Glücksordner für Tesepaare
kkk
Bis jetzt noch keine Checke. Weiss nur das meine Frau nächste Woche die Regel bekommt. In unseren ersten KIWU Praxis sagte man uns, das sie halt noch einen Monat die Pille nehmen sollte dann die Hormonbehandlung und dann halt die Punktion. Aber damals war bei mir ja noch nichts.
Auf jeden Fall hat sie einen absolut regelmäßigen Zyklus. Es kommt aber wohl nicht immer zum Eisprung.
Auf jeden Fall hat sie einen absolut regelmäßigen Zyklus. Es kommt aber wohl nicht immer zum Eisprung.
Danke Wauzis!! Und ich drück dir auch die Daumen dass alles gut läuft und sie bald die PU machen können
Am Woe fahr ich nach Berlin und besuch meine Schwester...ich hoffe es regnet nicht die ganze Zeit!?!
LG Anja

Am Woe fahr ich nach Berlin und besuch meine Schwester...ich hoffe es regnet nicht die ganze Zeit!?!
LG Anja
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Hallo, Anja,
erst mal herzlich willkommen
. Da hast Du Dir ja den besten Tag als Einstieg in diesen Ordner ausgesucht
.
In Berlin ist übrigens strahlender Sonnenschein, auch wenn ein wenig bedeckt. Also komm ruhig
.
Konzert war klasse. Aber man muss diese Art der Musik mögen
, manche können damit nichts anfangen
.
Viele Grüße, Atonne
P.S. Alberto und die Sonne haben meinen Tag gerettet
. DANKE!
erst mal herzlich willkommen

In Berlin ist übrigens strahlender Sonnenschein, auch wenn ein wenig bedeckt. Also komm ruhig

Konzert war klasse. Aber man muss diese Art der Musik mögen

Viele Grüße, Atonne
P.S. Alberto und die Sonne haben meinen Tag gerettet

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Hallo Atonne,
ja stimmt Stimmungsmäßig hätte ich den Einstieg hier nicht besser timen können *grins*
Und dass die Sonne scheint in Berlin steigert meine Laune erheblich...wobei die heute Abend wenn wir mit dem ICE angebraust kommen sicher schon untergegangen ist. Egal, 3 Tage Berlin lenken ordentlich ab und dann ist schon schwupps der 13.04.
LG Anja
ja stimmt Stimmungsmäßig hätte ich den Einstieg hier nicht besser timen können *grins*
Und dass die Sonne scheint in Berlin steigert meine Laune erheblich...wobei die heute Abend wenn wir mit dem ICE angebraust kommen sicher schon untergegangen ist. Egal, 3 Tage Berlin lenken ordentlich ab und dann ist schon schwupps der 13.04.

LG Anja
bis bald
Anni
Anni

Bin ich schon zu spät??
Alberto noch da???
ALBERTOOOO: ich freu mich riesig für Euch!!!!!
Unbeschreiblich schön!! Gaaaaanz doll toll!!! Und wenn Ihr jetzt wirklich gleich sofort loslegen könnt - das wär ja nur genial!!!
Und DANKE, dass Du ins Internetcafé gegangen bist, um uns zu benachrichtigen! Ich glaub, wir wären sonst alle übers WE wahnsinnig geworden!!
@ anja: Herzlich willkommen hier im lustigsten, nettesten und überhaupt Ordner !
Gleich zu Beginn für ein gutes Gespräch in HH und hoffentlich gute Ergebnisse!
@ Hati: oh weh - es tut mir unendlich leid!!!
Kannst Du mir nochmal verzeihen???
@ schneckchen:
Und überhaupt
völlig aufgedrehte Grüße in die Runde - weil ich mich über Albertos Ergebnis so freue!!!
Lola
Alberto noch da???
ALBERTOOOO: ich freu mich riesig für Euch!!!!!

Unbeschreiblich schön!! Gaaaaanz doll toll!!! Und wenn Ihr jetzt wirklich gleich sofort loslegen könnt - das wär ja nur genial!!!
Und DANKE, dass Du ins Internetcafé gegangen bist, um uns zu benachrichtigen! Ich glaub, wir wären sonst alle übers WE wahnsinnig geworden!!
@ anja: Herzlich willkommen hier im lustigsten, nettesten und überhaupt Ordner !

@ Hati: oh weh - es tut mir unendlich leid!!!

@ schneckchen:

Und überhaupt

Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Alberto, ihr kriegt noch „Checke“, ihr werdet dann alles erklärt kriegen wie es abläuft, jede Praxis hat da wohl so ihr Patent-Rezept.
Ja, ich muss auch Lola beipflichten, das WE wäre grauenvoll geworden, wenn wir nichts von dir gehört hätten.
Jetzt können wir beruhigt abfeiern + einen auf Alberto trinken.
Atonne, was spielt dein Mann + was für Musikrichtung ist das?
Anja, der Mann von Mona99 hatte auch Bestrahlung (Chemo?), guck‘ mal bei ihr, Prof. Schulze hatte ihnen 2% Chancen gegeben + war selbst überrascht, es wurden gute Spermien gefunden. Also: Kopf hoch! (Auch wenn der Hals dreckig ist.)
Also, jetzt geht arbeitsmäßig nicht mehr viel, zu aufregend das alles.....
Wauzis
Ja, ich muss auch Lola beipflichten, das WE wäre grauenvoll geworden, wenn wir nichts von dir gehört hätten.
Jetzt können wir beruhigt abfeiern + einen auf Alberto trinken.
Atonne, was spielt dein Mann + was für Musikrichtung ist das?
Anja, der Mann von Mona99 hatte auch Bestrahlung (Chemo?), guck‘ mal bei ihr, Prof. Schulze hatte ihnen 2% Chancen gegeben + war selbst überrascht, es wurden gute Spermien gefunden. Also: Kopf hoch! (Auch wenn der Hals dreckig ist.)

Also, jetzt geht arbeitsmäßig nicht mehr viel, zu aufregend das alles.....
Wauzis
Also: Kopf hoch! (Auch wenn der Hals dreckig ist.)
Wauzis: was´n das für´n Spruch
zum schreien!
was spielt dein Mann + was für Musikrichtung ist das?
Genau, atonne, das wollte ich auch noch fragen, hab mir nämlich die Seite von Deinem Kegel gar nicht angeguckt!
Alberto. schönes WE, genieß die Zeit mit Deiner Frau, mach´s Dir auf´m Sofa gemütlich
feiert schön!
Euch allen ein schönes WE,
für alle, die´s brauchen können und bis die Tage,
Lola
Wauzis: was´n das für´n Spruch

was spielt dein Mann + was für Musikrichtung ist das?
Genau, atonne, das wollte ich auch noch fragen, hab mir nämlich die Seite von Deinem Kegel gar nicht angeguckt!
Alberto. schönes WE, genieß die Zeit mit Deiner Frau, mach´s Dir auf´m Sofa gemütlich

Euch allen ein schönes WE,

Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
Hallo,
er spielt Gitarre (und ab und zu Geige). Auf seiner HP (über den Link von meiner) gibt es auch Hörbeispiele, wenn es euch interessiert.
Muss jetzt mal arbeiten
.
Gruss, Atonne
er spielt Gitarre (und ab und zu Geige). Auf seiner HP (über den Link von meiner) gibt es auch Hörbeispiele, wenn es euch interessiert.
Muss jetzt mal arbeiten

Gruss, Atonne
-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)
-------------

Lola, ist so’n alter Reiter-Spruch, also wegen der Haltung auf dem Pferd, deswegen hab‘ ich’s in Klammern gesetzt.
Aber Kegel = Mann kenne ich auch nicht.
Ja, Alberto, schöne Sofa-Zeit, lass‘ dich kraulen, aber nur oben rum.
Atonne, dann kann er ja mit Lola im Duett...
Daheim mit Lautsprechern hör‘ ich mal rein. Ich hab‘ zum Glück schon früh angefangen zu arbeiten + gehe um 15:00 heim. Bin nämlich Frühaufsteher.
Wauzis
Aber Kegel = Mann kenne ich auch nicht.

Ja, Alberto, schöne Sofa-Zeit, lass‘ dich kraulen, aber nur oben rum.

Atonne, dann kann er ja mit Lola im Duett...

Wauzis