Guten Abend Mädels,
heute bin ich ausnahmweise so spät noch an der Kiste!! Aber wir waren heute ja in Sachen Bad und Fliesen unterwegs- haben uns aber nur die zur wahlstehenden Geschäfte angeschaut.Entscheidung ist aber gefallen und nächste Woche wird bemustert*stöhn* Jetzt gehts nochmal ans Geld
Liebe Sanmo, heute gratuliere ich dir von ganzem Herzen!! Gestern mußte ich einfach noch den Blutwert abwarten!!
Jetzt heißt es Daumendrücken, das beim ersten Us auch 2 Fruchthüllen zu sehen sind
Jetzt heißt es für dich die Ruhe bewahren, denn mit Soeren an der Hand, wird alles etwas anders!!
Engelchen-Jana: eine Fu wird ab 35 Jahren meist empfohlen. Ob ihr eine macht oder nicht, kommt unter anderem darauf an, ob ihr in der Familie Erbkrankeiten habt; wie ihr mit einem schlechten Ergebnis umgehen würdet ( gehalten oder nicht

) etc. Wir haben dieses Mal keine machen lassen, weil sich für uns nichts ändern würde- unser Kind gehört zu uns! Es ist eine schwierige Entscheidung, die ihr aber ganz alleine fällen solltet!!
Sandra75: unsere Häusle bekommt einen Keller- finde immer ein Haus ohne Keller ist kein ganzes Haus!
Viel Spaß am Wochenende!!
Elke: mist mit dem Bryo- aber du brauchst es einfach nicht mehr!!

Sanmo muß dann eben aufs Land ziehen, da gibt es bestimmt ein Landsitz für alle Eisbärchen
EisbärSandra: cool, die neue Frisur!!

Aber das hat schon was, wenn man so eine große Veränderung macht fühlt man sich doch gleich besser!!

für den Us morgen!
Nabuko: ich finde deine Beiden sind auch ganz brave- zumindest bei mir gewesen
HK-Annette: da muß doch die Technik versagt haben
Wegen dem Treffen: ich könnte wohl auch am 29.04., ansonsten eben Mo oder Di.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!
GGGGLLG
Mina