*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

ja,hab alle tricks durch....aber von heute auf morgen ist es nahezu explodiert und die waage zeigt auch 2 kilos mehr an,und das,innerhalb weniger tage.... problem ist: wenn ich es doc nicht sage,bin ich selber schuld.... wenn ich es ihm sage,dann wird er wohl reagieren müssen.
egal,die maus geht vor!
egal,die maus geht vor!
- wanderduene
- Rang6

Ja, ich würde es auch lieber sagen, denn bevor noch was passiert
Ich weiß, dass meine Freundin aus England, auch mit einem mal viel Wasser hatte. Sie war immer recht zierlich und hat in der SS knapp 20 Kilo zugenommen, aber die Kleine ist trotzdem gesund und munter und nach der Geburt, war das Wasser auch schnell weg.
Hast Du mal Wassertreten probiert
Ich weiß, dass meine Freundin aus England, auch mit einem mal viel Wasser hatte. Sie war immer recht zierlich und hat in der SS knapp 20 Kilo zugenommen, aber die Kleine ist trotzdem gesund und munter und nach der Geburt, war das Wasser auch schnell weg.
Hast Du mal Wassertreten probiert
nee,wo denn? 
Nee,hab einige sachen von der FÄ verordnet bekommen,und das wasser an sich ist nicht das thema,aber da ich leicht erhöhten blutdruck bei der Vu hatte,kann das ein zeichen von gestose sein,wenn man dann noch so schnell zunimmt.
naja,ich werde ja sehen,was er sagt,vielleicht sagt er auch nix dazu
Nee,hab einige sachen von der FÄ verordnet bekommen,und das wasser an sich ist nicht das thema,aber da ich leicht erhöhten blutdruck bei der Vu hatte,kann das ein zeichen von gestose sein,wenn man dann noch so schnell zunimmt.
naja,ich werde ja sehen,was er sagt,vielleicht sagt er auch nix dazu
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Nein, noch nicht, ich denke, das werden wir im März alles so langsam in Angriff nehmen, haben nur schon mal geguckt und die Preise verglichen, aber ein paar Möbelhäuser haben wir noch bevor wir uns entgültig entscheiden und KiWa da kommen ja jetzt die neuen Modelle erst raus
Wann hast Du denn den Termin heute
Wann hast Du denn den Termin heute
- wanderduene
- Rang6

Echt
denn Pablo Kollege, die hatten ursprünglich vor einen Hartan zu nehmen uns nun haben sie einen von Teutonia, da der von 400 auf 250 runtergesetzt wurde, da die neue Kollektion kommen soll, von da hatte ich die Info
Aber auch so, haben wir noch ein bißchen Zeit, obwohl wir ja schon in etwa wissen, welcher es sein soll, auf jeden Fall ein Hartan, da die so schön leicht sind
Aber auch so, haben wir noch ein bißchen Zeit, obwohl wir ja schon in etwa wissen, welcher es sein soll, auf jeden Fall ein Hartan, da die so schön leicht sind
die reduzieren immer wieder mal,und dann sind es meist die modelle,die von 2003 noch übrig waren,aber die neuen sind schon lange raus,haben auch einen neuen bestellt
der erste war im okt,und die umbestellung dann im nov,beide 2004 kollektion 
finde hartan auch von allen gesichtspunkten her den besten. habt ihr euch schon für ein modell entschieden??
finde hartan auch von allen gesichtspunkten her den besten. habt ihr euch schon für ein modell entschieden??