hey ihr schwoba, so langsam geht es hier ja echt rund mit den ludwigsburgern. voll super! ich dacht scho, ich sei das einzige kiwu-mädel aus dem grossraum LB!
somit also ein herzliches willkommen an BL! und auch gleich nen knuddler hinterher für das blöde ergebnis des bluttests

ancona, ich denk morgen feste an dich beim transfer! hoffentich ist das richtige krümelchen dabei, daß sich bei dir für die nächsten monate einmietet!
ich werd nach dem urlaub zum doc gehen...ich war schon mal beim schilddrüsenarzt vor etwa 5 bis 7 jahren. da war was minimal net okay und ich bekam dann vom hausarzt jodtabletten...dich ich net genommen hab

....gundi...ohne mich im biergarten!!! schäm dich!!! was machen die tiger? wenn alles net hilft, dann frag mal in der apotheke nach pfefferminze (müsst es ja so als öl geben, ohne weitere zusatzstoffe). reib dann mal die beiden tiger damit ein. meine fahren absolut drauf ab, und ich denk mal, daß dann deine vielleicht gegenseitig anfangen sich zu lecken (abschlotza)...ansonsten bin ich auch echt am ende mit meinen ratschläääääägen
e1, du wirst dich wundern, wenn du des päckle aufmachst

lara, also ich muss dich in bezug auf ane enttäuschen....seit ich mein negativ hatte und sie ihr positiv habe ich nichts mehr privat gehört. ich kann auch nur die seltenen postings hier lesen und das letzte war wohl anfang april.
mausi du oller stressbolla. mensch, schalt mal nen gang zurück! gönn dir ma bissl ruh!!!! *mecker-schimpf*!
roughgirl, also hier den carokaffeschoko loben und uns nicht zu nem probetässle einladen isch ja fies..... du nervsch net mit deinen postings! das kannsch gar net schaffen, solang du mich als konkurrentin hasch, hihi. aber wenn du dir müh gibst, dann kannst du vielleicht ab dienstag meinen part übernehmen?! viel trinken isch doch prima, mensch. kauf dir doch nen wasser-max, hihi. dann kannste selber "blubbern".
ach wie gemein....ich bin ab dienstag urlaub und krieg dein positiv gar net mit. aber meine daumen sind dir sicher!!!!! ....es muss doch bei uns LB`lern einfach klappen, wo wir doch das Blü-Ba haben und den Märchengarten so direkt vor der Tür! *ich-opfer-mich-gern-als-begleitperson-denn-ich-liebe-den-märchengarten*.
dascha, probier doch mal zu inhalieren. das löst den husten dann voll. heeee, gar net wahr! morgen gibt es hier 26 grad haben die im radio gesagt!!!!! also kannste auch morgen nochmal deine neue terasse ausnutzen. ist sicher auch gut gegen den husten,die wärme.
tina67, hoffentlich geben deine eierchen noch kräftig gas! damit du schon bald pu hast.

so ihr vielen anderen nicht-erwähnten aber dennoch "drangedachten" mädels, ich wünsch euch was!!!!
bis morgähn dann....katja hoffentlich auch wieder fit dann!!!!!
...so, und jetzt klick ich wie versprochen nur einmal auf absenden.....
.....moment........
....und.....
...klick