Mahlzeit
Katrin, Päckchen schon angekommen? Wunder Dich bitte nicht über den Karton

Ist noch aus alten Zeiten vo mein Pa solche tollen Kartons immer vom Versand von seiner Firma mitgebracht hat. Stabil und waren bei uns zu Hause in der Abstellkammer immer gut für Geschenkpapier, Tüten ect. zum Verstauen
Tanja, das ist ja der Knaller daß Du "mal eben" am Telefon erfährts daß Du PCO hast

Dr.D mußte man ja schon immer alles aus der Nase ziehen wenn man neben dem Üblichen was wissen wollte

Nach der Aktion mit der verpfuschten ersten Behandlung ist mir der Kerl eh nicht so geheuer

Das Schreiben was ich auf die Anfrage wegen der Zwillis und evtl. Nachwirkungen der Medis bekommen habe, war auch von Neuer. Freundlich, alles gut erklärt und wer weiß was von Dr.D. gekommen wäre
Zahlenpommes? Gibt es die nur heute als Angebot oder ist das was Neues im Programm?
Oh Schitt

Alkis sind immer Schxxx

Man kann sich ja seine Familie nicht aussuchen und muß somit damit leben. Unser Nachbarjunge Tommy (18Jahre) hat ne Freundin aus Dortmund (erst die Zunge in den Hals geschoben und dann erfahren wo sie wohnt

) und die ist an WE und wenn Feiertage sind auch immer hier. Tommy sagte mir neulich daß ihre Eltern beide am Saufen sind

Er Bier, sie Wein ... in rauen Mengen. Na denn Prost
Kinners, wer noch Sandalen für Kinder braucht, der fahre fix zu Hoberg nach Attendorn

Haben ja heute Morgen für die Mädels die ersten Schuhe gekauft. Ne satte Stunde hat`s gedauert

Beide haben die umwerfende Schuhgröße 20

Die Verkäuferin hatte sogar Schuhe rausgesucht, wo sie noch 2 Paar von haben, damit die Zwillis die Gleichen bekommen. Obwohl mir das nicht so wichtig war, aber wenn, dann sehe ich zu daß ich alles doppelt an Klamotten bekomme. Die Schuhe sollten urspünglich 49€ kosten, aber es gingen noch 9€ Sommerrabatt ab

Für Jannik wollte ich ja auch ein paar gute Sandalen und da hab ich ein Paar von Elefanten bekommen, die von 39,90 auf 19,90 reduziert waren

Elefanten geht bei Hoberg aus dem Programm (hat Deichmann übernommen) und somit gibt es satte Prozente.
Nun liegen die Mäuse platt im Bett, war doch anstrengend so ein Schuhkauf

Jaja, das fängt im jungen Alter schon an, daß shopping müde macht