Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Noch was vergessen,

Steffi: ABer natürlich passen Dani und ich in das DING!!!! Wir sind nämlich zwei grazile,graziöse Models ,wie ihr ja am Samstag alle sehen werdet!!! :gröhl: :gröhl: *rotfl*

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

sandy007 hat geschrieben:Noch was vergessen,

Steffi: ABer natürlich passen Dani und ich in das DING!!!! Wir sind nämlich zwei grazile,graziöse Models ,wie ihr ja am Samstag alle sehen werdet!!! :gröhl: :gröhl: *rotfl*

LG Sandy
BildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!
Kein Schnee, Eis, Kalt,..... Ich würde mir gerne auch nur Sorgen um meine Fische machen....BildBildBild

Find ich voll schlimm... muß im Netz gleich mal nach dem Wetter suchen...Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

So sieht es am Samstag dann aus

Mona...Bild und die anderen BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandy + Dani: Da freu ich mich aber schon ganz doll auf Samstag :juhu: !!!

@monimaria: *dd* , dass bei Dir bald wieder alles klar ist!!

@celia: Geht es Dir wieder einigermassen gut? :knuddel: !

Liebe Grüsse an alle, Steffi
Zuletzt geändert von Gast am 12 Feb 2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@sus: :gröhl: ................. genial!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

So und nun hab ich für die Neugierigen unter euch mal ein paar Fotos gemacht...

Unser Kinderzimmer, der Laufstall kommt allerdings in´s Wohn/Esszimmer und meine "Ruhe"Ecke....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ Sus: Oh das ist aber hübsch geworden!! Ich mag Zimmer mit dieser Dachschräge... ist zwar unpraktisch, aber hat seinen Flair...BildBildBild
Und das Bild oben mit den Hünnern... zum BildBildBildBild

@ Steffi26: Bin auch schon gespannt auf Samstag... und dann hab ich immer noch nciht alle kennengelernt... Bild

BildDani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Sus: Die Bilder von der gackernden Schar sind einsame Klasse!
irgendwie find ichs super schade, dass ich am Samstag diesen blöden Termin hab. *mecker* *mecker* *mecker* Bin echt schon am überlegen, ob ich mich nicht krankschreiben lassen soll. Dauernd werd ich die letzten Tage gefragt, ob es mir denn gut ginge und dass ich nicht wirklich gesund aussehen würde. Soger Der HNO-Arzt hat das gemeint. Hatte dann als guten Tipp um 9 Uhr ins Bett zu gehen. Dabei geht bei mir doch sowieso um spätestens halb zehn das Licht aus. Und wenn ich dann noch von meinen ganzen Wehwehchen erzählen würd, würd ich bestimmt eine AU bekommen. :wink:

Und die Bilder von eurem Kinderzimmer sind traumhaft schön. Diesen blauen Stern, den du da hängen hast, hab ih übrigens auch von einer Freundin geschenkt bekommen. Wirklich ganz toll. :jaja:

Steffi: oder auch... Suppensteffi :gröhl:

Dani: werd mir das mal direkt besorgen gehn. DANKE!!

bis bald
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“