Hi zusammen
so Männe ist beim joggen mit seiner Gruppe, tut ihm immer gut, Erwachsene

führen und einfach mit den Leuten zusammen sein, mit denen er sich gut versteht. Ich gönn ihm das auch.
Kind ist auf dem Sportplatz- aber als Zuschauer. Obwohl er gar nicht unbedingt DER Fussballfan ist. Manchesmal denke ich, er "flieht" von daheim
Hm, ich denke, ihr habt Recht, bis ich mich eingewöhnt habe, dann bin ich nicht mehr sooooo

. Stimmt, es macht irre Spaß und ich denke auch, dieser Job hat nur auf mich gewartet

.
Morgen bin ich zum ersten mal alleine zum Feierabend. Dh. Sonja geht gegen 13.30. Ich muss also alleine Kasse machen( ok, das ist nun wirklich nicht schwer

) und aber zusehen, dass ALLES so ist, dass Sonja am Montag sofort anfangen kann. Sprich Kaffee herrichten und naja, alles eben gut verlassen, alle Lichter aus und so weiter.

, es gibt dann nichts zu

, ich meine, dass ich nichts vergesse!!
Wisst ihr, was gut ist? Ich darf jetzt viel mehr essen als vorher. Ich bin von 9-14 Uhr NUR auf den Beinen und werkel rum, also habe ich ja auch mehr Points zur Verfügung

. Geniesse ich natürlich
Oh ja biene, das glaube ich, wenn man sogar 8 Std. oder mehr arbeitet, dann braucht man super gutes Schuhwerk. Ich habe auch nur flache Schuhe an. Ich könnte in hohen Schuhen oder Pumps oder wie man die alle so nennt, eh nicht arbeiten, bzw. halt die ganze Zeit stehen
gaby, dann hoffe ich, ihr verkauft doch einiges auf dem Flohmarkt. Ein Versuch ist es wenigstens wert!
Hui, da ist Dein Grosser abertapfer, wenn er nicht jammert nach der Weissheit OP!
Chefin sucht ja dringend ne 4. Kraft und vielleicht sogar ne 5, aber glaubt man nicht, dass das so leicht ist

., Und solange niemand "in Sicht" ist, muss ich halt auch mehr arbeiten. Also weiterhin von 9-14 Uhr. Naja, brauche ja auch Stunden für die Zeit, wo ich nicht arbeite. Im Okt. ist ja eine Woche Herbstferien, die kriege ich ja auch bezahlt

.
Klar susi, das wäre am besten, wenn das mit dem Herzrasen losgeht, dann SOFORT ein EKG machen. Tja, wenns so leicht wäre, gell?
Hui, das ist ja doof mit dem reinpinkeln bei euch, aber wir kennen das manchesmal auch von unserem Knödelchen. Obwohl sie genau weiss, wo ihr Klo steht( stehen sogar 2 im Keller) und alles Türen offen sind, pinkelt sie von Zeit zu Zeit woanders hin. "Vergisst" sie sich dann wie ein kleines Kind oder woran liegst???

Das nervt echt !!
So ihr Süssen, nun sehe ich mal zu, was der Kühlschrank hergibt, ich habe echt Kohldampf.
Sini