Hallo Mädels,
kurze Nachricht noch von mir: Ich bin im Bügel und Koffer-packen-Stress. Morgen wollen wir ja ganz früh los....
Ich freue mich auf die freien Tage und viel Natur und natürlich gutes Essen im Öschiland. Werde mal Lecker Wiener Schnitzel für Euch mitfuttern, hm ?
Ich muss auch meine Medis für die Kiwu-Behandlung einpacken. Nächste Woche geht es ja schon wieder los. Trotzdem hoffe ich, dass ich viel Kraft tanken kann.
Suessmaus, Babsy, Estrella: Ich werde an den einzelnen Tagen an Euch denken. Zuerst am Montag an Dich Suessmaus!
Ich habe mich dagegen entschieden, Euch meine Handy-Nummer zu schicken. Nicht weil ich die nicht rausrücken will, sondern weil ich finde, dass SMS nur bedingt nützt, um auf eine Mitteilung positiv oder negativ angemessen zu reagieren.
Ich werde aber am 14.08. natürlich sofort nachschauen, sobald wir wieder zu Hause sind, wie Eure Ergebnisse aussehen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es geklappt hat, jeder von Euch!
Estrella: Ich würde nicht so viel interpretieren, obowohl ich weiss, dass es Unsinn ist, Dir das zu sagen, da ich selbst jedes Zwacken in tausend Richtungen interpretiert habe.
Rückblickend kann ich sagen, dass ich 2 Tage vor meinem Bluttest in der Nacht totale Hitzewallungen bei gleichzeitigem Frieren hatte, was ich sonst überhaupt nicht kenne. Mein Schlafanzug war komplett durchgeschwitzt....
Das war mein erstes Schwangerschaftszeichen. Unser Arzt meinte, dass die Schilddrüse sich bei einer SS umstellt ....
ABER: Das muss nicht bedeuten, dass ich das nächstes Mal wieder habe, ...sollte es klappen...
Ich habe sowieso schon Sorge vor den Gefühlen während der Stimulation und vor allem der Wartezeit.
Ihr seid ja auch das beste Beispiel im Moment, dass man da völlig am Rad dreht!
Vor allem das heiss begehrte Ziel, einen positiven Test zu bekommen ist bei mir gleichzeitig auch sehr gefürchtet, weil bei mir dann sicherlich die Angst losgeht, dass mir Ähnliches wie bei der 1. SS passiert....
Na ja: Aber alles hat seine Zeit. ........steht schon in der Bibel, Altes Testament....
Jetzt ist nicht die Zeit zum Grübeln, sondern zum Urlaub machen!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit, einen positiven Test und vielleich tue ich ja beim Bergsteigen doch noch einen Internetanschluss auf...
Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße
Silke