Wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche!!!!
Betty:
Es ist mir völlig unbegreiflich, warum, WER oder WAS auch immer

Bei mir ist es auch jedesmal zum Wände hochgehen

Nehme dann an den ersten Tagen immer Dolormin für Frauen und ein großes warmes Kirschkernkissen (steck' ich mir dann in den Hosenbund, dann bekomme ich die Wärme und kann trotzdem >Hausfrau spielen< - sieht super aus

Nach unserem Posting gestern, habe ich erstmal meine Große angerufen und sie darum gebeten, sich samt Sohnemann doch heute oder wenigstens morgen bei uns einzufinden, da ich Zwergnase schon sooo lange nicht mehr gesehen habe (letzten Dienstag)...
Sie haben aber leider keine Zeit....
Vielleicht heute Abend - muss sie erst gucken, ob es machbar ist...
Schon komisch

Noch vor kurzem haben wir uns täglich gesehen und nun nur noch selten.
Dabei wohnen wir gerade mal 10 Fußminuten voneinander entfernt!
Ich gehe kaum zu ihnen nach hause, weil sie in der ersten Etage wohnen und nirgends Platz ist um den Zwillingswagen von uns unterzustellen, höchstens vor der Haustür (aber bei DEM Sch...-Wetter und der >Kriminalitätsrate<, dann komm' ich runter und der Wagen ist entweder pitschnass oder aber gar nicht mehr da

Jenny ist es außerdem lieber wenn ich selten komme, weil wir doch unterschiedliche Auffassungen von >Haushaltsführung< haben.
Obwohl ich NIE etwas darüber sage, hat sie immer das Gefühl, ihre Wohnung sei nicht >ordentlich< oder >sauber< genug... (das kommt davon, wenn man sein Kind in den >Entwicklungsjahren< durch >Putzwahn< in Komplexe treibt

Dabei finde ich, sie machen ihre Sache wirklich super!!! Das sag' ich ihr auch ständig...
Na ja, sie ist wohl wirklich erwachsen und all' das gehört wohl dazu...

So, genug gejammert!!!

Habe heute >volles Programm< und muss mal langsam damit anfangen...

Liebe Grüße, Susie.