wow ancona, das ist ja mal ne tolle nachricht! na siehste, was soooo viele schwäbli-daumen doch alles bewirken können, hihi. wow, und dann auch noch 8-zeller....ich war schon froh, daß ich bis jetzt 1mal 4-zeller geschafft hab.
roughgirl, ich glaub, daß lara das ornerkücken mit baby on board ist! tät mich ja mal interessieren, was in aller welt bärlauch ist.....ich kenn das nämlich überhaupt net *peinlich*.
oh mann, ich ruf demnächst beim radio an! hört einer von euch "hitradio antenne 1"? sollen wir uns melden bei der suche nach den "1000 babys für baden-w."???? meint ihr, die zahlen uns dann ein paar zusatz-icsis???????????
katja, wenn du tatsächlich ss bist, dann zahl ICH DIR ein eis! aber ein riesengrosses!!!! wär echt der hit....du wirst sehen, wie schnell krimmi dann nen ado-antrag stellt und des gerenne für die papiere auf sich nimmt, hihi.....
mausi? WO bitte arbeitest du???? das hab ich ja noch nie gehört, daß irgendwo das wasser abgestellt wird. ist net dein ernst, oder??????
gibs zu...du hast nen job als hexe im knusperhäusle im wald!!!!! denn in der zivilisation wird doch net das wasser abgestellt.
gundili, soso, forumspause...naja, ich werd noch tapfer durchhalten und euch nerven, und dann werd ich auch eine pause einlegen....grins.
unser koffer ist gepackt. 27 kg! aber zu zweit!!! normalerweise darf ja jeder 20 kg. ausserdem sind ja flossen, schnorchel usw. drinn....
ach, ich bin jetzt ganz "fickrig" und werd nervös.
so wir tigern nun in den biergarten!!!!! noch jemand lust???? *grins*.... - ich sag net, WO der biergarten ist, sonst kommt hier jemand inkognito und spioniert mir nach, hihi.
bussi ich muss los