Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Sus...
Hättest du das früher geschrieben, dann wäre ich jetzt mit Sandy im Schlepptau schon bei dir vor der Türe!! *g**g**g*
Und hat Männe dir das OK gegeben für das DING zu bestellen?? :)
Ja und mich nehmt ihr nicht mit bei eurem Ausflug mit dem DING in SLS oder SB?? *mecker*
Ich werde jetzt gleich mal unter die Dusche springen... und dann mal sehen, wie der Tag weiter geht...
Geh noch zu meinen Schweinchen, denn da erwarte ich noch einen Wurf... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Natsi :)!
Haben sie fürs Wochenende wieder Schnee und Eis gemeldet?? *panik*!!

Hat schon jemand gehört wie Mitte nächste Woche das Wetter werden soll?? *nochmehrpanik*!! Muß doch nach SB fahren... :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja.................. alles bestellt......

Dani natürlich nehmen wir dich auch mit......aber Sandy findet das DING ja nicht gerade schön..... häng mal ein Bild an

oder der Link ist besser

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/i ... ss_shop=bb&

dann geh ich mal frühstücken

Lg Sus

Hab gesehen das der LInk nicht die Seite aufmacht deshalb nun doch das Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sus...
... lass es dir schmecken... Würden wir näher wohnen, wäre ich gerade zum Bäcker gesprungen und dann bei dir vorbei gekommen... *g* Frühstücken könnte ich nähmlich auch noch was :)!!

Ich finde diese Gestelle ja auch furchtbar...!! Aber ich hab die bisher nur aus Metal gesehen.. so ganz häßlich!!
Aber das blaue DING, das du bestellt hast sieht ganz OK aus :)!

LG Dani :knuddel:
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

So,da bin ich wieder..

Sus: Zuerst mal zu Deinem Langen Schlaaaafen!! Da hast Du mal schön recht,genieße es auch,bald ist es damit nämlich ....VORBEIIIIIII :D
Und zum Kaffee wären wir natürlich gerne gekommen,aber ich kann und will ja mein Hund noch net so alleine lassen,sonst leckt und schlabbert sie nur an ihrer Pfote rum...nur wenn "Mami" dabei ist,weiß sie,daß sie das nicht darf... *g*
Ja ja,hat man mal eeeiiinnmal was gesagt...tss,tss,schon kriegt man nur auf die Ohren!! :argh: Aber Du hast mich überzeugt!! DAS DING sieht ja noch gut aus,ich kannte ja nur diese schrecklichen Metallgestänge! Und es ist wirklich praktisch,ich wollte den Sitz auch nicht so schleppen,hätte ich ja noch einen BSV mehr...außerdem kann man damit gut durchs Ikea sausen... *g* ICH BIN ÜBERZEUGT!!!!!!!!

Dani: Schade,du hast nächste Woche einen Tag später Termin,sonst hätte ich dich
mitgenommen!!! *dd* *dd* *dd* für die Schweinchen-Geburt!!

So,gehe jetzt mal falsche "Markklößchen" machen..
Bis später
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

So....frühstück ist unten....Daisy war auch draußen jetzt muss ich mich wohl an die Hausarbeit machen....

Sandy
was sind flasche Markklößchen??????????????????????????

Bei uns gibt es heute Nudelauflauf.......aber erst wenn ich mit Männe durch den Real geschländert bin..

Dani
auch meine *dd* hat Deine Sau.... *dd* *dd*

Nächste Woche fangen meine Termine auch an...

06.+08. 18:30 Uhr Säuglingspflegkurs je 2,5 Std
und am 07.02 um 16:00 Uhr Termin beim Gyn und um 20:00 Uhr Geburtsvorbereitung..

Mensch wie die Zeit vergeht.......

Meld mich später wieder

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

@dani: Was? Du kriegst Schweinchen-Nachwuchs? Wie süüüüüüüüüüsss! Musst dann unbedingt mal ein Foto hier rein stellen!
:dance: für Deine 1. Spritze!!!

Evtl. haben sie lt. SR1 erst für So. Schnee gemeldet, sich da aber auch nicht so ganz festlegen wollen. Sa. wird es wohl "zu warm" sein für Schnee!!!!

@sus: Vorallem sind diese "DINGER" einfach super praktisch!!!! Würde Sandy da überhaupt noch rein passen?...und Dani dann auch noch *rotfl* ???

@sandy: was ist BSV :grübel: ???

Liebe Grüsse, Steffi
Zuletzt geändert von Gast am 12 Feb 2008 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Hab heut morgen mal in der Praxis angerufen, wegen diesem blödem Abstrich, weil mein FA ja keine Termine mehr hat *mecker* . Sie haben mich dann direkt einbestellt. Ich hab dann noch eine Kapsel mit Langzeitwirkung verschrieben bekommen. Danach sollte die Infektion eigentlich ganz weg sein.
Heut mittag hab ich dann noch einen Arzt-Termin wegen Allergie-Test. Hoffe mal, dass nichts dabei rauskommt. :roll:

Sandy: Wenn ich mal wüsste, was das in meiner Nase war; hab aber einfach vergessen, nachzufragen. :-?

Dani: Luffa D6 Oder D12? Welches ist denn dann besser?
Schweinchenwurf - oh wie goldisch!

Apropos Hausarbeit: Müsste da auch mal wieder was machen, aber gleich kommt mein Patenkind (10 J). Der stellt mir dann sowieso immer die Wohnung auf den Kopp weils ihm irgendwann wieder langweilig wird. :lol: - und schon ist er da. Hab ihn noch ein wenig vorm Fernseher ruhiggestellt. :oops: (er schaut sich gerade einen französischen Sender an)

sus: so schlecht sieht der ja gar nicht aus. Hab mir den irgendwie klappriger vorgestellt.

So, werd mich mal jetzt um das Energiebündel von Kind kümmern. :-? Melld mich evtl. später wieder.

bis bald
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

So ein bischen was ist ja jetzt mal gemacht und gleich geht es weiter... :)
Bei mir gibt es Kartoffelpürre und Bratwurst....

@ Monimaria: Also mit deinem freien Tag ist wohl dann nicht viel... :wink: Also wenn du D6 nimmst, dann ist die Dosierung 3x5 Globulis und bei D12 nimmst du 2x5 Globulis... ich würde die D12 nehmen... :)
Viel Spass mit deinem Partenkind!!

@ Steffi26: Ja Fotos gibts, wenn die Baby mal endlich da sind...:) Sie lässt sich Zeit... *mecker*
Ohje... Schnee am Sonntag... :o :o :o :o Ei hoffentlich ist der bis Mittwoch weg!!! :o :o :o
Sonst muß Sus mitfahren.... *g* oder Sandy muß 2 Tage hintereinander nach SB *g*!!

@ Sus: Viel Spaß beim einkaufen mit deinem Mann!! Wenn ich meinen mitnehme zum einkaufen, haben wir immer doppelt soviel, wie auf meinem Zettel steht... :-? Deshalb geh ich lieber alleine :)!! Ich werde Morgen wieder einkaufen gehen... Hab eben meinen Zettel fertig gemacht!
Wow... soviele Termine als Schwangere!!! Da wird die nächste Woche ja richtig stressig!! :)

@ Sandy: Also das ist ja echt blöd, das wie nicht am selben Tag nen Termin haben:(!!

@ Jera: Wie geht es dir?? Ist dir immer noch so übel oder kannst du am Samstag Morgen kommen??

@ Katja und Alex: Wo steckt ihr??? wie ist eure IUI gelaufen?

@ All: Ich glaube meine Tabelle braucht mal wieder aktuelle Daten!!

LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Steffi: :gröhl: :gröhl: Erbsensuppe...Kürbissuppe...Nochmehrgröhl!!! Jetzt gehts wieder los... :P BSV ist Bandscheibenvorfall! Meine Mum hat mir grad ebenauch erzählt,daß nächste Woche wieder Schnee kommen soll und Eiskälte?? *mecker* Hab doch sooo Angst um meine Goldfische und meinen Frosch im Gartenteich....Er ist zwar tief genug,mach mir aber trotzdem Sorgen.... *g* *g*
Monimaria: *dd* *dd* daß Deine Infektion sich jetzt ganz schnell verzieht und viel Spaß mit Deinem Patenkind. Werde mein PK heute mittag auch noch mal schnell besuchen gehen,hab ihn jetzt über eine Woche nicht gesehen... :cry:
Sus: Falsche Markklößchen sind Klößchen ohne Mark!.....Alles Klar??? *g* Nee,quatsch,werden halt wie Markklößchen gemacht,aber anstatt mit Markknochen nur mit Butter! Der Rest ist gleich...Paniermehl,Ei,Salz,Pfeffer,Petersilie usw....
Nächste woche ist ja mal wieder einiges los hier,oder? Termine,Termine... *dd* *dd*
Peg: Stellt sich das bei Dir erst am Freitag raus,wann Du jetzt TF hast?? Ganz viele *dd* *dd* *dd* für Dich!!

Liebe Grüße an alle
Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“