Hallo Beaver,
mensch, ich freu mich so für euch

----ich musste noch mal daran denken, dass Caitlin sich quasi festgebissen hatte, als es mit der eigentklichen Behandlung losgehen sollte

....klasse!
Wie meistert ihr den Alltag? habt ihr euch schon zu Hause eingelebt? Ui, ich bin so neugierig!
Die letzten drei Monate waren bei uns echt der Hammer! Meine Mutter ist am 18.11.2008 verstorben. Die letzten 3 Wochen vorher, und die Wochen bis Weihnachten waren oberätzend! Sterbende Mutter betreuen, Säugling versorgen, später dann Wohnung auflösen, Formalia erledigen, Beerdigung und ein trauriges Weihnachtsfest feiern....ohne Worte.....

--------
gut, dass wir unseren kleinen Bennemann haben

der hält uns am Leben.
Nach Weihnachten sind wir dann für ein paar Tage an die See gefahren und was soll ich sagen: Eine riesige Last ist von uns gefallen und wir haben erst mal festgestellt, dass die letzten Wochen einfach nur der Hammer waren.
Heute fragen wir uns, wie wir das überhaupt geschafft haben und man stellt fest, wozu der Mensch im Stande ist............................

!
Ben ist echt ein Knaller, wirklich, so ein Sonnenschein, immer gut gelaunt (außer er hat hunger oder er ist übermüdet) und ständig ein Lächeln auf dem Gesicht. Wirklich ein lieber Junge!!!!!
Und das beste: Er schläft so artig durch, dass die Mama die Augenringe der ersten Monate fast wieder weg hat

!
So, ich muss auf die Couch, bis Morgen!
LG ROBBIE