Hallo zusammen!
Ich lebe noch
Wir waren ein paar Tage bei meinen Eltern und dann war meine Tochter zu Besuch (die ja bei ihrem Vater lebt), deswegen hatte ich keine Zeit fürs Forum.
Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.
Trotzdem erst einmal ganz viele
für alle, die es gerade brauchen können.
Die Idee mit dem Ordnertreffen find ich gut, bin wie Stefanie aus der Wetterau.
Ob ich allerdings wirklich dabei sein kann, hängt auch ein bisschen davon ab, wann und wo (wegen Pascal).
Pascal wird übrigens immer sportlicher, muss Euch da mal was vom vergangenen Wochenende erzählen:
Mein Mann lag auf der Couch und ein Bein hing ab dem Knie bis zum Fuß üder die Armlehne raus.
Pascal kam angerannt und hängte sich über den Unterschenkel. Das hat er aber schon öfter gemacht, aber eben nur draufgehängt und dann wieder runter.
Nur diesmal - es lag wohl auch am Schwung - hängte er sich so richtig weit drüber, dass er auf der anderen Seite mit den Händen den Fußboden berührte.
Und dann hat er sich langsam "abgeseilt", bis er den Kopf zwischen den Händen ebenfalls auf dem Boden hatte.
Und dann kam es ... Beine hoch ... fast ausgestreckt ... Kopfstand.
Na ja, das hielt natürlich nicht lange, dann ist er seitwärts umgefallen.
Getan hat er sich nichts, aber Spaß hat es ihm gemacht, so dass er es gleich noch einmal wiederholen musste.
Er fiel dann auch mal über den Rücken um, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.
Hätte mein Mann sich nicht irgendwann anders hingesetzt, so dass das Bein zum Klettern verschwunden war, wäre das wohl noch ewig so gegangen.
1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):
3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)