Auch dir noch alles Gute zum "Zweiten" !!!
also nachdem ich ja die ersten beiden Geburten "nicht schlimm" fand war es diesmal etwas anders ...
Ich hatte ja vor 3 Wochen eine SalmonellenInfektion und das hat meinen Körper ganz schön geschwächt - dann war ich ja über den Termin und wollte einfach nur noch ein Ende ...
Am Montag Morgen habe ich dann mit meiner Hebi telefoniert und sie kam nach hause und hat nen Cocktail gemixt. Bis Mittag tat sich nichts ... dann kamen ein paar Mini Wehen aber alles soweit ok ... 16.00 Uhr kam dann meine Hebi wieder nach hause zum CTG schreiben. Auch nur pille palle ...
Mein Mann hat dann zum Abendbrot den Tisch gedeckt wollte sich gerade mit den Kindern hinsetzen als bei mir vor jetzt auf gleich die Wehen von 0 auf 100 waren ... oh Uli ruf schnell Opa an und sag er soll die Mädels holen ... und dann Attake ... 18.15 waren wir im Saal ca 19.00 hat mein Körper gesagt - es geht nicht ich habe keine Reserven keine Kraft - da hab ich dann nur noch gesagt : die Wehen sind mir egal die halte ich aus aber ich kollabiere hier gleich, es geht nicht, ich kann nicht, ich will nicht !!!
Naja nach gutem Zureden und das es keine Indikation gibt für nen Kaiserschnitt habe ich ihn dann 19.31 rausgedrückt ... war eine neue grenzwertige Erfahrung für mich ... das kannte ich nicht von mir ... aber nun ist alles gut ... - außer das der Kleine Mann Tag und Nacht vertauscht

Würd mich freuen wenn vielleicht noch mehr hier mal reinschauen !!!
@suessmaus ... wenn es bei dir wieder losgeht würd ich mich freuen hier von dir zu lesen !!!