ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich habe gerade eine sms von britta bekommen, hier der text:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Niklas und Laura sind da.
Sectio nach Blasensprung um 18:44h gestern!

Britta

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Laßt uns anstossen auf die Geburt von Niklas und Laura, ein Hoch auf die Mutter und natürlich den Vater * anstoß* :P :P
Britta ich hoffe wenn Du das liest hast Du den KS schon länsgt wieder vergessen und Du kannst Deine beiden richtig genießen.

@ RichmoNein das war der Preis für's Zimmer, aber trotzdem noch teurer als Dein Angebot ( 13 Euro ).
Wir halten es da wie natsi, ein paar "Kleinigkeiten" müssen schon sein :lol: und wir sind auch nur 1 bis 2 Nächte da , da wir ja nicht so weit weg wohnen.

Tja bei mir ist Endspurt der StimmuPhase angesagt, Do- abend um 22 Uhr löse ich aus und am Samstag um 9:30 müssen wir in der Praxis sein. Ich hoffe es wir alles gut.

Für alle die mich beruhigt haben " Ja ich setzte auf Qualität "

Wäre schön wenn ich ein paar *dd* *dd* *dd* hätte.

Danke schon mal

LG Pöllchen
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

:dance: *knuddel*
Juchuuuu, Britta
hab Dir schon SMS geschickt...........
Quaddel
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

britta herzlichen glückwuns :dance: ch wahnsinn
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Einen riesendicken Glückwunsch an Britta! Erholt Euch möglichst schnell und gut - und dann schickt mal ein Bild!
Bin gespannt auf die Berichte - wie ist das mit Zwillis???

Liebe Grüße,
Athene
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Zechianerinnen,

ich befinde mich zwar noch in der WS eines ICSI-Versuchs in D, möchte aber, falls der nicht gelingt, auch nach Bregenz wechseln.
Hat zufällig von euch jemand eine Kostenzusage von der DAK? :help: :help: :help:

Richmo, ich habe mitbekommen, dass du auch gerade erst deine Kostenzusage bekommen hast. War es sehr kompliziert, sie zu bekommen?

Britta, herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis!!! :dance: :dance: :dance: Das ist der Traum (fast) jeder IVF/ICSI-Patientin! :D :D :D

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Svenni
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne gar kein problem ab nächstes jahr darf man eh laut der neuen gesundheitsreform ins ausland
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Richmo,

boah, das ging aber schnell mit der Antwort! Danke! :D Im DAK-Magazin(Heft für Mitglieder) stand drin, dass man ambulante Leistungen jetzt auch im Ausland (zumindest EU) in Anspruch nehmen kann. Ich habe dann bei einer Hotline angerufen und das Heft "Leistungen im Ausland" angefordert. Die SB am Telefon fragte mich, für welches Land ich das wissen wolle. Sie wollte mir Auslandskrankenscheine schicken. Als ich sagte, dass ich das nicht für den Urlaub brauche, sondern, weil ich plane, mich in Ö behandeln zu lassen, meinte sie, das ginge nicht. Im DAK-Magazin klang das ganz anders, ich glaube, die hatte keine Ahnung. :evil: :evil: :evil:

Na mal sehen, was sie mir schickt....

Gruß
Svenni
laura35
Rang1
Rang1

*dd*

Beitrag von laura35 »

Hallo alle,

Allen drücke ich fest die Daumen *dd*
Zuletzt geändert von laura35 am 29 Nov 2003 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Britta - Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe für Dich und Deine Babys. :P :dance: :dance:

@Svenni67 - Also ich bin "leider!!!!!" auch DAK versichert und ich kann Dir nur sagen, die zahlen nicht *mecker* . Entgegen aller Berichte über Kostenübernahme in der EU - DAK zahlt nicht!!!! Hier im Forum gibt es auch irgendwo einen größeren Bericht bzw. Diskussion über die DAK in Sachen Kostenübernahme. Es würde mich aber trotzdem brennend interessieren, wenn Du wider Erwarten doch eine Zusage bekämst. Ich werde wohl die Krankenkasse wechseln (egal was kommt), nur für diesen Versuch ist das zu kurzfristig.
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“