Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels!
Danke, dass ihr an mich gedacht habt und Daumen gedrückt habt. Es sollte woll nich sein. Ich habe schon heute morgen geahnt, hatte ganz leichte Schmierblutung, bevor ich zum BT gefahren bin. Am liebsten hätte ich im Bett geblieben. Der Anruf hat mir nur besätigt, was ich schon gedacht haben. Bin irgendwie noch total daneben. Viel nachzudenken hatte ich noch keine Zeit gehabt, musste noch länger arbeiten. War eigentlich dankbar dafür. Und dann musste ich noch schnell zu meiner Mutter, ihr ging heute nicht so gut. Sie weiß auch zum Glück nichts vom Versuch. Und ich musste sie mal aufmuntern. Daheim musste ich mal auch meinen Mann in Arme nehmen. Er war heute den ganzen Tag alleine, habe ihm nur telefonisch Ergebniss mitgeteilt. Jetzt habe ich alle getröstet und muss einfach ins Bett. Bin einfach kaputt. Morgen ist wieder ein langer Tag. Was ich selber fühle, kann ich nicht sagen, ich bin einfach leer ....
Oh je Jaqueline dich habe ich ganz vergessen. Fahr heute anständig,, ich will keine Horromeldungen über überfahrene Tiere in Lokalnachrichten hören. Viel Spaß bei deiner 1. Fahrt mit Postkutsche!!!!!
Hallo!
Bin nur kurz. Morgen früh geht nach München. Muss noch Koffer bis zu Ende packen.
Jaqueline: Schön, dass du deine 1. Fahrt gut überstanden. Keine Meldungen in Lokalnachrichten! Toll gemacht.
Ich bin irgendwie total daneben mit dem ganzen. Ich habe doch so sehr gehofft. Meine Mens sind noch nicht da. Natürlich am Tag des SST ganz leichte Schmierblutunt und jetzt absolut nichts, nicht mal irgendwelches ziehen. Die kommen bestimmt, wenn ich in München bin! Ich habe jetzt schon den Termin am 18. Juni für Nachbesprechung genommen. Dann entscheide ich mich weiter.
Hope: Ich drücke ganz fest die Daumen für deinen Termin beim Prof. !!!!!
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal zu Euch gesellen. Mein Mann und ich haben unseren Termin an der Uniklinik in Bonn Anfang Juli. Bin schon sehr gespannt.... Ist ja ein ganzer schöner Haufen an Befunden, den man da so mitbringen muss. Aber besser so als wenn irgendwas wichtiges vergessen wird !
@ Christiane
In Deinem Postfach müsste noch eine PN von mir liegen