Hallo zusammen,
da ich nun anscheinend endgültig unter die Nachtschwärmer gegangen bin

, kann ich jetzt wenigstens in aller Ruhe posten! Komisch, seit ich das Synarela schnupfe habe ich keine Nacht mehr als 3 Stunden geschlafen! Entweder wälze ich mich im Bett und schwitze, oder ich schlaf ( hab mir schon Rotwein deswegen verordnet

) ein und bin zwei, drei Stunden später wieder voll da! Tagsüber bin ich dauermüde, zittrig und völlig neben der Kappe, wenn's dann Abend wird, tja, dann bin ich hellwach! Ob's an der Kombination mit ASS liegt? Keine Ahnung, hatte auf alle Fälle noch nie so Zustände. Für die Behandlung kann das ja wohl nicht so gut sein *schonwiedergrübel*
Aber nun zu Euch:
Angelika,
kann mir gut vorstellen, dass Du erstmal frustriert warst, aber die Ordner-Erfahrung lehrt, dass es meistens dann klappt, wenn es nicht ganz so optimal lief im Vorfeld! Ich denk an Lina oder Kamipop und ein paar andere Mädels. Also, jetzt denkst Du mal ganz positiv und wir drücken unsere Daumen bis zum positiven Test, o.k.?

Schickst Du mir Deine Daten für die Tabelle?
Martina,
lass Dich drücken

und gleichzeitig beglückwünschen zu Deiner positiven Einstellung. Du schreibst ja selbst schon, Du bist jung, Du hast Zeit und wenn Du Dein Hashimoto im Griff hast, dann klappt das schon noch! Wirst sehen!
Tini,
was sind schon ein paar Tage? Du, ich kann echt nur immer wiederholen: eine "normal" schwangere Frau, weiß in diesem frühen Stadium nicht halb soviel wie wir und deshalb machen wir uns verrückt! Komm schon, Du bist schwanger und alles wird gut werden, warum auch nicht? Rechne nicht soviel, meine Süsse! Ich könnt ja ganz profan sagen, Du bist auch nicht Größte und Lena ist auch ein zartes Kind, lass also das Kleine ruhig erst ein bisschen kleiner sein, vielleicht sind's die Gene ( der Papa möge mir verzeihen

)
Lalelu,
läuft wie geschmiert, oder? Klingt super! Montag ist dann ziemlich sicher Dein letzter Ultraschll, gell? Mit den Ferien wird's dann aber nix, bzw. dann kannst Du Krümels richtig gut willkommen heißen. Hast Du übrigens schon unsere Idee mit Deinem Mann besprochen?
Penti,
bei Dir ist auch alles in Butter, wie ich lese. Hat sich die Sache mit Ovitrelle aufgelöst? Übrigens, stimme ich Chrissy völlig zu wegen der Medis, da kann man sich ärgern so viel man will, letztendlich sind wir irgendwo ausgeliefert

Wär doch lustig, wenn Du mit Lalelu gemeinsam PU hättest, dann könntet ihr schon mal gemütlich weiterratschen!
Britta,
herzlich willkommen im Ordner! Du hast ja schon einiges hinter Dir und vor allem noch vor Dir! Bleib mal ruhig bei uns, wir quasseln Dich schon schwanger, da sind wir richtig gut! Schickst Du mir auch Deine Daten für die Tabelle?
Lina,
übernächster Dienstag passt prima! Ich freu mich sehr, Dich wiederzusehen (und Leo

) Wir schreiben uns noch, ja?
Chrissy,

für den Ultraschall morgen! Ich denk an Dich!
So, und nun gehe ich mich mal wieder in's Bett lümmeln - ob's am Mond liegt? Kaffee trink ich auch schon nimmer, oh je
Gute Nacht und Euch allen ein schönes Wochenende
Gigi