Lieber Reinhard, ganz lieben Dank für Deine Nachricht, die mich - ich bin zur Zeit leider zu nah am Wasser gebaut - sehr gerührt hat. Ich wünsche Euch alles alles Gute für die nächste Zeit. Genießt Eure Dreisamkeit

Schön, dass Du nun auch vier Wochen Zeit für Rike und Euren Kleinen hast- da könnt Ihr es Euch so richtig schön machen
Kindgerechte Wohnung könnte dann auch nicht schaden
@ nadine: Versuche wirklich, Dich zu schonen.

Je länger es sich die beiden noch bei Dir bequem machen, um so besser. Du hast ja auf jeden Fall eine sehr gute Grenze auch mit den Gewichten erreicht, aber wenn es noch etwas länger geht, ist es für die beiden Krümel sicher nicht verkehrt
Dass Doc v.d. Ven Euch extra eine Klinik ausgeschaut hat, finde ich wirklich sagenhaft
@ kröte: Genau, das ist so der Punkt, den ich meine. Der Wunsch dann nach einem US, wenn das Positiv da ist und wenn Du dort niemanden hast, denkst Du wahrscheinlich den ganzen Urlaub nur an US... und dann kannst Du auch nicht ganz so entspannen. Ich freue mich jetzt auch auf den Mai, weil ich immer sehr stark wetterfühlig bin und dieses ganze Wetter und der Winter haben bei mir echt Spuren hinterlassen. Ich hoffe einfach, dass es im Mai schon wieder sonniger ist und ich dann auch besser gelaunt starten kann.
@ hasenbärin: Wie lange geht denn jetzt bei Dir die DR? Bin da ja leider nicht ganz so wissend

Ist doch eigentlich so 2 Wochen, oder? Du hattest nur gesagt, dass Du nach der GMS und Ausschabung natürlich nicht wissen kannst, wann die Mens denn wirklich kommt. Der ICSI-Zyklus wird dann im April sein, nicht? Wäre doch schön, wenn Du ein Positiv vorlegen könntest und wir im Mai dann direkt nachziehen würden
@ sternchen: Wie geht es Dir? Ich hoffe besser. Habe immer noch ein schlechtes Gewissen, dass Du Dir so einen stressigen Vormittag wegen mir gemacht hast

Obwohl ich mich das ja menschmlich immer noch total umhaut
Ich habe nun gleich die erste Akupunktur-Stunde in Bonn. Ich bin mal sehr gespannt. Eine Kollegin hat mir grad von ihren Erfahrungen berichtet und das war äußerst positiv (bei ihr ging es aber um Migräne). Mein Doc hat mir diese Woche noch Auszeit gegeben, damit ich in Ruhe über Jobwechsel nachdenken kann und ich tendiere auch ganz klar zu einem Break. Bin irgendwie an einem Wendepunkt.
Mittwoch müssen wir dann nach Bonn zur Blutabnahme für die HLA-Typisierungen... - es geht also weiter
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas