Huhu, Ihr Lieben,
Katrin, wow, das hört sich ja mal gut an!!!! Drücke Dir feste die Daumen, dass alles gut wird!!!
Phoebe, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Ich weiß leider noch nicht, wann PU ist....

aber morgen haben meine Spenderin und ich beide US!!!! Bin schon ganz aufgeregt!!!! Danach soll ich mich in der Klinik melden, dann bekomme ich hoffentlich neue Infos....diese warterei macht mich ganz kirre!!!! Naja, ist ja bald vorbei, dann geht die nächste Warterei auf den BT los...sagte ich schon mal, dass ich WS hasse

?????
Klar lassen wir alle EZ die übrig bleiben einfrieren! Entweder für ein Geschwisterchen oder falls es nicht klappt als Reserve! Hoffe also auf zwei hübsche Blastos und ein paar Kryos!
ToVa, wie geht es Dir /Euch???? Ist alles in Ordnung????
Dorie

bald haste endlich Urlaub!!!!
Mädels, ich bräuchte mal für morgen Eure daumen für meine Spenderin und mich!!! Ich hoffe sooo sehr, dass sie die Stimu gut verträgt und sie nicht unter fiesen Nebenwirkungen leiden muss!!!! Ich bin dieser Frau soooooo unsagbar dankbar, dass sie uns so ein wundervolles Geschenk macht, Hoffnung und eventuell ein neues kleines Leben!!!!
Liebe Grüße von einer etwas melancholischen,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!