und später nicht mehr, Zwei Jahre lang und nix ist passiert und wir hatten so gut wie täglich sex und er hat auch vor und nach mir Kinder gezeugt!!! Mit meinem Mann habe ich auch nicht verhütet, wir haben uns kennen gelernt und sehr schnell geheiratet, da war ich 29.
Wir haben von anfan an gesagt wir lassen es laufen..........also es war nicht so das wir unbedingt ein Kind wollten oder nicht...beides war recht, halt so wie es kommt.
Die Jahre gingen ins Land und nix passierte............im Okt. 02 habe ich dann mit meiner FÄ darüber geredet und sie hat mich nochmal für 6 Monate "üben" nach Themperatur nach hause geschickt und dann in die kinderwunschpraxis geschickt, das Spermiogramm von Holger war leicht eingeschränkt was aber nicht der Grund sein soll. Bei mir wurden die EIleiter durchgesehen mittels US und Kontrastmittel aber nur weil ich das wollte :wink: sie sind durchgängig, mehr wurde nicht untersucht (außer natürlich der normale Hormonstatus) ich habe also keine BS machen lassen.

Also wurden erstmal 3 IUI´s gemacht alle neg. und dann im Okt. letzten Jahres war die erste IVF und die war ja dann gleich ein Treffer......allerdings hatte ich ja dann ende Nov. die MA :cry: aber ich weis jetzt wenigstens auf diesem Weg kann es klappen...........also meine Gebärmutter ist fähig das sich da was einnistet.......und lt. Krankenhaus war es eine Fehlanlage, was bedeutet meine GM hat es nicht abgestoßen sondern es war halt nicht gesund!

Warum es bei mir auf natürlichen Weg nicht klappt????? Keine Ahnung aber ich vermute das das Ei bei mir nicht den Weg in den EIleiter findet :( aber da "hilft" mir ja jetzt der Doc :wink: und ich hoffe das ich dieses oder das nächste mal wieder zu den 20% gehöre die das glück haben das sich was einnistet *dd*

Ich werde auf jeden fall 4-5 IFV Versuche machen (falls ich vorher keinen Erfolg habe) und wenn ich glück habe auch Kryo! Da man zwischen den Versuchen immer 1-2 Zyklen Pause machen sollte habe ich mir einfach ein Zeitlimit von 2 Jahren gesetzt. Dann muß aber Schluß sein, denn irgendwann muß man einen Schlußpunkt setzen, sonst wird man glaube ich verrückt :(

Drück Euch alle und wünsche uns von Herzen das wir alle eines Tages ein Bobbel im Arm halten dürfen!!!

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo zusammen

Ja bine du hast recht man solle sich echt eine grenze ziehn sonst dreht mann durch wir haben für uns auch eine gezogen ich denke das ist auch gut sooo sagte mein Doc auch aber wir hoffe ja das ich am 13 wie auch Naima Und Hope ein fettes positiv bekommen

bussiiiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo

So wie ich merke ist ja keiner hier und ich gehe dann auch mal wieder wünsche euch aber noch einen schönen tag hier scheit die sonne es ist suuuper wetter hier freue mich schon auf heute abend da kommt mein Kai Pflaume wieder so seid alle lieb gedrückt von mir bussiiiiii
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Naima, Nadja, Dodo, Xanni & Phoenics: Danke für Eure lieben Worte !!!

Xanni: Ich denke ich brauche das Ergebnis des Bluttestes nicht abwarten, denn das was da heute alles aus mir herauskommt, kann nicht normal sein. Ich denke, wenn man trotz einer SS Blutungen bekommt hält sich das mit der Menge in Grenzen, doch ich blute mind. doppelt so stark wie sonst. Tolles Thema zu Ostern. Entschuldigt bitte.

Dodo: Ich drücke Dir ganz besonders die Daumen, gerade da Du geschrieben hattest, dass dies vorerst euer letzter Versuch ist. Aber bei diesen Kosten ist das ja auch kein Wunder und nur verständlich.

Aber ich wünsche Euch allen noch schöne Ostern, dass hatte ich vorhin ganz vergessen zu schreiben aus lauter Verzweifelung !!!

Noch eine Frage zum Schluß: Wie lange muß bzw. sollte man denn eigentlich Pause machen. Was sagen Eure Docs dazu ???
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo steffi

mein doc sagt das wäre ok wenn mann gleich weiter achen möchte aber ich denke das sagt jeder doc anderes
danke das du mir sooo lieb die daumen drückst ich habe echt angst vor dienstag weill ich wirklich nicht weis wie das ergebnis sein wird ich hoffe sooo aber ich weiss es nicht weill ich überhaubt keine anzeichen habe das es geklappt hat nicht soo wie ich schon mal schwanger war :oops:

sei ganz lieb gedrückt von mir
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Dodo: Es ist doch aber schon mal super gut, dass Du noch keine Blutungen hast. Es verläuft halt immer anders von den Anzeichen her. Du wirst sehen, es hat bestimmt geklappt. Du hast doch auch keine Bauchschmerzen mehr. Das ist doch auch schon mal supi. Die anderen Anzeichen kommen doch dann eh etwas später :wink: Wann mußt Du denn Dienstag da sein ?
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo

Ich fahre um 7 uhr hier loß bin dann um 8 uhr in düsseldorf dann blutabgeben und danach nach hause und warten denke gegen mittag bekomme ich bescheid

ja aber als ich beim ersten mal ss war hatte ich sofort brustschmerzen darum bei den anderen versuchen hatte ich auch nichts gemerkt habe richtig angst
ich glaube nicht das es geklappt hat :oops:
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo

aber die hoffnung bleibt
werde aber am dienstag bevor ich zum doc fahre einen pipitest machen damit ich nicht sooo geschockt bin wenn es negativ sein sollte

oje ist das schrecklich
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo

so bin jetzt erstmal weg sind zum grillen eingeladen habe überhaubt kein bock