Hallöchen und Guten Morgen...
also ich bin gut nach Hause gekommen, wenn auch irgendwie nur mit einem Auge. Es hat sich auf jedenfall gelohnt nach Hockenheim zu fahren. Zwar nicht wegen den Stones aber durchaus für ADAC oder war es ACDC, na ja manche hatten Tattoos mit ADAC auf dem Bauch und nicht mit Starkstrommusik. Also um meinen von der Expertensicht angesehenen Mist los zu werden, muss ich erstmal die Bühnenbauer loben. Einfach genial, welch wahnsinns Bühne dort stand. Ein denkwürdiges Ereigniss, wenn man diese Bühne gesehen hat. Lichter, wie ich sie noch bei keinem anderen Konzert gesehen habe... Das mit den Videoleinwänden fand ich am Eindruckvollsten... Die Vor Vorband war naja, schrill eben, aber ganz gute Musikalität, mal abgesehen wom Gesang des Nenaverschnitts. Dann kam das Schönste vom Abend. AC/DC, geniale Performance von allen aber besonders duch durch Mister "Young" oder ist er japanischer Abstammung und wir Yang geschrieben ??? Naja, der kurzhosige Giddahiero war einfach weltklasse und saß später sogar noch bei uns auf der Tribüne

Alles andere, was danach kam war nur halb so gut, wie ICH und das gehört nicht nach HOCKENHEIM sondern ins ALTENHEIM...
In diesem Sinne, danke das es Polizei gibt, denn es ist furchtbar, wenn es solche rücksichtslosen Eltern gibt, die ihr Kind in so eine Gefahr bringen, wie gestern. Schrecklich so etwas !!! Da haben wir ja hin gepasst. Ich war echt sowas von sauer... Hetzt noch, wenn ich daran denke, dass es mir viel zu laut war und das Kind einfach ohne zu fragen, AC/DC ausgesetzt war....
Najut, bis die Stunden, Tage ...
LG Jaron
P.S.: Es war echt ein schöner Tag mit euch: Hö, Hö !