urmelie - hier bitte schön

bei mir ist es übrigens genau umgekehrt, da dies auf jeden fall unser letzter Versuch wird (naja, ok, im unwahrscheinlichen Fall das kryos über bleiben würden, könnte männe sich dazu vielleicht auch noch durchringen sie mir einsetzen zu lassen...

) wollte ich auf keinen fall Hoffnung aufkommen lassen um die Enttäuschung einigermaßen im zaum zu halten... aber wie das so ist, man hat seine gefühle einfach nicht unter Kontrolle...
suncon - sehr beruhigender wert

US erst in 2 Wochen find ich aber auch eine nervliche herausforderung

in welcher Woche biste denn dann schon? Da müsste ja dann bestimmt schon HA zu sehen sein, oder?

bei nem früheren US könnte man die Fruchthöhle sehen und evtl. auch schon erkennen ob was drin ist

(wo ich bei diesem hohen hcg allerdings von ausgehe

) schau mal hier, da gibts nen schönen ssw Kalender wo du auf die einezelnen ssw klicken kannst und da steht, was man wahrscheinlich im US schon erkennen kann/wie weit das baby ist
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/ ... u&zyklus=0
sunny - jep, dann warens wohl 375 IE... naja, einmal ordentlich ankurbeln das ganze

kommste jetzt besser klar mit dem pen? Ich fand den ja immer herrlich einfach zu bedienen, und achte drauf- die pens sind alle ordentlich überfüllt, mit ca 150 IE, oder warens nur 75

naja, auf jeden Fall aufpassen, das zeug is echt zu teuer zum wegschmeißen

ich hab mir nach dem tip anderer forummädels den rest sogar mit ner spritze rausgezogen um wirklich jeden tropfen zu erwischen

bekommst du noch was anderes als gonal? und wo bist du noch gleich in behandlung, in bregenz wahrscheinlich nicht, wenn du gonal bekommst, oder?
so ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen feiertag, hier scheint ja schon die sonne, und ich freu mich aufs grillen, wenn mein schatzi heut nachmittag nach hause kommt