"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Mädels,

bin immer noch im Vollstreß und freu mich aufs Weekend. Ich hab mir fürs Wochenende Forumabstinenz verordnet. Also ich hoff, ich komm am Montag mit dem Lesen noch hinterher.

Ancona, du hast deine beiden ja jetzt endlich bei dir *dd* *dd* für die nächsten zwei Wochen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächten 9 Monate!!

Mausi, schön von dir zu hören!!! Lass dich nicht so stressen (leicht gesagt *gg*) und gönn dir ein paar freie ruhige Minuten!!!!

Krimmi, willst du den Ordner nur noch mit deinen Postings füllen???? ...tststs ... von wegen nur einmal gedrückt :roll: Obwohl, wenn deinen Finger eingeklemmt hasch, dann ist der jetzt steif und du bleibst auf der Taste hängen und schwupps sind es drei vier Postings mehr *hihi* ... hoffentlich nicht der Stinkefinger :-?

Lara wie war der US???? Hasch noch gar nix erzählt!!! Hoffe es ist alles in Ordnung und dir und Beki gehts gut!!!!

Wünsch euch einfach allen allen allen ein super schönes Weekend .... lasst es euch gut gehen ....... *schmatz*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo an alle,

es fällt mir noch schwer mich hier richtig zurecht zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank für diese herzliche Aufnahme das tut so richtig gut. Im Moment bin ja durch diesen negativ Test etwas am durchhängen aber wenn man dann hier so ein bißchen reinliest geht es einem langsam wieder besser. Ich versuche mal öfters zu schreiben :-? kann aber nichts versprechen.
Jetzt machen wir erst mal wieder einen Monat Pause und dann gehts mit Volleifer und positiver Einstellung wieder ans Werk.
An alle bei denen es geklappt hat HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich freue mich für alle.
:lol:
Gruß BL

PS. Kann mir mal jemand das mit der "Ordner Oma" erklären :o ?
Zuletzt geändert von Biggi1964 am 25 Apr 2003 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Sodele, nun bin ich schon zu Hause. Ähm, eigentlich hätte ich wohl bis 15.30 Uhr arbeiten müssen, aber offizielle Kernzeit geht bis 12.00 Uhr und so habe ich mich halt davon geschlichen. Freitags bis 15.30 Uhr schaff i fei ned..!!!! Außerdem wird da heute mittag das Wasser abgestellt und da kann man nicht mal Pipi machen gehen. Stellt Euch mal vor, über Stunden hinweg...hihihi...das war doch glatt nochmal ein Grund für mich zum Gehen.

Kaum zu Hause angekommen ging der Puls auf 200...Töchterle hätte da sein sollen und ich fand nur einen Zettel vor...jetzt habe ich auch noch festgestellt, daß sie auch nicht dort ist, wie angegeben...Puls mittlerweile auf 300......die kann was erleben, wenn sie nach Hause kommt!!!

Mit hohem Puls lässt es sich am besten Putzen, werde daher meine Putzaktion gleich beginnen und habe dann fürs Wochenende nichts mehr. Auch nicht schlecht!!!

Katja, wielange musst Du denn heute arbeiten?? Hoffentlich nicht allzu lange.

Gundilein ist im Vollstress...mein Beileid hast Du....wünsche Dir daher noch zwei Arme und zwei Köpfe dazu, daß alles schnell erledigt wird. *grins*

Dann wünsche ich Euch allen noch einen sonnigen Tag.

Bis dannchen!
Liebe Grüße Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 17 Sep 2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
ancona
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von ancona »

ganz kurz:

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.Es hat geholfen.Es haben sich alle 5 EZ befruchten lassen. Jetzt hab ich 2 8Zeller zurückbekommen und es hat sogar noch für 3 Eisbärchen gereicht *freu*
Jetzt heißt es brüten *gg*

Ich meld mich morgen wieder.

GGLG an Alle :knuddel: Ancona
ancona
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von ancona »

ganz kurz:

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.Es hat geholfen.Es haben sich alle 5 EZ befruchten lassen. Jetzt hab ich 2 8Zeller zurückbekommen und es hat sogar noch für 3 Eisbärchen gereicht *freu*
Jetzt heißt es brüten *gg*

Ich meld mich morgen wieder.

GGLG an Alle :knuddel: Ancona
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

keine sorge es ist alles in Ordnung
mir geht es heute nur mehr als Besch...
ich habe seit heut nacht um 3 Heuschnupfenattacke :evil:
Und im Büro war auch viel los und gleich muß ich noch essen fertig machen und auch aus dem Haus.
Melde mich morgen ausführlich !!

Also wirklich alles sonst okay mit Beki
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wow ancona, das ist ja mal ne tolle nachricht! na siehste, was soooo viele schwäbli-daumen doch alles bewirken können, hihi. wow, und dann auch noch 8-zeller....ich war schon froh, daß ich bis jetzt 1mal 4-zeller geschafft hab. *dd*

roughgirl, ich glaub, daß lara das ornerkücken mit baby on board ist! tät mich ja mal interessieren, was in aller welt bärlauch ist.....ich kenn das nämlich überhaupt net *peinlich*.

oh mann, ich ruf demnächst beim radio an! hört einer von euch "hitradio antenne 1"? sollen wir uns melden bei der suche nach den "1000 babys für baden-w."???? meint ihr, die zahlen uns dann ein paar zusatz-icsis???????????

katja, wenn du tatsächlich ss bist, dann zahl ICH DIR ein eis! aber ein riesengrosses!!!! wär echt der hit....du wirst sehen, wie schnell krimmi dann nen ado-antrag stellt und des gerenne für die papiere auf sich nimmt, hihi.....

mausi? WO bitte arbeitest du???? das hab ich ja noch nie gehört, daß irgendwo das wasser abgestellt wird. ist net dein ernst, oder??????
gibs zu...du hast nen job als hexe im knusperhäusle im wald!!!!! denn in der zivilisation wird doch net das wasser abgestellt.

gundili, soso, forumspause...naja, ich werd noch tapfer durchhalten und euch nerven, und dann werd ich auch eine pause einlegen....grins.

unser koffer ist gepackt. 27 kg! aber zu zweit!!! normalerweise darf ja jeder 20 kg. ausserdem sind ja flossen, schnorchel usw. drinn....

ach, ich bin jetzt ganz "fickrig" und werd nervös.

so wir tigern nun in den biergarten!!!!! noch jemand lust???? *grins*.... - ich sag net, WO der biergarten ist, sonst kommt hier jemand inkognito und spioniert mir nach, hihi.

bussi ich muss los
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“