***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi Stephie,
wir erwarten Zwillinge!!!!!!!
Jahrelang klappt es nicht und nur sind wir bald ne Großfamilie...
Na dem anfänglichen Schock heute früh, fange wir nun langsam an uns zu freuen :D
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Keiner da... :cry:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Doch einer da

zumindest jetzte wieder

waren die ganze Woche fast nur on Tour

Marion
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Eure wachsende Großfamilie

also ich bin platt....... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

erster Versuch = ein Kind
zweiter Versuch = Zwei Kinder...
dritter Versuch = ... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: hihihiiiiiii

Ihr solltet schleunigst anbauen

ich wünsche Dir von herzen eine schöne und ruhige Schnwagerschaft

das wird ja sicher ein lustiges Treffen dann im Juni

ach übrigends wir fliegen nach Kreta...... :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vergiß es...kein dritter Versuch :kreisch: , danach wird bei A. ein Knoten reingemacht :lol:
Nee, wenn es ein KS wird, wovon ich fast ausgehe, lasse ich mich gleich sterilisieren. Ich wurde zwar bisher nur mit "Nachhilfe" SS, aber das Risiko, dass mein Körper es dann doch geschnallt hat, das gehen wir dann nicht ein :lol:

Ja, der Anbau ist schon in Planung...wollen noch ein paar Wochen warten und uns dann mal auf der Bank erkundigen wegen so einem Kredit für Wiederaufbau, da gibt es doch was, wo man Zinsgünstige Kredite bekommt. Mal sehen, was da drinne ist.

Jetzt sind die Juni WE´s übrigens noch nicht verplant - wir können am 1. und 4. WE...

Ui Kreta *träum* bei uns sind die Urlaube glaubeich erstmal gestrichen...
Zuletzt geändert von Marion am 24 Apr 2005 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Mich kurz einschleiche ;-)

Marion,
wenn ihr tipps und rat zum thema anbau braucht: ich kann dir da vielleicht ein bisschen helfen,haben ja auch angebaut und altbau saniert ;-) bei der kreditanstalt für wiederaufbau haben wir auch angefragt ;-) die infos waren nicht so prickelnd...ausserdem wurde unser anbau plus sanierung als neubau benannt,dh spielt bei der eigenheimförderung ne seeehr große rolle (und bei drei kindern könnt ihr ne menge baukindergeld bekommen :P ). ausserdem könntest du eventuell versuchen,einen kinderzuschlag zu bekommen...

also,wie gesagt,wenn du hilfe brauchst,ich kann vieeeelleicht mein wissen weitergeben 8)

Huhu stephie!
dann dauerts ja nicht mehr lange bis zum urlaub :dance:

*undwiederwinkewinkesage*
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Marion

YEPP das kann ich gut verstehen mit dem Knoten, man weiß ja nie wie ein Körper so tickt.... :wink: :wink: :wink:
ich denke auch so eine Anfrage bei der Bank bringt sicher einiges an Tipps und Kniffen wie man etwas nutzen kann
machen bei uns viele über die LKK, also einfach bei der Bank fragen wie man sich am günstigsten "vergrößern" kann....

Bine
ja dauert nicht mehr lange und wir schwegen wieder im Süden unter der Sonne und träumen und gucken uns den Rest der Insel an der uns noch fehlt,
und da die Katzen diesmal in Persion sind haben wir auch dahingehend weniger Sorgen

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ach marion

werde das mit den Terminen mal weitergeben
aber am 1. Juni WE sind wir noch auf Kreta da könnte der Weg ewtas weit werden, sind ab dem 10. wieder im lande also wäre es dann wohl erst das 4. Wochenende
wobei Heike mit Familie da umzieht, also sind wir dann wohl im Juli......

aber da kann man dann feinDeinen BabyBauch bewundern :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben,

ich schreib auch mal wieder was, bin grad mal zu meinen Eltern und an den PC aber bald bekomme ich ja einen eigenen und dann kann ich auch wieder öfter schreiben. Schön das der Ordner noch lebt ich hatte schon Angst das man den Ordner jetzt gar nicht mehr findet.

Ich schicke euch mal so ne richtige :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: runde

bis dann
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

YEPP

so ab und an bemühen wir uns den ordner nicht ins Nirvana verschwinden zu lassen

wie gehts denn Euch allen so????

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Wen meinst du mit "allen"? *g*

Uns geht es bescheiden. Tabea hatte hoch Fieber und A. und ich leiden unter Schlafmangel... Inzwischen ist Tabea aber scheinbar auf dem Wege der Besserung.
Jetzt müsssen wir nur noch ne runde ausschlafen und uns geht es auch wieder gut.
Ich für meinen Teil sitzte hier schon im Schlafanzug...Tabea geht gleich ins Nest und schläft hoffentlich gleich ein *dd*

Und wie geht es euch? Habe (fremd-) gelesen, dass ihr beide krank ward?
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“