Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004. Ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund und munter bleibt.

Leider war ich in der letzten Zeit ständig im Arbeits- oder Weihnachtsstress. Oft konnte ich tagelang nicht ins Forum schauen. Heute war ich auch noch bis mittags in der Firma, und jetzt bin ich froh endlich etwas Urlaub zu haben.
Jetzt muss ich euch doch endlich frohe Weihnachten wünschen. Über Weihnachten – also ab morgen – bekommen wir Besuch, da war einiges zu planen, und es ist noch immer viel vorzubereiten. Der Vormittag morgen ist gut verplant. Am 27.12. fahren wir für eine Woche weg, bis nach Silvester. Somit werde ich mich erst Anfang Januar wieder melden können.

Claude, du bist nun schon in Deutschland. Auch wenn du hier nicht mehr liest, ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Sabine, Davids Taufe ist ja schön abgelaufen. Und so ein braves Kind :wink: ! Was hatte er denn eigentlich an?
Die Geschichte mit den beiden Torten ist allerdings der Hit! Dass gleich beide zusammengebrochen sind :o :lol: . Entschuldige, wenn ich darüber lachen muss.
Viel Glück, dass du/ihr schnell die Entscheidung wegen der Kur habt. Gerade wenn dich alles noch so mitnimmt - was in meinen Augen auch verständlich ist - dann ist es umso besser, je schneller ihr dort hin könnt.
Darauf, dass ich meine Baby-Krabbe spüre, muss ich wohl noch etwas warten. Ich bin jetzt in der 15. SSW und denke, es wird noch mindestens einen Monat dauern, bis es sich bemerkbar macht. Aber ich warte schon sehnsüchtig darauf.

Simi, was ist eigentlich mit deinem Fuß geworden? Ist wieder alles in Ordnung und weiß man was es war/ist :o ?
Gut, dass deine Miriam wieder fit ist.

Illa, wird es bei dir im nächsten Jahr etwas ruhiger, oder machst du mit dem Arbeitsstress gerade so weiter wie du aufgehört hast?

Claudi, schön dass du noch mal hier hereingeschaut hast. Auch für dich alles Gute :knuddel: .

Lara, irgendwie bist du verschollen.. :( . Liebe Grüße an dich :knuddel: .

Was ich euch vom letzten US noch gar nicht geschrieben hatte: Das Kleine hat Purzelbäume gemacht und wieder „gewunken“. Meine Ärztin hat ein sehr modernes US-Gerät, so dass sie einige Organe und so schon farbig darstellen konnte. Ist schon Wahnsinn was man alles sehen konnte! Zum ersten Mal habe ich auch ein US-Bild mitbekommen, auf dem man eindeutig ein Baby erkennen kann. Da werden meine Eltern aber schauen, wenn ich ihnen das an Weihnachten zeigen werde!

Nun verabschiede ich mich schon wieder von euch bis Anfang Januar. Dann wird es auch auf der Arbeit voraussichtlich etwas ruhiger. Zumindest vorläufig.

Euch allen noch mal ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und viel Spaß an Silvester !! :knuddel: an euch alle!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

Ihr lieben Boogies

Nein ich bin nicht wirklich verschollen,

ich habe mir einfach eine Auszeit genommen um mich mehr um den Kleinen zu kümmern und die paar Minuten die man am Tag dann mal für sich hat anderst zu nutzten als im Netz.
Hat uns beiden sehr gut getan.

Weihnachten war mehr als streßig und jetzt hat der Kleinen Husten :help: :help:
Müssen morgen erstmal zum Kinderarzt...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!

Bis im neuen Jahr dann auch wieder regelmäßiger
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
bin kurz wiedermal da nach dem Weihnachtsstreß 8)

Wünsche Euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche Euch viel Gesundheit (das ist immernoch das wichtigste !), viel Glück und daß vieles was ihr Euch vorgenommen habt in Erfüllung geht.

Krabbe, Du wolltest wissen was David anhatte - stimmts.
Er hatte eine weiße Kombination an, die ich im Baby-Walz-Katalog bestellt habe. Ein Zweiteiler, der auf der Jacke vorne eine Maus-Stickerei hatte. Die Mütze ist von Sterntaler und die einzige im Katalog in weiß mit Schild (sieht in echt besser aus wie im Katalog). Kannst es gerne ausleihen nächstes Jahr :wink:

Die Klinik auf Sylt hat angerufen, auch ohne Kostenübernahme wurde mir ein Termin im September reserviert. Vorher ist kein Platz. Es wird natürlich auf Ferienzeit und Altersstruktur rücksicht genommen, deshalb erst so spät. Den angebotenen Termin im Februar habe ich dankend abgelehnt - brrrr das wäre mir doch etwas zu kalt.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*dd* *dd* *dd* ICH WÜNSCH EUCH

EINEN GUTEN RUTSCH

INS HOFFENTLICH

NUR GLÜCK MIT SICH BRINGENDE JAHR

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 2004 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Ein gutes neues Jahr für alle Boogies!

Wie ihr seht, bin ich wieder im Lande! Und habe mein Internet wieder. Nun muß ich die Wohnung auf Vordermann bringen, den Kühlschrank auffüllen - und langsam anfangen zu arbeiten. Es ist doch einiges liegen geblieben!

Ich hatte über die Feiertage mal wieder eine dicke Erkältung - die erste war ja gerade überstanden. Diesmal hatte ich sie unseren Gästen zu verdanken,,die wir am Samstag vor Weihnachten eingeladen hatten: die kamen nämlich mit Fieber hier an - statt im Bett zu bleiben.

Die Tage waren reichlich trist - irgendwie merkt man an Weihnachten noch mehr, was einem fehlt.

Eure Beiträge lese ich - hoffentlich - nachher, wenn ich ein Päuschen mache.

Liebe Grüße

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr!!

Seit gestern sind wir wieder zu Hause und waren mit auspacken, waschen usw. beschäftigt. Außerdem haben wir heute mal wieder unsere Schränke im zukünftigen KiZi ausgemistet. Jedenfalls einen Teil davon.
Der Urlaub war ganz nett, leider gab es keinen Schnee. Der fiel erst am Abend vor der Abreise :roll: . Hier schneit es auch seit heute morgen. Das haben wir erst mal für einen schönen Spaziergang ausgenutzt. Hoffentlich sind morgen die Straßen einigermaßen frei, damit ich gut zur Arbeit komme.

In den Urlaub hatte ich vorsichtshalber eine Umstandshose mitgenommen, und ich habe sie tatsächlich gebraucht. Mein Bauch ist letzte Woche plötzlich so gewachsen, dass meine normalen Hosen unbequem geworden sind. Wenn man dann noch eine Bluse zum hineinstecken anhat, dann geht das schon gar nicht mehr. Seit heute bin ich in der 17. SSW und damit im fünften Monat. Irgendwie geht jetzt alles so schnell :o !! In den nächsten Wochen werden wir mal damit anfangen, uns nach einem Kinderwagen und einer Wickelkommode umzusehen. Kaufen wollen wir noch nicht, aber wenigstens mal schauen, was es überhaupt so alles gibt.

Sabine und Lara, welche Kinderwagen habt ihr, und wie seid ihr damit zufrieden? Bin für jede Empfehlung dankbar.

Lara, recht hast du. Wenn du eh schon wenig Zeit hast, dann solltest du die für dich und deine Familie nutzen. Wie geht es Marlon denn inzwischen? Gute Besserung, falls es noch nicht besser geworden ist.

Sabine, deine Beschreibung von Davids Taufkleidung hört sich niedlich an. Ich glaube, heutzutage gibt es kaum noch die typischen Taufkleider, viele Babys haben weiße Strampler oder ähnliches an. Kommt ja auch immer darauf an wie alt das Baby bei der Taufe ist.
Sylt im September.. ach, das wird bestimmt richtig schön! Es ist zwar schade, dass ihr nun noch so lange warten müsst, aber dann genießt ihr es bestimmt umso mehr.

Claude, gute Besserung für deine Erkältung. Morgen musst du wahrscheinlich auch wieder anfangen zu arbeiten? Hoffentlich bist du mit deiner Arbeit gut vorangekommen.

Morgen muss ich auch wieder starten und bin sehr gespannt, ob und wie unsere EDV läuft :roll: ..

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :knuddel: !
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
euch allen ein gutes neues Jahr mit alldem, was ihr euch wünscht, erhofft und erträumt!!
Melde mich in den nächsten Tagen ausführlicher wieder! Ganz liebe Grüße an alle
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, wo steckt ihr denn alle? Der Ordner war schon auf Seite vier und ich mußte danach suchen.

Mich hat das Arbeitsleben auch wieder voll im Griff ... Ich bräuchte dringend mal richtigen Urlaub ...
Zum Glück ist meine Erkältung jetzt weg - hoffentlich kommt nicht bald die nächste Runde. Aber ich bin ständig hundemüde. Das liegt sicher auch daran, dass es gar nicht mehr richtig hell wird. Die im Sommer getankte Sonne ist inzwischen verbraucht.

Krabbe, dann hattest du ja einen schönen Urlaub. Und nun schon Umstandshosen. Die Zeit vergeht so schnell. Hoffentlich geht es dir weiter so gut!

Bis bald,
mit lieben Grüßen an alle

Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

immer noch niemand hier ...

Schönes Wochenende!

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Boogies,

wo steckt Ihr denn alle?! *lol* das fragt die Richtige....war ja selber ewig nicht mehr da. Nur Claude hat hier eisenfest die Stellung gehalten *aufdieschulterklopf*. Uns geht es sehr gut. Miri bekommt seit 6.1. Beikost, sprich Möhrchen aus dem Glas. Eigentlich wollt ich selber kochen aber mein Kinderarzt riet mir streng davon ab weil selbst im Biogemüse so hohe Nitratwerte drin sind und man das Zuhasue nie nachmessen kann und die kindlichen Nieren damit garnicht zurechtkommen. Wenn sie 9 Monate alt ist darf ich aber alles selber machen. Sie kriegt halt jetzt nur Karotten aus´m Glas und Kartoffeln und Fleisch werd ich selber dazu machen. Anfangs hat sie den Mund voll weit aufgemacht beim 1.Karottenlöffel, hat dann geschmeckt was es ist und hat losgeheult-bestimmt ne Viertelstunde lang. Hab ihr dann ihre Milchflasche gegeben und ne Std. später nochmal die Möhrchen versucht und sie hat die ganzen 6 Teelöffel weggeputzt. man soll ja erst Teelöffelweise anfangen und jeden tag bissl mehr geben. Sie verträgt es ganz gut und jetzt biete ich ihr schon stündlich ne Flasche mit abgekochten Wasser an damit sie lernt daß sie auch trinken muß tagsüber und nicht nur Milchfläschchen....denn wenn sie nur noich Brei kriegt muß sie ja nebenbei noch Flüssigkeit zu sich nehmen. Gestern war die 3.Impfung, die Nacht war wie seit 5 Wochen mit einer Fütterung und 3 maligem Schnuller-wieder-in-den-Mund-stecken verbunden, wobei es eine der besseren Nächte war - hab ich doche cht mal 3 Std. am Stück durchschlafen können *lach*. Essen tut sie heut miserabel - liegt wohl an der Impfung....sie ist auch recht unleidlich gewesen gestern nachmittags und abends und heut früh auch....na, auch das geht vorüber. In nem Monat haben wir U5...bin schon gespannt. Miri rollt sich jetzt seit einiger Zeit durch die Wohnung und kommt sogar mittels Robben einige cm voran. Steckdosen sind schon gesichert und die Kabel auch. Die Katzen können ja noch schneller weg als Miri vorankommt - mal sehen wie lange noch *schelmischgrins*...dann nehmen die beiden Mobbel wenisgtens gut ab wenn Miri sie in wenigen Wochen den ganzen tag durch die Wohnung verfolgt *ggggg*. :lol: .
Ich hoffe bei Euch ist alles ok?! Meldet Euch doch mal.

Liebe Grüße
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“