ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004. Ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund und munter bleibt.
Leider war ich in der letzten Zeit ständig im Arbeits- oder Weihnachtsstress. Oft konnte ich tagelang nicht ins Forum schauen. Heute war ich auch noch bis mittags in der Firma, und jetzt bin ich froh endlich etwas Urlaub zu haben.
Jetzt muss ich euch doch endlich frohe Weihnachten wünschen. Über Weihnachten – also ab morgen – bekommen wir Besuch, da war einiges zu planen, und es ist noch immer viel vorzubereiten. Der Vormittag morgen ist gut verplant. Am 27.12. fahren wir für eine Woche weg, bis nach Silvester. Somit werde ich mich erst Anfang Januar wieder melden können.
Claude, du bist nun schon in Deutschland. Auch wenn du hier nicht mehr liest, ich wünsche dir eine schöne Zeit!
Sabine, Davids Taufe ist ja schön abgelaufen. Und so ein braves Kind

Die Geschichte mit den beiden Torten ist allerdings der Hit! Dass gleich beide zusammengebrochen sind

Viel Glück, dass du/ihr schnell die Entscheidung wegen der Kur habt. Gerade wenn dich alles noch so mitnimmt - was in meinen Augen auch verständlich ist - dann ist es umso besser, je schneller ihr dort hin könnt.
Darauf, dass ich meine Baby-Krabbe spüre, muss ich wohl noch etwas warten. Ich bin jetzt in der 15. SSW und denke, es wird noch mindestens einen Monat dauern, bis es sich bemerkbar macht. Aber ich warte schon sehnsüchtig darauf.
Simi, was ist eigentlich mit deinem Fuß geworden? Ist wieder alles in Ordnung und weiß man was es war/ist

Gut, dass deine Miriam wieder fit ist.
Illa, wird es bei dir im nächsten Jahr etwas ruhiger, oder machst du mit dem Arbeitsstress gerade so weiter wie du aufgehört hast?
Claudi, schön dass du noch mal hier hereingeschaut hast. Auch für dich alles Gute

Lara, irgendwie bist du verschollen..

Was ich euch vom letzten US noch gar nicht geschrieben hatte: Das Kleine hat Purzelbäume gemacht und wieder „gewunken“. Meine Ärztin hat ein sehr modernes US-Gerät, so dass sie einige Organe und so schon farbig darstellen konnte. Ist schon Wahnsinn was man alles sehen konnte! Zum ersten Mal habe ich auch ein US-Bild mitbekommen, auf dem man eindeutig ein Baby erkennen kann. Da werden meine Eltern aber schauen, wenn ich ihnen das an Weihnachten zeigen werde!
Nun verabschiede ich mich schon wieder von euch bis Anfang Januar. Dann wird es auch auf der Arbeit voraussichtlich etwas ruhiger. Zumindest vorläufig.
Euch allen noch mal ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und viel Spaß an Silvester !!