Schönen Guten Abend Mädels!
Boah - was wart ihr wieder schreibwütig
Hab schon wieder die Hälfte vergessen, was ich schreiben wollte....
@Sunshine:
Wie geht´s Dir? Hast Du den Pilz im Griff? Stell ich mir total süß vor, wie Sunny Deinen Bauch abschleckert

- sowas nennt man wohl "Welpenpflege" was?
@Anna Martina:
Das Seminar geht über drei Tage. Zuvor werden wir noch so 2 persönliche Gespräche führen meinte unsere SB und dann beginnt das große Warten. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt bei uns 3 Jahre meinte sie.
@Trixi:
Erstmal Glückwunsch zu den weiter gepurzelten Kilos! *ganzneidischbin*
Wir greifen ab morgen auch wieder richtig an, nachdem wir beide jetzt wieder relativ fit sind, hoffe, ich kann auch bald mal so ein Ergebnis vorweisen....
Das mit dem Schnee bei Euch ist ja echt der Hammer - ich dachte eigentlich wir hätten schon viel - aber gegen Euch ist das ja gar nix!
Die Bilder sind echt Wahnsinn! Wir wünschen Euch noch ganz viel Kraft im Kampf gegen die weiße "Pracht"!
Wie geht´s denn Dino mittlerweilen?
@Keki:
Wie geht es Balou´s Pfote? Ich hätte mich nach Deinen Beschreibungen auch für diese Omi entschieden

. Hört sich alles ganz toll an!
@Linda:
Wann wollt ihr denn nach Norwegen fahren? Das ist auch mal eines unserer Wunschziele - aber momentan ist einfach kein Urlaub drin. Jetzt geht erstmal unser Häuschen vor.
@Pimpelhuber:
Wollt ihr den "Nachfolge-Austauschschüler" gleich wenn Taishi weg ist, oder macht ihr erst mal ein bisschen Pause?
So, entschuldigt bitte, wenn ich jemanden vergessen habe, aber irgendwie konnte ich einfach nicht alles merken, was ihr geschrieben habt!
Gut´s Nächtle und einen guten Start in die neue Woche!