KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Katharine...........Daumen sind immer noch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu...........ja, es wird wenn wieder ein long protocoll :cry:
mag ich eigentlich nicht so. Wegen der Downregulation. Ich vertrage das nicht so gut. Mir ist ständig übel davon.......

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu ihr!

Ich drücke auch noch immer meine DAUMEN!!! *dd* *dd*

hmmm, Flöhchen ich würde weiterhin Futter rausstellen, bis zu 2 Wochen können Katzen, auch wenn sie draußen sind überleben! Gib die Hoffnung mal nicht sooo schnell auf!! wichtig ist, auchWASSER rauszustellen!! Vll kommt sie ja dann doch wieder! ist sie nicht geschipt???? oder bei Tasso regestriert??? dann kann man sie gaanz schnell wiederfinden!!
Meine Kira hat so einen Chip inplantiert.

@ALL,.. sooooo habe jetzt wieder nen Termin beim Lucky: Dienstag der 25.10. um 10 uhr!
Und da wird besprochen wie es weitergeht!
Booaarrrr, ich habe ein riiiiieeesen Problem :o :o : Und zwar ist mein Urologe, wo mein Mann das Sperma abgeben soll, ab Freitag 21.10. bis zum 2.11. im Urlaub!!!!!!!!! ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: Schatzi sollte doch ca 10 Tage warten mit abgeben der Probe, nach Einnahme der Medis, das wäre genau DER Freitag,21.10, ÜBERMORGEN!!! Jetzt habe ich mit dem Urologen telefoniert, aber da er in Urlaub fährt, können die Proben nicht kultiviert werden, also soll mein Schatz erst am 2.11. die Probe abgeben!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* DAS wird alles sooooooooo knapp oder mal wieder nur ein Ruhezyklus!!!!!!!!! MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOO!! Denn ich werde bestimmt meine Mens am WE oder sogar früher bekommen, da meine Temperaturkurve wieder im KELLER ist seit heute :cry: :cry: :cry: Und dann wird mein ES wenn ich grob rechne so am 4. bis 6.11. sein!!!!!!!!!!!!! Also können wir weder eine IUI den Zyklus machen geschweige denn ne ICSI!! :cry: :cry: Booaarrr das ist doch alles zum Ko....! Es gehen mir immer mehr Monate flöten!! :cry: *mecker* *mecker*

:help: :help: :help: Ich brauche Geduld!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand nen Tipp, ob ich am 25.10 vll schon beim Lucky ne Probe abgeben kann?? will jetzt nicht nochmal da anrufen!! Ist mir zu peinlich! Oder einfach beim Gespräch erst fragen, ob mein Mann da ne Probe abgeben kann??? hmmmmm ich weis nicht mehr weiter! :help: :roll:

Eine total traurige und fertige Simone
:cry:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Ich werde der Anja das heute noch mal sagen, das sie besser doch noch weiterhin Futter rausstellen soll incl. Wasser.
Daran soll es ja jetzt wenn nicht scheitern das sie dadurch vielleicht wieder kommen könnte.
Nein, Bonny ist nirgendwo geschipt, da sie ja eine reine Wohnungskatze ist.
Mein Panther ist auch nicht geschipt und Trixi auch nicht, dafür hat Trixi aber eine Tätowierte Nr. zwischen den Hinterbeinen und Panther im Maul oben im Gaumen einen schwarzen Punkt. Ist klar das man das bei Panther nicht vergleichen kann als wenn sie geschipt währe. Habe mich mit sowas noch garnicht befaßt gehabt :oops: :oops: :oops: .
Ich würde wegen dem Spermiogramm den Lucky fragen und auch deswegen noch mal da anrufen und denen dein Problem erklären, die haben auf jeden Fall dafür verständnis wenn man wegen sowas noch mal da anruft :wink: .
Also ruf da jetzt sofort noch mal an *dd* *dd* *dd*

Katharine ... Ja wo bleibst du denn ??? :o :o :o
Wir sind doch alle schon soooooooo gespannt auf dein Ergebnis :wink: *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuuu, Föhchen!!

:lol: Jaaa habe nochmal beim Lucky angerufen, ich soll das am 25.10. ansprechen, bzw ihn nochmal an die Spermaprobe erinnern, und dann kann Schatzi eventuell noch die Probe einen Tag später abgeben, 26.10. dann wird da geschaut, ob die Schwimmerchen gut sind, dann kommt es noch hin mit meinem ES ;-) und Schatzi kann sich nochmal 5 Tage enthaltsam üben :wink: :P :)
Oh ist das nen STRESS! lööl aber jetzt gehts mir schon wieder besser!

Habe nochmal gefragt, und zwar hatte ich die Dame am Telefon, die auch die Spermien kontrolliert, bzw aufbereitet, die sagte, das sie NUR schauen können wie gut die Proben sind und aufbereiten aber sie machen KEINE Kultivierungen und so Weiter! Deswegen ist mein Schatz auch zum Urologen überwiesen worden. Das war doch auch eure Frage @ALL??? auf Flöhchens Tupperparty?! Jetzt wisst ihr es. Ursachen forschung betreibt Lucky nicht ;-) er macht nur die Befruchtungen lööl

LG, eure Simy.... Sorry habe etwas wirr geschrieben!

Ahhhh, :roll: :-? ... meine Mens kündigt sich mit RIESEN schritten an... auuaa habe voll die Rückenschmerzen.... :-?
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Na also :wink: , habe ich doch gesagt das die nichts dagegen sagen :wink: .
Dann trage ich nachher mal deinen Termin in die Tabelle ein.
Mach ich aber erst, wenn ich das Ergebnis von Katharine habe, dann ist das ein Abwasch :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Wie fühlst du dich denn jetzt so ???
Merkst du was oder ist was anders diesesmal ???
Hast du noch Leistenziehen ???

Katharine ... Woooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuu ????????????????? :o :o :o

Bild

Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo ihr lieben!
vielen dank für eure *dd* aber ich war diesmal noch nicht dran mit SS werden, ich versuche geduldig zu sein und an die Mädels denken die jetzt wirklich dran wären.
Morgen berichte ich von geschpräch mit Lucki, jetzt gehe ich mich besaufen :D

Alina ich hoffe so sehr für dich *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine ... Och neeeeeeeeeeeeee, ich habe doch sooo gehofft :cry: :cry: :cry: . Es tut mir schrecklich leid für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Bin schon sehr gespannt was du über euer Gespräch von heute mit Lucky zu berichten hast.
Da muß ich ja noch eine Nacht schlafen :( .

Paprika ... Wann ist denn dein nä. Termin beim FA ???

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Ach Katarzyna, das tut mir leid.. *tröst* Ich bin auch schon neugierig auf dein Gespräch mit dem Doc...

lg
paprika
Bild

Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Liebe Kathrine,

auch von mir :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“