***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Claule, genau so hab ich das auch gemacht. Der Molli hat Recht, im Gonal ist immer mehr drin.
Komisch, bei mir war BA und US immer zusammen ungefähr nach 1 Woche spritzen. Was alles für Werte kontrolliert werden, kann ich Dir auch nicht sagen. :?:
Ich bin ja am Dienstag da, schade, da verpassen wir uns um einen Tag. Diese Woche habe ich mich schon mit Alex knapp verpasst.
Lieben Gruss,
Mara
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Alex, nicht traurig sein, Du bist bestimmt die Nächste Schwangere. Meine Daumen hast Du jedenfalls. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claule, Gonal ist immer mehr drin aber 6x finde ich doch etwas übertrieben. Hatte am Anfang den Pen, kann ich nicht empfehlen, da da kaum Überschuß drin ist, wenn auch das Spritzen einfacher ist. Auch Dir natürlich *dd* , dass Du Gonal gut verträgst.
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

Hallo Alex, ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Irgendwann muß doch mal Deine große Stunde kommen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :D ! Leider muß ich arbeiten :cry:

Ich warte jetzt dringend auf meine Mens damit ich am 4.ZT zum US kann um zu sehen, ob der Polyp noch da ist. Wir wollen doch nä. Samstag für 14 Tage nach Holland fahren, danach ist dann die evtl. AS und Mitte Sept. soll dann ja endlich die IUI starten!

Niklasmama
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hallo ihr..ich lebe noch...hier war megastress..fenka hat eine kindliche schlafstörung entwickelt..schlief tagsüber nur noch nach langen schreine ein und war nachts jede std wach!! na micha..kommt dir dasbekannt vor :-9..nun aber langasm mit viel konsequnez besser..aber die nächte sind immer noch sehr unruhig...mehr als 2 std schlaf am stück bekomme ich nicht!!

claule mensch nun gehts los..bei den ba und Us wird immer geuckt ob die blutwrte mit den us übereinatimmen.daran können die docs errechne wie das wachstum der follis und der reifestand..sprich Pu zeitpunkt ist.......! ja molli ist schon ein leiber..hat mir auch gemailt..aber der ist ja schon vergeben :-)

allen anderen auch viel spaß..die iedde mit wolpertinger..vielleicht etwas weiter voraus palnen fänd ich gut...ist da nicht ein spielplatz bei?? noch nie da war..gruß keha
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Guten Morgen zusammen!

Mensch Keha, bei Euch ist ja wie immer was los. Ich drück´ Dir die Daumen, dass es bald besser wird und Du ein bißchen mehr Schlaf bekommst. *dd*

Niklasmama, *dd* für das Eintrudeln Deiner Mens und dass Du vor Deinem Urlaub noch zum US kannst. Ich hoffe, Du hast Glück und der Polyp ist weg und Du musst dann nach Deinem Urlaub nicht zu AS. *dd*

Liebe Grüße,
Mara
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!!!!!!

Keha bei euch wird´s aber auch nie langweilig!!! Wie hälst Du das bloss durch :-?
Ja, beim Wolpertinger ist auch ein Spielplatz dabei. Und leckeres Essen gibt es da.............
Andda und ich waren auch nicht da. Wir haben uns überlegt, dass es bei Sonnenschein doch schöner ist.

Niklasmama deine Mens kommt schon, wirst sehen....... *dd* dafür, dass Du ohne AS den neuen Versuch starten kannst!

Mara BA und US hab ich auch nach einer Woche spritzen. Am Montag wird nur Blut abgenommen. Das lasse ich aber in KS abnehmen und nach GÖ schicken. Habe am Freitag extra noch bei der Vertretungspraxis angerufen, ob die das auch nach Göttingen schicken. Das ist nämlich ganz praktisch. Die Ergebnisse hast Du genauso schnell und man muss nicht bis nach Göttingen fahren. So bin ich schneller wieder an der Arbeit.
Ich bin also erst am Freitag wieder in der Praxis. Aber bis dahin hast Du doch deine Eskimos bestimmt schon, hm?

Liebe Grüsse an euch alle, claule
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

stimmt claule..ich weiß immer gar nicht ob ich das hier alles schreiben soll.....ihr habt alle andere sorgen...aber vielleicht seht ihr so..das kinder haben wunderschön ist...aber man es auch nicht zu illusionieren sollte..manchmal wünsche ich mir auch alles anders...jetzt aber nicht über mich herfallen...obwohl du in deinem job ja bestimmt auch mit bekommst was es heißt kinder zu haben...:-)lg keha
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Keha oh ja, das weiss ich wohl.................
ich bin auch oft froh, wenn ich abends zu Hause bin. Von daher.........ich weiss wohl, was alles so kommen kann. Und trotzdem.........
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

ist ja auch richtig so....man verliert nur manchmal- und das ging mir damals auch so- den blick für alles andere......ich würd sie ja auch nicht mehr hergeben...aber auf den mod schießen eben ab und an..wohl ! :-) keha
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Claule, ich hab auch schon Blut bei meinem Hausarzt abnehmen lassen und selbst nach Gö geschickt per Post. Du brauchst dann nur von der Praxis so nen Umschlag. Das ging genauso gut. Stimmt, dann kann man sich den Weg sparen.
Ich lasse mich am Dienstag einfach mal überraschen, wie die Blutwerte und die vor allem die SH sind. Ich habe am Donnerstag den Molli gefragt, was er meint, wann in etwa Transfer sein wird. Er meinte, dass frühstens Ende nächster Woche Transfer sein wird. Von daher glaube ich nicht, dass ich meine Eskimos am Freitag schon habe? Machen die nicht auch samstags Transfere? Das wäre natürlich genial, dann würde ich mir die Ausrede an der Arbeit sparen. Aber so n Glück hab ich sicher nicht.
LG,
Mara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“