Hallöchen!
Nur ganz kurz. LE schläft mal wieder (war aber großer Kampf heute morgen und so wie es aussieht, wird er auch schon wieder wach). Ich habe meinen faulen Tag, habe gestern drei bis Oberkante Unterlippe gefüllte Wäschekörbe mit Handtüchern zusammengelegt, zwei genauso volle Körbe gebügelt und 8 Ladungen Wäsche gewaschen (ein Glück, dass wir zwei Maschinen haben). So Bingo, Junior ist schon wieder wach, immerhin hat er ne halbe Stunde geschlafen. Bin begeistert.
LEcka: Ja bin ich superfroh, dass die AS nicht notwendig wird. Das Fieber war gestern wieder weg. Aber dafür war er immer noch unausstehlich. Jetzt hat er auch noch die Halsfalten wund und das brennt natürlich. Und wenn man ihm helfen will (mit Olivenöl sauber machen und mit Weleda-Creme cremen) dann schreit er ohne Ende. Moment, er hat mal wieder das Lätzchen komplett auf dem Gesicht liegen. So, wieder befreit. Das Kilo ist gottseidank wieder weg. Ich koche lediglich nur die Rezepte von WW. Wenn ich mal endlich dazu kommen würde Laufen zu gehen oder wenigstens auf meinen Crosstrainer gehen könnte, dann würde sich die Kocherei auch bemerkbar machen, aber ohne Bewegung bringt mir das herzlich wenig.
Petra: Schade, dass die IUI nicht geklappt hat. Schaltet jetzt mal schön in Wien ab und dann schaut mal weiter.
Alex: Schön, dass die beiden Herzchen schlagen.

Mit den US in den ersten Wochen ist halt immer doof. War bei uns ja auch so. Wird schon noch werden.
So, jetzt weint hier mal wieder einer, weil ihm das Spielzeug zu langweilig wird. Probieren wir es mal mit dem anderen.