* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

So langsam aber sicher stirbt unser Ordner, nicht wahr? :(

Um 12:28 Uhr die Erste zu sein, ist schon komisch!

Ich habe habe gerade nach dem Röntgen die Nachricht bekommen, dass sich ein Nierenstein gelöst hat und ich eine Harnwegsinfektion habe. Also, Antibiotika nehmen, die Couch hüten und zusehen, dass das Ganze bis Dienstag weg ist, damit meine OP nicht verschoben werden muß!

Ich hoffe, Ihr macht es alle besser. Nierenschmerzen gönne ich keinem!

Euch noch einen schöen Tag,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo liebe Löwen !!!

WIR MACHEN DOCH DIE ICSI !!!!

Ob es die richtige Entscheidung ist, das in der jetztigen Situation zu machen, weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich denke einfach soll es das Schicksal entscheiden !
Würde ich unter diesen Umständen ohne ICSI schwanger werden würde ich auch nicht einmal für eine Minute denken es abzutreiben sondern "es wird schon irgendwie gehen" und mich auf ein Kind riesig freuen.
So versuche ich jetzt auch zu denken, sollte die ICSI klappen dann soll es einfach so sein und den "Rest" werden wir dann irgendwie schaffen.
Es ist nun mal die allerletzte Chanse für uns auf ein eigenes Kind, so wie es aussieht werden wir uns erst dann es leisten können selber eine Behandlung zu bezahlen wenn ich schon zu alt dafür bin. Diese Chanse will ich nicht ungenutzt lassen. Ich glaube ich könnte mir das später nicht verzeihen.
Sollte die ICSI nicht klappen, dann habe ich zumindest alles versucht.

Morgen fange ich an mit sprizten un am 20.11 habe ich Termin zum ersten US.
Können im Moment ganz viele Daumen gebrauchen !

Hexe: Was machen Deine Nierchen ??? Was soll eigentlich an dem Knie gemacht werden ?

Susi: Wo bleibt denn deine Regel ? Warst Du schon beim Doc ?

Richmo : Was ist bei Dir los ? So im Streß ???

Sophia : Du hast ganz erfolgreich die Sonnenstrahlen bis hierhin gepustet ! Gestern und heute scheint echt die Sonne ( leider nur bei 6°C !!! )

Wünsche Euch einen schönen Tag !

Liebe Grüße an Euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Anja! :knuddel:

Wir haben uns überschnitten!

Das sind ja schöne Neuigkeiten und jetzt dann so fix! Dann kannst Du ja fast mit richmo zusammen bibbern! Oder wir bibbern dann alle mit, schließlich wird es jetzt heftig kalt in Deutschland!

Unsere *dd* hast Du auf jeden Fall und ich kann Eure Entscheidung gut verstehen. So braucht Ihr Euch nicht irgendwann die Frage zu stellen:"Was wäre wenn gewesen!"

Also: TOI, TOI, TOI! *dd* *dd* *dd*

Meinen Nierchen geht es, wenn sie schön warm gehalten werden, eigentlich ganz gut! Außerdem habe ich ein gutes Schmerzmittel verschrieben bekommen ... und mit dem Dope geht es ganz gut! :D

An meinem Knie wird ein Knorpelschaden ausgefräst, die Arthrose behandelt und die Kniescheibe versetzt! :o Möchte da zur Zeit noch gar nicht dran denken. Ist ja auch noch soooooo lange hin! :roll:

Macht Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt,
Hexe K. :wink:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHuuiii ..der Ordner lebt .....

Anja ...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexchen ..hab ich schon ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja , ich kann noch 2,5 Wochen auf meine Mens warten ...stecke mitten im Zyklus ...hab hin und her gerchnet ...aber komme zu keinem Entschluss ....eine Mens total ausgesetzt ???? Warscheinlich son 21 Tg Zyklus .....
Hab jetzt einen Foli von 14 mm ...na , wenn der springt ...dann vielleicht noch 7 TG ...ist ja immer so komisch bei mir ... :roll:

so , ich muss los zur Aku ...

Richmo ...sooooooo ein Stress??????? *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Ich melde mich für heute ab und wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht ... ! :knuddel:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

ja , so langsam schläft der Ordner ein ....

Anja & Silke haben soviel um die Ohren .....Sophia liegt in der Sonne ....und schickt gerade wieder Sonnenstrahlen ...das war jetzt lustig , ich schreib Sophias Namen und die Sonne kommt ..... :dance: :dance: :dance:

Ja .. Hexe & ich schreiben im anderen Ordner zusammen ....

so meine Lieben ..ich muss was tun .....gehe gleich arbeiten.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen !

Heute ist es so weit ! Die erste Spritze ! Bin nur zu feige sie mir selber reinzujagen, deswegen muss ich warten bis Bernibärchen von der Arbeit kommt :oops:
Irgendwie ist es aber schon anders als beim ersten mal. Bin diesmal nicht sooo aufgeregt. Na ja, vielleicht weil ich jetzt weiß was mich erwartet. Oder weil ich eigentlich ganz andere Sorgen habe im Moment. ( müsste dann ja eigentlich klappen, wenn man nicht so viel daran denkt, oder ? )

Susi und Hexe: der Ordner stirbt nicht aus ! Es ist nur eine vorübergehende Flaute, denke ich ! In vier Wochen kann ich so viel im Internet sein bis meine Augen rechteckig werden, Sophia ist auch bald aus dem Urlaub zurück und Richmo wird bis dahin auch ihren Chaos beseitigt haben.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

melde mich auch mal wieder habe nur super viel um die ohren und es will einfach nicht so laufen wie wir grene möchten.
habe seit gestern wieder schmierblutungen war doch klar so gerade vor startschuß zur DR muß gleich zech anrufen wie es weiter gehen soll, die sd.werte sind supoptimal und die ärztin meinte sie müssen selber wissen was sie machen, klasse keine ahnung werde sehen was zech sagt.
alles scheiße deswegen ziehe ich mich auch etwas zurück muß erst mal alles geregelt bekommen

anja schön das du wieder anfängst ich denke mal ihr habt es euch sehr gut überlegt was ihr macht.
aber ich denke ich hätte auch so entschieden.

susi hast du die mens schon?

hexe keine sorge der ordner stirbt bestimmt nicht aus aber ich hatte hier auch schon öfters das gefühl gehabt. aber das liegt daran weil alle ja auch viel zu tun haben.

sophia liegt schön in der sonne brutzel schön

so melde mich evtl. heute abend noch mal muß noch mal los bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anja ....

dann mal los ..wird bestimmt ein positiv... :dance: :dance: ..Du weißt doch , immer wenn es eigentlich nicht so gut passt ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

richmo ...lies mal nach ...dann erfährst Du , warum meine Mens noch nicht da ist .... :wink: :wink: :wink:

muss gleich los und vorher noch kochen .... :roll: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sorry bin etwas durch den wind habe ich ja eigentlich gelesen wegn folli und so keine ahnung deswegen brauche erst mal klaren kopf bei dem ganzen hin und her.

so muß nun los bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“