ZECHIANERINNEN 2004
ja blastos sind in d erlaubt. im ausland wird das so gehandhabt es werden alle befruchteten ez bis tag 5 weiterkultiviert einige schaffen es erst gar nicht so weit und am tag fünf werden dir dann die schönsten und besten von den die es geschafft haben zurück gegeben. die anderen werden dann eingefroren
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

- Schneeflöckchen
- Rang2
HUHU MÄDELS,
so, schnell nochmal meine Droge Klein-Putz abholen bevor wir auf die Übung gehen
.
RICHMO:
Es versteht sich glaub ich von ganz allein das wir alle unsere Daumen für Dich gedrückt halten, ach so übrigens unsere Grosse Zehen auch.
Nur
wenn ich hier schreibe nehm ich mir meine Daumen wieder zur Hilfe mit 10 Fingern schreibt es sich einfach schnelller
aber dann ganz schnell wieder für Dich und Sonnie weiter drücken
Versuch einfach (ich weiss leicht gesagt) das WE zu überstehen. Wie wärs denn am Sonntag mit einem Kino Besuch oder Video / DVD Tag da geht die Zeit auch bestimmt vorbei.
NEIN ich
sing nicht, das ist glaub ich besser für die Menschen um mich
rum.
Schatzi wird sich was trauen an unser "HEILIGES
" Kässle zu gehen, nein ich glaub das würde Er nicht tun. Er hätte doch auch so gern ein oder zwei kleine liebe Monster hier bei uns na von mir aus auch drei, weil danach haben wir bestimmt kein Geld mehr für ein Geschwisterchen 
jssd:
Na, jetzt alles klar??? Oder hast Du noch fragen??? Richmo hat Dir von Prinzip alles gesagt, oder??? Das ist alles manchmal etwas schwer zu verstehen. Einfach fragen, fragen und nochmal fragen.
Möchtest Du etwas von Dir erzählen??? Wieviel Versuche habt Ihr, wie Alt seid Ihr ............. musst aber nicht wenn Du nicht möchtest
.
So, muss mich jetzt umziehen und dann geht es los zur Übung.
LG Schneeflöckchen
so, schnell nochmal meine Droge Klein-Putz abholen bevor wir auf die Übung gehen

RICHMO:
Es versteht sich glaub ich von ganz allein das wir alle unsere Daumen für Dich gedrückt halten, ach so übrigens unsere Grosse Zehen auch.
Nur

Versuch einfach (ich weiss leicht gesagt) das WE zu überstehen. Wie wärs denn am Sonntag mit einem Kino Besuch oder Video / DVD Tag da geht die Zeit auch bestimmt vorbei.
NEIN ich

Schatzi wird sich was trauen an unser "HEILIGES

jssd:
Na, jetzt alles klar??? Oder hast Du noch fragen??? Richmo hat Dir von Prinzip alles gesagt, oder??? Das ist alles manchmal etwas schwer zu verstehen. Einfach fragen, fragen und nochmal fragen.
Möchtest Du etwas von Dir erzählen??? Wieviel Versuche habt Ihr, wie Alt seid Ihr ............. musst aber nicht wenn Du nicht möchtest

So, muss mich jetzt umziehen und dann geht es los zur Übung.
LG Schneeflöckchen

so ich muß nun gleich schon los in den schuhladen und hoffe das ich nicht so viel machen bzw. schleppen muß heute sind umsendungen dran das heißt schuhe zusammen suchen in kisten schleppen und ab auf rolli aber wenns zu schwer ist soll mal schön die kollegin raufschleppen. ich nicht

so ihr lieben nutzt noch etwas die sonne es soll ja heute in strömen regnen und das das ganze wochenende

richmo

Hallo zusammen!
Der Ordner heißt zwar "Zechianerinnen, ich trau mich als Mann aber trotzdem mal rein (allein unter Frauen
). Ich habe auch nur eine winzige Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Labor in Pilsen??? Nein, es geht mir nicht um eine Bierprobe, sondern um PID. Angeblich kann man in Bregenz die Beratung und einige Untersuchungen machen lassen und wird dann weiter nach CR vermittelt. Kann jemand dazu was berichten???
Danke und ein schönes Wochenende
Homer.
Der Ordner heißt zwar "Zechianerinnen, ich trau mich als Mann aber trotzdem mal rein (allein unter Frauen

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Labor in Pilsen??? Nein, es geht mir nicht um eine Bierprobe, sondern um PID. Angeblich kann man in Bregenz die Beratung und einige Untersuchungen machen lassen und wird dann weiter nach CR vermittelt. Kann jemand dazu was berichten???
Danke und ein schönes Wochenende
Homer.
hallo homer natürlich sind hier auch männer herzlich willkommen, leider kann ich dir dazu nix sagen würde vorschlagen sende zech doch einfach mal eine mail und frag nach unetr www.ivf.at findest du kontaktdaten
richmo

Hallo Mädels und Jungs ,
Homer auch herzlich willkommen bei uns.Also zu Tchechien hab ich hier im Forum von Martina78 gelesen ,dass es seit September sage und schreibe nur 3850 Euro kostet,sie war kürzlich erst da.Sie beziehen die Medis aus Italien in großen Mengen und geben sie dann an Ihre Pat.weiter.Frag mich aber nicht wie ich darüber gestolpert bin .Find ich’s noch mal sag ich Dir bescheid.Zu mir: möchte trotzdem zu Prof.Zech,habs mir halt in den Kopf gesetzt.
Was ich Nachhilfe geben???!!!
....macht Euch bloß keine Hoffnungen.
....Nee nee.Überall aber da nicht.Könnt mich bei allem fragen was eine Krankenschwester wissen sollte,nix mit PC.
Klar Flöckchen ich weiß was Du meinst.
Na Richmo,da spielt wohl schon jemand Spielchen mit Dir der warm und kuschlig sitzt?
Dem würd ich aber was erzählen, wenn er da ist !
Wir drücken Dir hier alles was sich drücken lässt und Sonni natürlich auch!!
So,leider weiss ich nicht ob es mir weiter gelingt diesen schrottreifen Laptop zu starten.
Schatzi muss mir seinen alten wohl flott machen,aber das kann dauern.
Saß heute von 10-18Uhr und nach ca 10min machte es immer bing und er war aus,wenn der Netzknopf überhaupt erstmal irgenwie reagiert hat.
Also,wenn ich ab morgen nicht mehr so oft hier bin dann liegt es daran.
Seid lieb gegrüßt und lasst die Ohren nicht hängen!!!
Anjusha
Homer auch herzlich willkommen bei uns.Also zu Tchechien hab ich hier im Forum von Martina78 gelesen ,dass es seit September sage und schreibe nur 3850 Euro kostet,sie war kürzlich erst da.Sie beziehen die Medis aus Italien in großen Mengen und geben sie dann an Ihre Pat.weiter.Frag mich aber nicht wie ich darüber gestolpert bin .Find ich’s noch mal sag ich Dir bescheid.Zu mir: möchte trotzdem zu Prof.Zech,habs mir halt in den Kopf gesetzt.
Was ich Nachhilfe geben???!!!

Klar Flöckchen ich weiß was Du meinst.
Na Richmo,da spielt wohl schon jemand Spielchen mit Dir der warm und kuschlig sitzt?
Dem würd ich aber was erzählen, wenn er da ist !

Wir drücken Dir hier alles was sich drücken lässt und Sonni natürlich auch!!

So,leider weiss ich nicht ob es mir weiter gelingt diesen schrottreifen Laptop zu starten.

Schatzi muss mir seinen alten wohl flott machen,aber das kann dauern.
Saß heute von 10-18Uhr und nach ca 10min machte es immer bing und er war aus,wenn der Netzknopf überhaupt erstmal irgenwie reagiert hat.
Also,wenn ich ab morgen nicht mehr so oft hier bin dann liegt es daran.

Seid lieb gegrüßt und lasst die Ohren nicht hängen!!!
Anjusha
juhu anjsuha mensch ist ja blöd mit dem laptop würde mich auch nerven hoffe das dingen spinnt nicht zu sehr würde dich sonst vermissen.
ob schneeflöckchen schon heimlich hinter der laterne singt und alle sich umdrehen und suchen wer den text falsch singt
lach stell es mir bildlich vor. ne ne schneeflöckchen war nur ein scherz 
@all wo steckt ihr denn alle?
ob schneeflöckchen schon heimlich hinter der laterne singt und alle sich umdrehen und suchen wer den text falsch singt

@all wo steckt ihr denn alle?
richmo

Aber am Montag und Dienstag hab ich Nachtdienst und wenn wir keinen Stress haben oder akut Leben retten müssen,dann seh ich zu das ich kurz mal ungestört bin.Will doch wissen was die Krümels machen!

Flöckchen macht bestimmt nur playbag damit sie nicht so auffällt,hihi.
Also bis bald,hoffe ich!
Anjusha