Hallo Mädels,
auch von mir ein kleiner Gruß vor dem Wochenende.
@rolli. Viel Spaß auf der Wiesn, und nicht so viel saufen, gell
Du kennst ja unseren Leitspruch "neue Runde, neues Glück". rolli, und jetzt wo ich so schreibe, habe ich schon wieder so ein eigenartiges gutes Gefühl im Bauch. Ich bin gespannt

.
@redhead. Ich denke auch, dass ein Bier nicht schaden kann. Du musst ja nicht gerade saufen, bis Du vom Stuhl kippst, oder

. Ich würde den Pipi-Test auch erstmal sausen lassen, dafür ist nächste Woche auch noch Zeit

. Genieße Deinen Wiesn- Tag, und die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.
redhead, so ein "alter Hase" bin ich eigentlich auch noch nicht. Ich hatte ja "erst" zwei frische, und einen Kryo-Versuch. Ich denke, ich kann psychisch betrachtet, noch einiges wegstecken

.
@chrissi. Danke der Nachfrage. Meinen Bauch geht es schon längst wieder gut. Ich glaube, ich hatte am Dienstag einfach einen schlechten Tag, da ich nach der Narkose offenbar kurz vorm kolabieren war ( hat man mir zumindest gesagt ); aber ich bin ja auch so ein kleines Stehaufmännchen, und das Ganze ist schon längst wieder vergessen.
@gabi. Die Tätowierung habe ich nicht als schmerzhaft empfunden, aber ich denke das ist relativ, und kommt doch darauf an, wo die eigene Schmerzgrenze liegt. Es ist auch nur ein kleine Tätowierung; das Stechen hat gerade mal eine 1/2 Std. gedauert.
@mimmi. mimmi, mach doch noch mal kurz *piep*, damit ich beruhigt in´s Wochenende gehen kann
@all. Ganz liebe Grüße. Bezüglich unserem nächsten Treffen, wann ist nochmal genau Termin ?? lemi, hat den 14.10. angesprochen, da würde es allerdings bei mir nicht gehen *schade*.