@ Olive:
na hibbeling sind wir noch nicht, aber jetzt könnt halt mal was neues kommen. Spannend wird es Donnerstag nächster Woche. Da wäre der erste Tag und wir würden dann in Bregenz anrufen, Rezepte endgültig bekommen, am WE nach Wissembourg fahren und die Medis holen. Wenn es noch etwas länger dauert, dann verschiebt es sich halt noch nach hinten.
Dann ginge es theoretisch am 12.08.07 mit DECA los, wobei noch entschieden werden muss, ob am 18. oder am 21. Zyklustag. Danach so ungefähr am 26.08.07 mit 3 x 75 internationalen Einheiten Menogon, wobei noch nicht klar ist, ob das DECA da weitergespritzt wird, ich meine, ja. PU wäre dann so um den 9./10. September.
@ gizmo-dina: täglich am Postkasten, aber auch noch kein Bescheid von der Kasse. Macht nichts, 14 Tage Bearbeitungszeit sind angemessen. Wir legen dann los. Sobald die Ablehnung da ist, erst mal

, dann

über die zu erwartende bescheuerte Begründung und dann aus dem Clipboard vorbereiteten saftigen Text. Aber irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass die bei der Kasse zwischen den Zeilen lesen konnten und sich das ersparen wollen

. Nächstes WE fahren wir vielleicht für einen Tagesausflug am Samstag ins Elsass zu unserem Dealer nach Wissembourg

.
@ Rübe2: vielen Dank für's

. Zum Glück hat unser Hausarzt sich jetzt auch bereit erklärt zu spritzen, notfalls auch SA und SO. Dass fand ich sehr nett, aber bestimmt krieg ich das auch auf die Reihe, so dass ich seine Großzügigkeit nicht überbeanspruchen muss.
Sorry Rübe2, ich muss immer so lachen bei bestimmten von deinen Smilies. Ich hoffe Du kannst auch darüber lachen, zumindest alle paar Tage. Bestimmt aber im Rückblick, oder? Na ja, ich hab gut reden

.
@ Jack Ryan: ihr fangt jetzt auch an, oder?
LG Hans