Hallo zusammen
Ihr seid schön fleissig am schreiben
Ronjacaitlin: Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für deinen nächsten Versuch. Der soll es sein!!
Ronjana, ja, es ist wirklich schön zu lesen dass es deinem Vater jetzt besser geht. Das hilft dir bestimmt auch sehr. Und wow 18 kg weniger? Das ist eine klasse Leistung... Und wegen den wenigen Follikel, mach dir nicht zu viele Gedanken. Du weisst wie es bei mir ging. 1 grosser Follikel und so ca.
2 irgendwas, welche auch punktiert wurden aber die waren nicht reif. Also 1 EZ punktiert die dann befruchtet werden konnte und mit der ich heute schwanger bin
Mel, ich habe da mal kurz an Herr Dr. Peet geschrieben, habe aber auch oft gelesen dass er keine Fragen mehr beantworten darf? Anyway, er hat mir dann doch zurückgeschrieben und mich an
seinen Artikel verwiesen
Ich war dann auch heute Morgen noch kurz bei meiner Gynäkologin und sie hat mir auch erklärt, dass die einen Progesteron Einnahme befürworten die anderen nicht. Also ich werde jetzt einfach diese sein, welche Progesteron nicht nimmt
Cyberzicke, herzlichen Glückwunsch zur gut überstanden Operation. Jetzt kommt wirklich alles gut und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Mel, schön zu hören dass alles ok ist!! Ein kleiner Nikolaus, genau
Marta, viel Glück für die Untersuchung. Die wird bestimmt gut ausfallen.
Bonna, wow, nur 11 kg zugenommen.. das ist aber super!! Hast du immer etwas Sport gemacht oder dich einfach gesund ernährt und bewegt?
Silvie, hoffe die Prolaktinwerte sind gut ausgefallen..
Tschana, wow auch 18 kg weg!!! Ihr seid einfach genial.. Ich muss mir zuerst mal noch ne Waage kaufen, damit ich sehe was abgeht
Noch 11 x schlafen, dann kann ich zum 1. US. Ich hoffe wirklich dass alles ok ist und am richtigen Ort sitzt.. manchmal habe ich das Gefühl es zieht mehr links...

an alle und ich wünsche Euch ein super schönes erholsames Weekend, oder falls ihr
arbeiten müsst, eine stressfreie Zeit, damit ihr möglichst viele positiven Gedanken aufbringt

Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ

10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ