noch mal ganz kurz.
Susanne viel Spaß beim Kaffee trinken. Kann ich mir vorstellen das man da durch den Wind ist wegen wenn die Kleine die Nacht zum Tag macht.
Maps muss ja gestehen wegen Arnika die helfen wirklich. Meine Nichte hat die bekommen im KKH. Wenn sie sich stößt entwickelt sie so einen argen innerlichen Bluterguss das der sich verhärtet und der musste dann schon operativ entfernt werden. Wenn sie jetzt merken sie bekommt einen blauen Fleck dann greifen sie gleich zu Arnika Kügelchen und das hilft wirklich. Meine Freundin als Kinderkrankenschwester empfiehlt auch Arnika Kügelchen. Ich weiss ja das da jeder eine andere Meinung hat (hoffe du verstehst das nicht falsch) und das auch nicht alle Kügelchen helfen aber versuchen????? Ich war auch skeptisch gegenüber Homöopathie aber manche Sachen helfen wirklich.
Amalia dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen das es sich festbeißt und bei dir bleibt
Dann noch ne Frage: Hat sich jemand mit Angelcare oder Atemüberwachungsmatten auseinandergesetzt. Weil mein Mann würde das kaufen und ich na ja würde es nicht kaufen. Aber wenn jetzt was sein sollte dann mache ich mir ganz schöne Vorwürfe das wir das nicht gekauft haben. Jetzt suche ich Pro und Contra ob das wirklich hilft?? Weiß da jemand einen guten Link dazu?? Will halt mal in Ruhe Docs fragen und die Links raussuchen dann sehen wir weiter.