Hallo ihr Lieben
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. In der ganzen WS war ich sehr gelassen (was einige wunderte), auch das Negativ wusste ich schon vor dem Bluttest. Es war einfach ein Bauchgefühl. Und was soll ich sagen - die Tränen blieben aus, es war kein großes Drama...schwer zu erklären und mancher versteht es vielleicht nicht ganz, aber für uns war das OK. Zu verdauen gab's da eigentlich nichts...es war ein "Probedurchlauf" der sowieso von Anfang an etwas verhunzt war...Zudem glaube ich mein Folli war zu klein und die Probe des Spenders (bzw. das was sich auftauen ließ) ließ auch zu wünschen übrig...Und wir haben da eh ne "alternative" Einstellung zu, denke ich. Es klappt, wenn das Kind soweit ist - wir stellen keine Bedingungen an das Kind...Ich zweifle nicht daran, dass es klappen wird - aber wann es soweit sein wird ist mir eigentlich egal
Und plötzlich ging alles ganz schnell...Überweisung zur BS und EIGENTLICH war mit Fr. Dr. Göhring ausgemacht wir machen eine etwas längere Pause...Doch dann kam die Mens (ca. 4 Tage Verspätung dank Utrogest) und ich rief in den umligenden KH an. Das eine...NEVER da waren die sowas von unfreundlich...gut - beim anderen (in dem auch eine Freundin erst kürzlich ihre BS hatte und vollauf zufrieden war) rief ich an...Sie fragte mich, wie mein Zyklus läge..."Joah bin jetzt ganz am Anfang" - dann sagt die doch glatt - "Also machen wir die BS nächsten Montag" - ZACK hatte ich den Termin. Ging alles Ratz Fatz...
Also war die BS mit Stichelung der Ovarien und die ersten 2 Tage ging's mir...naja...so la la
Das "Problem" war ja, dass ich eigentlich am Freitag wieder arbeiten sollte (BS war am Montag) und es mir auch wirklich schon super ging, ich hatte den Job ja erst eine Woche vorher angefangen...Aber NÖÖÖ mein Hausarzt wollte mich nicht gesund schreiben (Krankmeldung war für eine Woche) - zum Glück ist mein neuer Chef da SEEEEEEHR flexibel und so konnte ich dann die Woche drauf die Stunden einfach unter der Woche nachholen.
Bei der BS wurden beide Eierstöcke je 15x gestichelt und gefunden haben sie ansonsten zum Glück nichts. Ich bin also gesund *Felsbrocken-vom-Herz-plumpst*, sodass es keine H-IVF oder H-ICSI werden muss, sondern wir mit einer normalen HI (ist übrigens keine IUI) weiter machen können.
Dann schrieb ich Frau Dr. Göhring an, die total geschockt war, dass ich schon "fertig" bin
Nun heißt es also, auf die Mens warten - kann sich nur um Wochen handeln...(dank PCO weiß ich das nie so genau).
Nochmal was gutes - meine Hormonwerte sind PERFEKT momentan. Die Schilddrüse ist perfekt eingestellt, keine erhöhten Werte oder so...alles bestens - und nun hoffe ich, dass durch die Stichelung auch endlich mal ein (oder noch besser mehrere) Follikel groß wird und wir gleich mit der nächsten HI weiter machen können...
Ja - das war's dann erstmal von mir...Danke für's lesen!
LG