Hallo !
Heute gehts besser

Kein Jammerposting.....
Der Termin gestern war gut, US war schön, alles zeitgemäß, alles dran. Es waren auch keine Anzeichen für Blutungen zu sehen. Danach fragte mich der Doc, warum ich so in Sorge wäre.

*Spinntder?* Ich habe ihn auf den Anruf der Arzthelferin hingewiesen, die es ja hochdramatisch gemacht hat. Daraufhin rollte er nur mit den Augen und gab mir zu verstehen, daß er schon tausendmal drauf hingewiesen hätte aber die Arzthelferinnen oft nicht drauf achten, daß es -wie bei mir- ein Kryozyklus ist und die Blutwerte somit "völlig NORMAL sind" !!! Beim Kryo ist es normal, daß der Körper nix macht und die Werte niedrig sind, und auch ggf. unter der Therapie sogar fallen.

VIELEN DANK für die letzte Woche, liebe Tussen !

Ich hab mir SOLCHE Sorgen gemacht !

Sowas bescheuertes. Naja, ich hatte ja schonmal geschrieben, daß ich eh' froh bin, wenn da raus bin.........
Naja, auf jeden Fall bin ich bißchen beruhigter.
Flip, Willkommen zurück ! Dann hattet Ihr ja wirklich auch Zeit für Euch, das ist ja schön. Mann, und Luca übernachtet schon im KiGa !

Hoffentlich müßt Ihr nicht nachts durch Eimsbüttel.....

Wie spannend.....
BiBe, Du bist jetzt aber nicht böse, oder ? Ich meinte nicht Dich, wegen Kommentaren oder so ! Z.B. wenn meine Mutter fragt, was ich habe, dann kommt nur an den Kopf geklatscht:" Jaa, dann geh mal bißchen um den Block, dann geht's Dir auch besser !" Und in dem Ton, als hätte ich sowieso nur einen an der Waffel.....
Petra, auch von mir noch Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag !!

Ich kann gut verstehen, daß Du nur körperlich einigermaßen wiederhergestellt bist.

Ich habe ja letztes Jahr auch versucht, das Ganze zu verdrängen, und irgendwie dachte ich auch, daß ich damit durch war, aber leider hat es mich dann ja später doch erwischt und ich mußte da durch. Vielleicht ist es besser, die Trauer zuzulassen und sich wirklich damit zu beschäftigen. Es ist eben nicht "einfach so".
Die Idee mit dem Roller klingt gut ! Dann rast Ihr ja bald beide durch die Gassen.
Ostern war bei uns auch schön, wir haben morgens zu Hause Ostereier gesucht und nachmittags bei Moma und Bopa natürlich auch nochmal. Jasmin hat nun ca. 5 Osternester. Außerdem hat sie ein Ringewerfspiel bekommen, das Briefträgerfahhrad und das Bäckerauto von Playmobil, 3 Bücher, ein Kulturtaschenset und 2 Trinkflaschen für ihre Puppen. Geburtstag hat sie aber erst im November........

Naja....... Ich denke ja jedesmal hinterher, daß es zuviel war, aber trotzdem kann ich mich nicht zurückhalten. Und mittlerweile sage ich mir immer öfter "was solls".... Ist eben so, solange wir es können.......
So, nun muß ich mal sehen, daß ich aus dem Nachthemd komme....
Liebe Grüße
Steffi