"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

..diesmal drück ich nur einmal aufs knöpfle, ehrlich, hihi.

hey ihr schwoba, so langsam geht es hier ja echt rund mit den ludwigsburgern. voll super! ich dacht scho, ich sei das einzige kiwu-mädel aus dem grossraum LB!
somit also ein herzliches willkommen an BL! und auch gleich nen knuddler hinterher für das blöde ergebnis des bluttests :knuddel:

ancona, ich denk morgen feste an dich beim transfer! hoffentich ist das richtige krümelchen dabei, daß sich bei dir für die nächsten monate einmietet!

ich werd nach dem urlaub zum doc gehen...ich war schon mal beim schilddrüsenarzt vor etwa 5 bis 7 jahren. da war was minimal net okay und ich bekam dann vom hausarzt jodtabletten...dich ich net genommen hab :oops: . aber diesmal lass ich echt danach gucken!!!

....gundi...ohne mich im biergarten!!! schäm dich!!! was machen die tiger? wenn alles net hilft, dann frag mal in der apotheke nach pfefferminze (müsst es ja so als öl geben, ohne weitere zusatzstoffe). reib dann mal die beiden tiger damit ein. meine fahren absolut drauf ab, und ich denk mal, daß dann deine vielleicht gegenseitig anfangen sich zu lecken (abschlotza)...ansonsten bin ich auch echt am ende mit meinen ratschläääääägen

e1, du wirst dich wundern, wenn du des päckle aufmachst :lol: ! aber du darfst hier nichts verraten, ja?! weil das passt ja alles so gar net zu mir :oops: wirst du denken....aber ich bin net immer ein verrücktes huhn ohne manieren und grosser gosch!

lara, also ich muss dich in bezug auf ane enttäuschen....seit ich mein negativ hatte und sie ihr positiv habe ich nichts mehr privat gehört. ich kann auch nur die seltenen postings hier lesen und das letzte war wohl anfang april.

mausi du oller stressbolla. mensch, schalt mal nen gang zurück! gönn dir ma bissl ruh!!!! *mecker-schimpf*!

roughgirl, also hier den carokaffeschoko loben und uns nicht zu nem probetässle einladen isch ja fies..... du nervsch net mit deinen postings! das kannsch gar net schaffen, solang du mich als konkurrentin hasch, hihi. aber wenn du dir müh gibst, dann kannst du vielleicht ab dienstag meinen part übernehmen?! viel trinken isch doch prima, mensch. kauf dir doch nen wasser-max, hihi. dann kannste selber "blubbern".
ach wie gemein....ich bin ab dienstag urlaub und krieg dein positiv gar net mit. aber meine daumen sind dir sicher!!!!! ....es muss doch bei uns LB`lern einfach klappen, wo wir doch das Blü-Ba haben und den Märchengarten so direkt vor der Tür! *ich-opfer-mich-gern-als-begleitperson-denn-ich-liebe-den-märchengarten*.

dascha, probier doch mal zu inhalieren. das löst den husten dann voll. heeee, gar net wahr! morgen gibt es hier 26 grad haben die im radio gesagt!!!!! also kannste auch morgen nochmal deine neue terasse ausnutzen. ist sicher auch gut gegen den husten,die wärme.

tina67, hoffentlich geben deine eierchen noch kräftig gas! damit du schon bald pu hast. *dd*

so ihr vielen anderen nicht-erwähnten aber dennoch "drangedachten" mädels, ich wünsch euch was!!!!

bis morgähn dann....katja hoffentlich auch wieder fit dann!!!!!

...so, und jetzt klick ich wie versprochen nur einmal auf absenden.....

.....moment........

....und.....

...klick
Gast

Beitrag von Gast »

ich kriege es net ganz raus....
Zuletzt geändert von Gast am 24 Apr 2003 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

.ggggggggggg
Zuletzt geändert von Gast am 24 Apr 2003 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

es tut mir leid

ehrlich.

und ich wollt es mit dem button "edit" rauslöschen und es geht net. er zeigt mir dann an, daß ich nur meine eigenen beiträge löschen kann...hä?! ich bin wohl echt ganz schön blond :wink:

bitte net schimpfen....aber der pc spinnt irgendwie echt.......

ich stell mich in die ecke, okay?!

:oops: :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

also ganz raus hab ich die fei net bekommen, er wollte immer nen text haben, deshalb die vielen "gggggg" und so....

aber besser als 4 mal der selbe text, oder?!
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

hihi....unsere Krimmi ist halt unverbesserlich....
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 17 Sep 2006 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...mausi, des war doch echt ein missgeschick....

grad war ich auf dem klo und hab mir den finger in den seifenspender eingeklemmt.....ich bin der einzige mensch auf gottes erden, der des fertigbringt, glaub ich .....das nur als kleine erklärung, daß ich halt einfach ein schusseliges kind bin!!!

....roughgirl, überleg dir das dann nochmal gut, ob du dein goldstück MIR anvertrauen würdest, hihi.

aber das blüba wär ja echt dann ein idealer treffpunkt für uns LB`ler und die anderen dürfen natürlich auch kommen, aber haben dann ein ganz scheenes stückle weg vor sich....naja, gundi geht au no von der entfernung her .

grins, ihr werdet die ruhe ohne mich geniesen....aber freut euch net zu früh....denn ich komm wieder, hihi (falls ich mich net auf der insel verlauf....sie ist ja immerhin 300 auf 200 m "gross"....oder ich werd von ner kokosnuss erschlagen....als einzige, erste und letzte person jemals auf der welt, hihi.....das tät ja wieder zur seifenspenderaktion passen, gell)

isch ja lieb, daß du dich scho an mich gwöhnt hasch....hasch ein herz für tiere, oder?! fühl dich au mal geknuddelt und gedruckt (ich pass auch auf, daß ich dir net wehtu, ehrlich!).

ach ihr lieben, ihr fehlt mir dann auch ganz dolle. aber ich will euch ja ne chance lassen, auch bald ein "suppen-poster" zu werden, hihi.

gute nachti jetzt aber ehrlich...und diesmal drück ich gaaaaanz wirklich nur einmal drauf :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Inkontinenz nach Geburten
Dass Schwangerschaften und Geburten am Körper von Frauen nicht spurlos vorübergehen, ist allgemein bekannt. Vorher straffe Haut legt sich am Bauch plötzlich in Falten, ein stolzer Busen zeigt erste Ermüdungserscheinungen. Tipps, wie frau dieser kleinen Schönheitsfehler Herr wird, werden freimütig ausgetauscht. Doch eine Folge von Geburten verraten Frauen nicht einmal ihrer besten Freundin: Inkontinenz – das unfreiwillige Tröpfeln

hab ich grad im urbia-newsletter gelesen.....tja, lara und ihr anderen ss! ihr dürft dann ruhig mit uns da drüber reden :lol:

mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

nun geht Mausilein in die Heia. A Guads Nächtle wünsche ich Euch allen.
Schlafet guad!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“