"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !!

:P Lliebe Sini !! Das wird ... das wird !! Ganz bestimmt ! Mein Schmusy hatte anfangs auch solche Umgewöhnprobleme mit´s der Arbeit, und nun ??? Wunderbar ! Dauert aber etwas und das Du putti bist, ist klar, wenn man so lange steht. Sagt meine Schwester und meine Nichte auch immer, die eine arbeitet bei KIK und die andere bei SALAMANDER. Da ist in beiden Fällen nix mit hinsetzen und das über 8 Stunden am Tag hinaus und das bei einer 6-Tage-Woche und manchmal verkaufsoffene Sonntage !!! Die achten beide auf gutes Schuhwerk und Einlagesohlen !!
Mein Mann übrigens auch !!!

:P Morning liebe Susi ! Stell ich mir wegen einem Akut-EKG auch schwierig vor, vor allem weiß man ja auch nicht, wie lange das Herz dann in dem Moment rast ! :roll: :grübel:
Das ist ja man ´nen tolles Mama-Burzel-Geschenk. Da freut sie sich bestimmt. Frösche ??? :grübel: :grübel: Aber die Orchdee ist ´ne gute Idee ! :jaja: :prima:
Hat Blinki das mit Pippi wegen der Nieren und dem Alter oder weil Bodo da war und alles nach Bodo schnüffelt ??? Gewürz-Nelken auf die Couch packen und Pippistellen mit Zitronenwasser abwaschen !! Vielleicht bringt´s was. Aber ist wohl eher wegen der Nierchen. Geh mal lieber zum Doc. mit ihr. *tröst* *dd*

Morgen kommt vielleicht meine Schwester aus Uelzen und von daher wißt Ihr dann, warum ich mich dann nicht melde. :fluester:

Have a nice day !!! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Halloli

nur kurz - wie immer im Stretch

Sini: du rennst doch jetzt soviel rum im Job, da brauchst du keinen Sport. Da machst du viel mehr als ich. Und die Müdigkeit gibt sich nach ner Weile, da muss man sich erst dran gewöhnen. Hauptsache, du hast Spaß dran!!!

Susi: ja klaro, dann rein in die Praxis ruff uff die Liege und ab gehts. Klar - wie sonst *g*
Ja kannste mal sehen, mit welch wichtigen Leute sich die wichtige Gaby umgibt *rotfl* *rotfl*
Ist für den Verein, weil wir eine Aktion planen und die anderen kommen aus Kiel und münchen und Frankfurt und Berlin und da treffen wir uns reihum..... macht Spaß mal was anderes zu sehen, als Kids und Hausis.... *g*

Biene dann viel Spaß mit der Sister.....

Ich muss das Kind jetzt zum Drama bringen. Der Große hat heute 3 WEISHEITSZÄHNE rausbekommen und ist echt tapfer. Kein gejammer oder so - hat brav gekühlt und ist jetzt ein wenig zu den Kumpels gegangen . muss ja sein *g* Ich bin gespannt, ob es ihm morgen auch noch so gut geht, wenn er ne dicke Backe hat *pfeif*

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

so Männe ist beim joggen mit seiner Gruppe, tut ihm immer gut, Erwachsene :fluester: führen und einfach mit den Leuten zusammen sein, mit denen er sich gut versteht. Ich gönn ihm das auch.
Kind ist auf dem Sportplatz- aber als Zuschauer. Obwohl er gar nicht unbedingt DER Fussballfan ist. Manchesmal denke ich, er "flieht" von daheim :o

Hm, ich denke, ihr habt Recht, bis ich mich eingewöhnt habe, dann bin ich nicht mehr sooooo *gähn* . Stimmt, es macht irre Spaß und ich denke auch, dieser Job hat nur auf mich gewartet :dance: *pfeif* .
Morgen bin ich zum ersten mal alleine zum Feierabend. Dh. Sonja geht gegen 13.30. Ich muss also alleine Kasse machen( ok, das ist nun wirklich nicht schwer *pfeif* ) und aber zusehen, dass ALLES so ist, dass Sonja am Montag sofort anfangen kann. Sprich Kaffee herrichten und naja, alles eben gut verlassen, alle Lichter aus und so weiter. :hoff: , es gibt dann nichts zu *mecker* , ich meine, dass ich nichts vergesse!!

Wisst ihr, was gut ist? Ich darf jetzt viel mehr essen als vorher. Ich bin von 9-14 Uhr NUR auf den Beinen und werkel rum, also habe ich ja auch mehr Points zur Verfügung :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Geniesse ich natürlich :gröhl:

Oh ja biene, das glaube ich, wenn man sogar 8 Std. oder mehr arbeitet, dann braucht man super gutes Schuhwerk. Ich habe auch nur flache Schuhe an. Ich könnte in hohen Schuhen oder Pumps oder wie man die alle so nennt, eh nicht arbeiten, bzw. halt die ganze Zeit stehen *liebernicht*

gaby, dann hoffe ich, ihr verkauft doch einiges auf dem Flohmarkt. Ein Versuch ist es wenigstens wert!
Hui, da ist Dein Grosser abertapfer, wenn er nicht jammert nach der Weissheit OP!

Chefin sucht ja dringend ne 4. Kraft und vielleicht sogar ne 5, aber glaubt man nicht, dass das so leicht ist *liebernicht* ., Und solange niemand "in Sicht" ist, muss ich halt auch mehr arbeiten. Also weiterhin von 9-14 Uhr. Naja, brauche ja auch Stunden für die Zeit, wo ich nicht arbeite. Im Okt. ist ja eine Woche Herbstferien, die kriege ich ja auch bezahlt :nanana: .

Klar susi, das wäre am besten, wenn das mit dem Herzrasen losgeht, dann SOFORT ein EKG machen. Tja, wenns so leicht wäre, gell?
Hui, das ist ja doof mit dem reinpinkeln bei euch, aber wir kennen das manchesmal auch von unserem Knödelchen. Obwohl sie genau weiss, wo ihr Klo steht( stehen sogar 2 im Keller) und alles Türen offen sind, pinkelt sie von Zeit zu Zeit woanders hin. "Vergisst" sie sich dann wie ein kleines Kind oder woran liegst??? :?: Das nervt echt !!

So ihr Süssen, nun sehe ich mal zu, was der Kühlschrank hergibt, ich habe echt Kohldampf.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ERSTE :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Florian ist heute eher in die Schule gegangen, ich auch gleich mit Max raus und habe somit mal kurz Zeit, guten Morgen zu sagen :wink: :hallo:

Bin heute das Erste Mal dann alleine, dh. die letzten paar Minuten. Also alleine Kasse machen und Bestellung durchgeben( ist aber alles aufgeschrieben) und abschliessen. Hoffe, Montag werde ich nicht :schlaege: , weil was schief ging :zitter:

Und dann :hoff: ich, dass Herr G. nicht anruft, ich nicht in die Sauna muss. Ich habe sowas von keine Lust *liebernicht* . Und meiner Schulter täte es auch besser. Aber nun ja, falls doch, muss ich da auch durch :kreisch: , noch max. 3 WE!

so, ihr Süssen ,ich muss los. Weiss noch nicht, wann ich mich wieder melden kann, ob ich heute abend noch fähig bin :?:

:knuddel: für euch alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen .... :dance:

die sonne ..sie sonne lacht ..... :juhu: :juhu:

da macht das arbeiten doch nochmal soviel spaß..... :jaja:

sini....dann drück ich die daumen das herr G. heute nicht anruft ..... *dd*
einen schönen ruhigen feierabend wünsch ich dir .... :knuddel:
ich hab auch schuhe mit einlagen ... :wink:

gaby....und wie sieht pati aus ????... :o ...hoffentlich hat er nicht zu früh geraucht ??... 8) ....
sonst alles klar .... :knuddel:

bienchen ...viel spaß heute mit sister .... :dance: :dance: ...habt einen schönen tag ..hoffentlich scheint für euch auch die sonne in berlin... *dd* *dd*
ich denke blinki pinkelt nicht wegen Bodo ...er durfte nämlich nicht ins schlafzimmer ...einen "bodofreien " raum brauchten die catitos... :wink:

claudi... :knuddel: karo... :knuddel: natalie... :knuddel:

wir haben am WE stadtfest ..... :lol: ...dann ist meistens am samstag nicht so viel los im laden..wir arbeiten morgen auch nur zu zweit ...
aber dann können wir auch mal so richtig kreativ sein und ein paar ausgefallene sachen zaubern.... *g*

MAma bekommt ihr geschenk ja erst am samstag .......wenn brüderchen und sein frauchen dabei sind ... :dance:
gestern hab ich ihr blumen vom wegesrand geflückt ... :wink: ..wpllte ja nicht mit leeren händen kommen ... *pfeif*

ich wünsch euch ein schönes WE ....weiß nicht ob ich morgen reinschauen kann ....
erst arbeiten ..dann käffken bei muttern und dann abends zum chinaman.... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !!

:dance: Will Euch auch nur schnell ein schönes sonniges WE wünschen !!! :dance: *pfeif* :dance: Mein Schwesterlein kommt heute aus Uelzen !!! :juhu: :juhu: :juhu: Das heißt am WE und nächste Woche habe ich so gut wie gar keine Zeit für Euch !! :wink:

Bis dahann Ciao :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
schön das dir dein neuer Job so gut gefällt :dance:

Einschulung war schön.
Jonathan gefällt es -wider erwarten- gut in der schule.
Er meinte am Mittwoch nur (Einschulung ist ja ok, aber dann :roll: ) und jetzt findet er Schule SUPER und findet es doof das morgen schon wieder Wochenende ist. Hausaufgaben findet er -bis jetzt- auch noch klasse.

Ich bin in seiner Klasse zum Elternbeirat gewählt worden.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu

sitze hier und trinke gemütlich meinen Cappu und hoffe( immer noch),. dass die nicht anrufen. Hatte von 15-15.30 mal das Telefon nebenhingelegt :oops: , brauchte einfch mal 30 Min. nur für mich.

biene, dann hoffe ich, sister und du/ihr könnt die Zeit geniessen übers WE!! Habt euch sicher viel zu :fluester: , gell?

susi, wollte ich gestern schon schreiben, Karten für Mamma Mia für deine Mum ist ja eine tolle Idee :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: , wir waren auch drin, vor 2 Jahren und ich würde sofort noch mal reingehen. Deiner Mum gefällt es sicher auch gut!
Aj ja, dann ist blinii also eifersüchtig und pinkelt deshalb rein??? Ob unsere Zwetschge auch eifersüchtig ist? Aber auf wen? Schnucki, Florians Katze, ist ja kaum hier, nur kurz zum fressen und dann wieder draussen. Aber ab und an pinkelt sie immer noch rein :kreisch:

Natalie, ist doch toll, wenn es Jonathan schon bei der Einschulung gefallen hat und auch so die ersten Tage toll war :prima: . Dann gehts hoffentlich weiter so :idee:

War ja heute die letzte Stunde alleine, dh. habe abgeschlossen und Kasse gemacht. :hoff: , alles zu ihrer Zufriedenheit. Werde ich Montag erfahren. Höchstens, sie rufen mich am WE an und sagen, ich brauche nicht mehr kommen. Glaube ich aber eher nicht *liebernicht*
Aber es ist schon viel, dh. lange, 5 Stunden am Stück. Ich brauche den Sonntag gaaaaaaaanz dringend zum erholen. Habe mich lange nicht sooooooooooooo nach dem Sonntag gesehnt wie derzeit. Aber ich bin glücklicher und zufriedener, ist doch auch viel wert, oder? Und ich näher mich wieder meinem Traumgewicht :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Durch die Arbeit darf ich ja mehr Points essen :gröhl: :juhu: und geniesse das und nehme dennoch ab :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

susi, dann geniesse es mal, wenn morgen weniger los ist auf Arbeit. Dann sind eurer Phantasie ja keine Grenzen gesetzt, gell?

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: hat sicher alles gut geklappt und ich hoffe, du musst nicht in die Sauna... ach da ist das Kind auch schon wieder in der Schule - ja so schnell sind die Ferien rum....

Susi: schön,dass ihr das GEschenk gemeinsam abgebt !
Pati sieht gut aus - nicht geraucht und KEINE dicke Backe. Er geht auch wie immer mit den Kumpels durch die Stadt - also im Grunde hat er einfach nur FREI - wenn er nur Schule hätte, würde ich ihn auch wieder schicken, aber da er am LKW große udn schwere Teile montieren und auch überkopf arbeiten muss, lass ich ihn erst Montag wieder - das ist ja doch anstrengend und dann schießt das Blut in den Kopf - das muss nicht.

ach SUSI. wie war das mit dem Hotel Nähe Köthen, hast du schon was erfahren??

Nata: wie schön, dass es Jonathan gefällt - ich hoffe, es hält möglichst lange an!!!!!!!!!!

Biene Viel Spaß mit deiner Schwester und ein schönes WE für euch!

Ich hab auch heute die SOnne mal genossen, ist ja schon wieder rum. Morgen das Auto einpacken für den Flohmarkt am SOnntag. Crissie muss mit Papa Mathe machen....

So ein feines WE - ich weiß nicht, ob ich zum schreiben komme....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

ich musste nicht in die Sauna :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , die haben einfach nicht angerufen. Männe meinte schon, wenn die sich morgen auch nicht melden, dann geh einfach von aus, dass da nichts mehr geht . Ich weiss noch nicht, vielleicht rufe ich auch mal an :grübel: , einfach um zu wissen, woran ich bin.

Männe und Kind fahren morgen nach Frankfurt, auf die IAA. Ich dreh mich dann noch mal um und :schlafen: weiter :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“