Guten Morgen Ihr Lieben
ich wollte mich nochmal kurz melden, bevor wir nachher aufbrechen und unsere 3 Krümel abholen...
@jenny: alles Gute für den US!!!

ich hatte diesmal auch viel Zervikalschleim, dass kenne ich sonst gar nicht

ist bestimmt ein gutes Zeichen! Und danach dann viel Spaß bei IKEA, das wird sicher schön. Geht es Dir denn schwindeltechnisch wieder besser?
@desert: ohje Du Arme, hoffentlich kannst Du das bald ein bisschen einschränken mit Deinen Megaschichten?! Ganz viele

für morgen, ich hoffe, Ihr könnt schon etwas sehen!
@frika: herzlich willkommen hier!

Ich hatte am Montag PU von 14 EZ und mir geht es diesmal so gut wie noch nie nach einer PU. Das kommt bei mir erst, wenn ich das HCG nachspritze, aber ich bin auch schon fleißig am Trinken und Eiweiß zu mir nehmen. Wie Jenny schon geschrieben hat, ruf doch in der Klinik an oder lass bei Deiner FÄ vor Ort einen US machen. Das hab ich immer gemacht

für Deine Krümel!
@leo: viel Spaß beim Mia-TV heute, hoffentlich zeigt sich Deine Kleine mal richtig
@sunangel: schön, dass Du wieder da bist. Dann wünsch ich Dir eine tolle Vorfreude auf den Urlaub - die genieß ich auch immer besonders und dann geht es auch bei Dir bald weiter
@teddy:

für den US morgen! ich bin sicher, dass noch EZ nachziehen und Masse ist nicht gleich Klasse... wie man bei mir sehen konnte...

Bestimmt hast Du Anfang nächster Woche PU
@maiar: ich schicke Dir ein paar Tagesbeschleuniger ...

die nächsten 10 Tage bitte im Schnelldurchlauf... ich würde mich auch freuen, wenn es schon der 17. oder 19. August wäre
@mona: ab heute suche ich mit Dir den Typen der die WS erfunden hat...

ich mach mich auch immer total fertig und google und bin mal gut und mal schlecht drauf... Ablenkung ist wohl das Mitel, aber ich weiß, dass ist schwierig! Ich drück Dir alle Daumen und große Zehen
@jeslin: alles Gute für Dich und Deine beiden

freust Du Dich oder stehst Du immernoch unter Schock?
@evi, Schneeflocke, Nora und alle anderen: seid lieb gegrüßt und
@me: ich hab die Enttäuschung inzwischen etwas verarbeitet... es wäre einfach soo schön gewesen, noch Eisbärchen zu haben, so dass ich die nächsten 2 Wochen nicht mit dem Gefühl leben müsste, entweder klappt es oder es gibt wieder einen großen Frischversuch... und den wahrscheinlich erst im nächsten Sommer oder wir müssen alles nochmal überdenken

Aber jetzt freue ich mich auf die 3, hoffe, dass sie die letzen beide Tage gut überstanden haben und bin mal gespannt, wie die GMS heute aussieht. Ich werde mich wohl noch mehr schonen, als die letzten beiden Male und wahrscheinlich die üblichen grünen Punkte auszustehen haben. Am 19. August werden wir SST haben, am 20. kommen Freunde übers Wochenende und am 23. fahren wir in den Urlaub... mal sehen
Ganz liebe Grüße
Jacqueline