Hallo und Guten Morgen Euch Allen!
Heute nun mal wieder ein

von Huschelmann und -frau. Gestern Abend war leider keine Zeit mehr, ins Forum reinzuschauen. Hatte gestern noch einen Termin mit einem Vertreter. Im Anschluß mußte ich dann noch mit zum Essen (konnte mich diesmal nicht darum drücken, wär aber besser gewesen). Und das hat sooo gedauert. War erst kurz vor 1.00 Uhr zu Hause und natürlich ziemlich ko. Huschel war zwar eher da, aber da wir ja morgen Richtung Ostsee aufbrechen werden, hat sie schon mal mit dem Packen begonnen. Nach einer viel zu kurzen Nacht habe ich sie dann zur Arbeit gebracht (habe heute schon Urlaub

) und werde sie heute irgendwann nach 23.00 Uhr wieder abholen. Ja, sie hat wieder einen ihrer heiß geliebten Abendtermine. Wenn morgen sicht Urlaub wäre, könnten wir glatt Fotos von uns beiden auf den Tisch stellen, damit wir wissen, wie der andere aussieht.

Na, so schlimm wird es hoffentlich nicht werden...
Huschel war ja gestern noch wegen ihrer SD-Werte beim Doc. Dabei hat man festegestellt, dass es eine Abweichung aus der letzten Blutprobe und der Blutprobe von unserer KIWU Praxis gibt. Ganz ok scheinen die Werte nicht zu sein, aber besser als beim vorletzten Test. Nach dem Ultraschall konnte der Doc noch keine genaue Aussage machen, lediglich das Huschel nochmal zu einer Spezialuntersuchung anrücken muß. Die wird dann nach unserem Urlaub Ende MAi sein. Hoffentlich wissen wir dann mehr. Die Warterei und Unklarheit ist alles andere als schön... Wann wir jetzt mit unserem 2. Versuch starten können, können wir monentan gar nicht mehr sicher sagen, wohl doch eher Juli als Juni

. Schaun mer mal....
Wie oben erwähnt, sind wir morgen um die Zeit sachon auf dem Weg Richtung Norden und kommen am 09.05. zurück, da ich am 10.05. wieder arbeiten muß

. In der Zwischenzeit werden wir uns wahrscheinlich kaum im Forum melden. HAben dann wahrscheinlich zig- Seiten zum Nachlesen. Aber es ist ja dann Pfingsten und da sollten Sich ein paar freie Minuten (oder besser Stunden) finden lassen....
So nun genug Egoposting, aber das mußte ich erst mal loswerden.
HELENA:
Glückwunsch zu zu Deinen neuen Untermietern. Ich

, dass sie sich bei Dir richtig wohlfühlen und prima entwickeln. Alles Gute für Dich!
LEOGS:
Spinat war gestern. Ich weiß jetzt, wie ich ohne Kung Fu und Hausmeisterhilfe das Tor allein hochkriege. Habe am Samstag aufgepaßt, wie er das gemacht hat. Werde icn Zukunft ein bißchen Werkzeug im Auto haben und die Sache allein in die Hand nehmen. Woll`n mal schauen wer dann am Ende lacht

.

für Deinen FA Termin.
ALLE: NIcht böse sein, dass ich Euch nicht erwähnt habe. Wünsche Euch allen einen schönen tag mit weniger Streß.
Seid alle lieb gegrüßt von
Huschelmann und -frau.
PS: VIelleicht finden wir ja FRANZI an der Ostsee irgendwo! Wo bist DU

?????