HuHu
wie immer die letzte Zeit, nur ein kurzer PIEP von mir

. Wird bei mir auch wieder besser, wenn ich mich an alles gewöhnt habe. Bis vor 10 Min. das Telefon klingelte, habe ich

. Boah, dfas schlaucht ganz schön. von 9-14 Uhr nur stehen oder laufen. Ok, Spaß machts, aber man ist dann auch wirklich

, erst Recht, wenn man es nicht gewohnt ist
susi, eigentlich hatte es geheissen, dass ich Mittwochs frei habe, aber da nun noch wer gesucht wird, wir somit derzeit nur zu 3. sind, kann ich nicht frei haben, wäre den beiden anderen gegenüber unfair. Ich arbeite auch mehr als ausgemacht, dh. eigentlich von 10.30- 13 Uhr, aber seit gestern von 9-14 Uhr. Weil halt eine 4. Kraft fehlt. Bin gespannt, wie das nä. Woche weiter geht
Dann grauselt mir vor Freitag. Bis 14 Uhr arbeiten, dann daheim fix was essen, bisschen hinlegen( den Schlaf brauche ich dann wirklich!!) und dann erwarte ich ja den Anruf von der Sauna! Boah, da kann ich abends sicher nicht mehr
Also, Einschlafprobleme habe ich keine mehr

und seit wenigen Tagen wache ich nachts auch nicht merhr auf, sondern schlafe wirklich durch. DAS kenne ich ja schon lange nicht mehr. Aber ich bin wohl viel zu

um nachts aufzuwachen oder auf Toilette zu müssen. Aber wie gesagt, denke, das mit dem kaputt sein, das gibt sich.
Hui Natalie, grosser Tag für Jonathan und auch für euch, wenn er eingeschult wird.
So, melde mich wieder( irgendwann.....)
Sini