Huuhuu ihr!
Ich drücke auch noch immer meine DAUMEN!!!
hmmm, Flöhchen ich würde weiterhin Futter rausstellen, bis zu 2 Wochen können Katzen, auch wenn sie draußen sind überleben! Gib die Hoffnung mal nicht sooo schnell auf!! wichtig ist, auchWASSER rauszustellen!! Vll kommt sie ja dann doch wieder! ist sie nicht geschipt???? oder bei Tasso regestriert??? dann kann man sie gaanz schnell wiederfinden!!
Meine Kira hat so einen Chip inplantiert.
@ALL,.. sooooo habe jetzt wieder nen Termin beim Lucky: Dienstag der 25.10. um 10 uhr!
Und da wird besprochen wie es weitergeht!
Booaarrrr, ich habe ein riiiiieeesen Problem

: Und zwar ist mein Urologe, wo mein Mann das Sperma abgeben soll, ab Freitag 21.10. bis zum 2.11. im Urlaub!!!!!!!!! ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schatzi sollte doch ca 10 Tage warten mit abgeben der Probe, nach Einnahme der Medis, das wäre genau DER Freitag,21.10, ÜBERMORGEN!!! Jetzt habe ich mit dem Urologen telefoniert, aber da er in Urlaub fährt, können die Proben nicht kultiviert werden, also soll mein Schatz erst am 2.11. die Probe abgeben!!!!!!!

DAS wird alles sooooooooo knapp oder mal wieder nur ein Ruhezyklus!!!!!!!!! MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOO!! Denn ich werde bestimmt meine Mens am WE oder sogar früher bekommen, da meine Temperaturkurve wieder im KELLER ist seit heute

Und dann wird mein ES wenn ich grob rechne so am 4. bis 6.11. sein!!!!!!!!!!!!! Also können wir weder eine IUI den Zyklus machen geschweige denn ne ICSI!!

Booaarrr das ist doch alles zum Ko....! Es gehen mir immer mehr Monate flöten!!

Ich brauche Geduld!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand nen Tipp, ob ich am 25.10 vll schon beim Lucky ne Probe abgeben kann?? will jetzt nicht nochmal da anrufen!! Ist mir zu peinlich! Oder einfach beim Gespräch erst fragen, ob mein Mann da ne Probe abgeben kann??? hmmmmm ich weis nicht mehr weiter!
Eine total traurige und fertige Simone