hallo ladies
@papples
gib nicht auf.. du musst erst in zwei tagen testen. das der test bei mir so früh angezeigt hat war zufall und das muss bei dir nicht so sein. das hat seine gründe das man erst 12 tage nach dem tf testen soll.. weisst du ich habe seit dem transfer durchgetestet und das ist was anderes als wenn man einfach einmal testet... hab geduld.. da ist noch nichts verloren.. warte den freitag ab... toi toi toi..
@chisulo
he super, deine gmsh ist ja super aufgebaut.. klingt gut.. toi toi toi...
@frances
vielen dank für die glückwünsche...ich hatte auch die meiste zeit 3x75IE, manchmal sogar 4x...
@srsnss
vielen dank
@mügi
toi toi toi für den us heute..
@cara
vielen dank, wie geht es dir inzwischen?
@rikki
hast du nochmal getestet?
@stella
vielen dank...
@chisulo
ja ich aktualisiere die tabelle in den nächsten tagen.. ich hab so unglaublich kopfschmerzen das ich fast nicht gerade aus sehen kann und die tabelle zu aktuallisieren ist total schwer.. ich mache es in den nächsten tagen...versprochen..
@one
nein ich werde glaube ich nicht mehr testen..keine ahnung.. es ist zwar wie eine sucht, man kann kaum aufhören...
meinen fa termin habe ich am 2. april.. also heute in zwei wochen..
@marina
wie gehts dir inzwischen?
@all
hoffe hab niemanden vergessen.. wünsche euch einen schönen tag.. ich muss mich nochmal hinlegen mir dreht sich alles... und ich hab heute einen wichtigen termin...