"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

na , dann will ich mal schnell eure egopostings lesen ... :lol: :lol:

sini...siehste ..der job hat nur auf dich gewartet .... :dance: :dance:
ich denke du hast mittwochs frei ?????... :o
ich hab morgen frei ..und dann erst wieder nächste woche mittwoch .... :help: ...

claudi ....mach mal langsam ..... :wink: ...meld dich wenn du zeit hast .....
auch im egoposting .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mensch ...ich hab im moment echt schlafprobleme ... 8) ....sini ..wie siehts bei dir aus ...schläfst du wieder durch ????... :roll: ...

vielleicht sollte ich abends keinen cappu oder kaffee mehr trinken ... *pfeif* ...schaun wir mal ...trinke gerade einen melissentee.... :wink:

ich wünsch euch allen eine gute nacht .... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben !!! :P

In Berlin scheint die Sonne !! :dance: :dance: :dance: ... und ich bin hier die ERSTE *pfeif* ... ist ja wohl kein Kunststück, wenn Ihr alle vor Arbeit keine Zeit mehr habt. :wink: *tröst* *tröst*

Claudi, Sini - Bravo wegen´s der Arbeit :juhu: und auch Susi, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch mal dolle lieb !!!

Bis dann Ciao :hallo: :hallo: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Heut hat Jonathan Einschulung um 17 Uhr :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels...

natalie....herzlichen glückwunsch zu deinem "schulkind",,,ohja ..jetzt geht der ernst des lebens los.....der 2. abschnitt beginnt .... :dance: :dance:

bienchen ..in wipperfürth scheint auch die sonne.... :lol: :lol:

war heute beim kardiologen ...soweit alles in ordnung.....irgendwelche elektrischen ströme laufen manchmal verkehrt herum ..und irgendwann... soll es mal mit nem kardeter verödet werden ...aber das kann noch sooooo lange warten ... 8)

.nächsten monat bekomm ich erstmal ein langzeit EKG ... :wink:

jetzt muss ich ein bisschen basteln....meine Ma hat ja morgen burzeltag ... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

wie immer die letzte Zeit, nur ein kurzer PIEP von mir :oops: . Wird bei mir auch wieder besser, wenn ich mich an alles gewöhnt habe. Bis vor 10 Min. das Telefon klingelte, habe ich :schlafen: . Boah, dfas schlaucht ganz schön. von 9-14 Uhr nur stehen oder laufen. Ok, Spaß machts, aber man ist dann auch wirklich :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: , erst Recht, wenn man es nicht gewohnt ist *rotwerd*

susi, eigentlich hatte es geheissen, dass ich Mittwochs frei habe, aber da nun noch wer gesucht wird, wir somit derzeit nur zu 3. sind, kann ich nicht frei haben, wäre den beiden anderen gegenüber unfair. Ich arbeite auch mehr als ausgemacht, dh. eigentlich von 10.30- 13 Uhr, aber seit gestern von 9-14 Uhr. Weil halt eine 4. Kraft fehlt. Bin gespannt, wie das nä. Woche weiter geht :grübel:
Dann grauselt mir vor Freitag. Bis 14 Uhr arbeiten, dann daheim fix was essen, bisschen hinlegen( den Schlaf brauche ich dann wirklich!!) und dann erwarte ich ja den Anruf von der Sauna! Boah, da kann ich abends sicher nicht mehr :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Also, Einschlafprobleme habe ich keine mehr *liebernicht* und seit wenigen Tagen wache ich nachts auch nicht merhr auf, sondern schlafe wirklich durch. DAS kenne ich ja schon lange nicht mehr. Aber ich bin wohl viel zu *gähn* um nachts aufzuwachen oder auf Toilette zu müssen. Aber wie gesagt, denke, das mit dem kaputt sein, das gibt sich.

Hui Natalie, grosser Tag für Jonathan und auch für euch, wenn er eingeschult wird.

So, melde mich wieder( irgendwann.....)

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend !!

:P Liebe Natalie ! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schulkind Jonathan !!! Viel Spaß bei feiern !! :juhu: :nanana:

:P Liebe Susi !!! Na zum Glück ist es dann mit den Herz-Strömchen nicht ganz so wild. Aber warten wa mal auf´s EKG.
:juhu: Na dann viel Spaß beim Burzeltag-Geschenk-basteln für Deine Mama !!! :nanana: Bestimmt was mit Blümchen ... oder ?? :grübel:

:P Liebe Sini ! Das gibt sich bestimmt mit dem Putti-sein, kann aber sicher etwas dauern. Ist doch aber schön, wenn Du dann endlich mal schlafen kannst.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
keine Zeeeeeeeeeeeeeeeeeit

nur kurz: ich muss gleich zum Sport und hatte heute den ganzen Tag meeting am Flughafen, also fix....

Sini: ist doch toll, wenn es dir Spaß macht und sie dich loben - endlich! Und mit der Sauna das klärt sich sicher auch noch gut....

Nata: na supiiiiiiiiiiiiiiiii ein Schulkind jetzt geht der Stress erst richtig los *g*

Susi morgen frei - feiiiiin - was machste denn dann mit der ganzen Zeit ??? Schön, dass alles ok war und der Katheter kann warten, solange es nicht dringend gemacht wird. Schlafprobleme?? Sind bestimmt die Wechseljahre - hab ich gehört - ich kenn das ja noch nicht in meinem jugendlichen Alter *g* nä aber im Ernst das hab ich echt nicht....

Biene: schöön, wenn endlich mal die Sonne scheint. Hier ist es auch einigermaßen. Und es soll ja auch etwas halten.

Am Sonntag geh ich mit meiner Schwester auf den Flohmarkt, die Sachen verkloppen und dann kommt der Sperrmüll Montags, da müssen wir abends noch die alten Sachen raussetzen..... also viel Arbeit
So nun aber weck

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Boah ! N´abend liebe Gaby !! Wat isse wieda sportlich !! Na, da haste ja am WE reichlich was zu tun, schätz ich mal.
Laß Dich :knuddel: :knuddel: !! Ein bischen Sonne tut doch immer gut !! :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu,

wollte nur kurz :gutsnächtle: sagen. Waren nicht tanzen, hatte keine Lust und keinen Nerv. Kommt bei mir selten vor, da ich ja gern tanze, aber weil ich soooooooooooooo *gähn* bin, schlug Männer vor, daheim zu bleiben. Habe ich sofort zugestimmt *pfeif*
Ja, es ist ungewohnt, gleich 5 Std. am Stück zu stehen :ohnmacht: ,auch wenn es Spaß macht, aber es schlaucht halt auch. Und Kind will ja auch was von mir haben. Nun gut, daran gewöhne ich mich auch noch :hoff:

susi, schliesse mich den anderen an, ist doch gut, dass mit Herzi alles ok ist. :prima: . Sind vielleicht wirklich die Wechseljahre????? :grübel:

gaby, bist ja auch voll im Stress, wie so oft, gell? Zum Sportlern komme ich derzeit gar nicht. Ich laufe morgens mit Max nur ein kleines Stück :oops: und dachte, wenn ich mich so gut fühle, eben durch die Arbeit und alles positive, da habe ich Lust und Kraft zum laufen, aber ist (noch) nicht so. Hoffe, das kommt bei mir auch wieder!!

So, nun aber wirklich

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo guten morgen .... :lol:

sini...stimmt ...wenn man aufeinmal wieder arbeitet ist es ganz schön stressig........ :lol: :lol:
hey...die schlafstörungen sollen von den wechseljahren kommen ...nicht das herzrasen ..das hab ich schon 20 jahre ... :wink:
am liebsten wär dem kardiologen ein "anfalls-EKG"....wenn ich mal in der stadt spaziere und es anfängt soll ich sofort zum nächsten arzt ..rein und sofort ein EKG schreiben lassen ... :vogel: :vogel: ...klar die warten nur auf die liebe iris und ich komm sofort dran... *g*
wenn ihr ne 4. frau dazubekommt und du wieder normal arbeitest ..dann kommst dir vor wie urlaub ...hab ich nach der urlaubsvertretung immer ... :wink:

gaby..hey ..meeting am Flughafen ... :o ..so wichtige personen die mal eben für dich zwischenlanden ... :dance: :dance: ...
viel erfolg auf dem trödel... *dd* *dd*

bienchen ...... :knuddel: :knuddel: ......näääää nix mit blümchen für die mama ...
also beim bastelgeschenk...
sie bekommt von uns ...MAMMA MIA.....das musical ist z.Z. in essen .... :lol:
da hab ich eine colage gebastelt ...hab mit prospekte besorgt und ausgeschnitten ..auf dunkelrote pappe geklebt ..und ein paar zeilen dazu .... *pfeif*
bekommt sie aber erst am samstag ..dann ist auch brüderchen dabei.... :wink:
von meinen fröschen bekommt sie eine orchidee...sie sammelt sie jetzt ...aber da sie immer nur die kleinen kompakten sucht , wirds manchmal schwierig ...ich hoffe mein chef hat heute welche mitgebracht ... :roll:

unsere blinki fängt an überall hinzupinkeln... :-? ...mensch ..auf ne decke geht ja noch ...aber was mach ich wenn sie auf die couch pullert ?? :kreisch:
ich denke wir müssen zum TA ...vll schaff ich es morgen früh .... :-?

ich wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“