Wo sind die Thüringer?
-
- Rang3
-
- Rang3
- Knuddelteufel
- Rang5
Hallo...
Bin soeben zurück von den Wohnungsbesichtigungen in Potsdam. Von den 3 Wohnungen würde mir eine zusagen, die 2. eigentlich auch, nur die letzte nicht. Naja mal sehen, auf jeden Fall wird Menne sich nächste Woche die eine mal anschauen und vielleicht noch 1-2 andere Wohnungen noch, dann wird sich für eine entschieden, mal schauen! Deswegen kann ich momentan noch nix großes sagen....

Bin soeben zurück von den Wohnungsbesichtigungen in Potsdam. Von den 3 Wohnungen würde mir eine zusagen, die 2. eigentlich auch, nur die letzte nicht. Naja mal sehen, auf jeden Fall wird Menne sich nächste Woche die eine mal anschauen und vielleicht noch 1-2 andere Wohnungen noch, dann wird sich für eine entschieden, mal schauen! Deswegen kann ich momentan noch nix großes sagen....
-
- Rang3
- Knuddelteufel
- Rang5
Doch dochHoffnungsblume hat geschrieben:Schade Knuddelchen, so richig begeistert von den Wohnungen klingst du nämlich nicht. Naja, ich drücke jedenfalls weiter meine Däumchen für euch.

Deswegen all wollte ich etwas "zürückhaltender" schreiben....

- Knuddelteufel
- Rang5
Ich auch, ich auch...Hoffnungsblume hat geschrieben:Anni:
Also ein Frühaufsteher bin ich nicht freiwillig, das kann ich dir versichern. Bin von Natur aus nämlich eher ein Langschläfer und Spätinsbettgeher. Und das werde ich in den kommenden 3 Tagen so richtig ausleben
.

Allerdings merke ich in letzter Zeit immer mehr, wie mir das frühe Aufstehen nicht mehr so dolle ausmacht....stehe nämlich öfter früh auf.

- Knuddelteufel
- Rang5
- SchwarzesPferd
- Rang5
Hallöchen!
Also ich finde meinen Bauch schon sehr dick für die 25SSW, und frage mich was bei Zwillis da passiert wäre.
Aber danke für die lieben Wünsche zur Kur, ich werde mich verwöhnen lassen und mich nur mit Sohni beschäftigen, bzw. auf seine Ankunft vorbereiten.
Und wenn ich wieder komme, hoffe ich hier viele gute Neuigkeiten lesen zu können!!
Also ich finde meinen Bauch schon sehr dick für die 25SSW, und frage mich was bei Zwillis da passiert wäre.

Aber danke für die lieben Wünsche zur Kur, ich werde mich verwöhnen lassen und mich nur mit Sohni beschäftigen, bzw. auf seine Ankunft vorbereiten.
Und wenn ich wieder komme, hoffe ich hier viele gute Neuigkeiten lesen zu können!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)
geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Guten Abend, Mädels!
Knuddelchen: Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen mit der Wohnung.Ist schon klar, daß du dich mit Freudensprüngen erstmal zurückhälst. Drücke euch beide Daumen!
Jana: Danke für Dein Mitgefühl. Du hast Recht, man sollte immer daran denken, daß es auch schiefgehen kann. Daran denke ich ja auch, aber ich bin erstmal optimistisch, werde aber weiterkämpfen, falls es daneben geht!Wünsch Dir gute Besserung.
Zetti: Viel Glück für den TF, wie wars heute?
Anni und Phönix : Bäuchlein pflegen !
Pferdchen: Viel Spaß zur Kur.
An alle, die ich vergessen habe( Alzheimer): Schöne Pfingsten!!!
Knuddelchen: Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen mit der Wohnung.Ist schon klar, daß du dich mit Freudensprüngen erstmal zurückhälst. Drücke euch beide Daumen!
Jana: Danke für Dein Mitgefühl. Du hast Recht, man sollte immer daran denken, daß es auch schiefgehen kann. Daran denke ich ja auch, aber ich bin erstmal optimistisch, werde aber weiterkämpfen, falls es daneben geht!Wünsch Dir gute Besserung.
Zetti: Viel Glück für den TF, wie wars heute?
Anni und Phönix : Bäuchlein pflegen !
Pferdchen: Viel Spaß zur Kur.
An alle, die ich vergessen habe( Alzheimer): Schöne Pfingsten!!!