***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)
Die Quittung fürs Kirschenpflücken...
..Die Quittung fürs Kirschenpflücken bekam ich sofort zu heute morgen zu spüren. Durch das Überkopfpflücken, hab ich heute extrem HWS Probleme. Kopfgelenk total blockiert rechts, und links und Übergang Halswirbelsäule-Brustwirbelsäule. Ich bin froh, daß ich momentan Akupunktur mache...
Einen schönen Start in die Woche wünsch ich Euch:)
Bine: wie war die Oper?:)
Susis: wie gehts Deiner HWS eigentlich?
Schlumpi: was macht die Abnehmerei? Bei mir siehste ja auf dem Foto, schon noch einen ganz schönen Ranzen:). Die Hose ist aber jetzt definitiv weiter geworden.
Im Augenblick Pellkartoffeln mit Karotten, außerdem ab und zu Kirschenjockel (Kuchen).
lieben Gruß an alle auch Anna
Manuela
Einen schönen Start in die Woche wünsch ich Euch:)
Bine: wie war die Oper?:)
Susis: wie gehts Deiner HWS eigentlich?
Schlumpi: was macht die Abnehmerei? Bei mir siehste ja auf dem Foto, schon noch einen ganz schönen Ranzen:). Die Hose ist aber jetzt definitiv weiter geworden.
Im Augenblick Pellkartoffeln mit Karotten, außerdem ab und zu Kirschenjockel (Kuchen).
lieben Gruß an alle auch Anna
Manuela
Schlumpi
..noch einen Tip an Dich, falls Du Dich für Bonn entscheiden solltest. Ich werde mich vor Ort schallen lassen (Follischau, GMS Schleimhaus) und E2 Werte bestimmen und dann nur zur PU und gegebenenfalls zum TF nach Bonn düsen. Spart Zeit und Geld.
l.G Manuela
l.G Manuela
Hi guten Morgen,
Manuela-boah was habt ihr einen großen Garten (Neid,Neid), sogar mit eigenem Obst,klasse. Aber bei drei Hunden ist es ja das Richtige.
Danke dir für den schönen Regenbogen-hoffe, er bringt mir wirklich Glück.
Mist, jetzt hast du auch Probleme mit der HWS. Momentan geht es mir ganz gut. Habe leider noch nicht das richtige Kissen gefunden. War gestern in einem Bettenhaus und habe mal für 2 Nächte ein Probekisssen mitgenommen, da ich noch ständig Nackenschmerzen habe nach dem Aufwachen. Habe heute mit dem Kissen gut geschlafen, aber der Preis ist natürlich enorm für ein Kissen - 99€. Aber wenn`s hilft, bin ich eigentlich froh, das ich endlich ein gescheites Kissen gefunden habe, mittlerweile fast mein 5tes. Dinkelkisssen ist auch dabei, damit kann ich leider überhaupt nicht, knirscht ständig mir im Ohr.
Jetzt geht es ja bald auch bei dir los. Bist du schon aufgeregt?
Morgen bin ich nochmal in WI, dann bekomme ich definitiv gesagt, wann PU. Heute ist meine letzte Spritze, das wäre dann auch geschafft.
Wo ist Schlumpi-möchte doch Ihren Geburtstag nicht verpassen, ist doch jetzt bald-morgen
oder????
Man, ihr seit ja alle so fleißig mit dem Abnehmen. Finde ich toll, das ihr so eisern seit, weiter so.
Bine-du aber nicht, bei dir muß der Bauch ja wachsen.
Habt ihr das Buch Moppelich von S. Fröhlich jetzt schon gelesen?????
Wünsche euch einen schönen Tag
bis später
VLG Susi
Manuela-boah was habt ihr einen großen Garten (Neid,Neid), sogar mit eigenem Obst,klasse. Aber bei drei Hunden ist es ja das Richtige.
Danke dir für den schönen Regenbogen-hoffe, er bringt mir wirklich Glück.
Mist, jetzt hast du auch Probleme mit der HWS. Momentan geht es mir ganz gut. Habe leider noch nicht das richtige Kissen gefunden. War gestern in einem Bettenhaus und habe mal für 2 Nächte ein Probekisssen mitgenommen, da ich noch ständig Nackenschmerzen habe nach dem Aufwachen. Habe heute mit dem Kissen gut geschlafen, aber der Preis ist natürlich enorm für ein Kissen - 99€. Aber wenn`s hilft, bin ich eigentlich froh, das ich endlich ein gescheites Kissen gefunden habe, mittlerweile fast mein 5tes. Dinkelkisssen ist auch dabei, damit kann ich leider überhaupt nicht, knirscht ständig mir im Ohr.
Jetzt geht es ja bald auch bei dir los. Bist du schon aufgeregt?
Morgen bin ich nochmal in WI, dann bekomme ich definitiv gesagt, wann PU. Heute ist meine letzte Spritze, das wäre dann auch geschafft.
Wo ist Schlumpi-möchte doch Ihren Geburtstag nicht verpassen, ist doch jetzt bald-morgen

Man, ihr seit ja alle so fleißig mit dem Abnehmen. Finde ich toll, das ihr so eisern seit, weiter so.
Bine-du aber nicht, bei dir muß der Bauch ja wachsen.
Habt ihr das Buch Moppelich von S. Fröhlich jetzt schon gelesen?????
Wünsche euch einen schönen Tag
bis später
VLG Susi
Hi
Hi Mädels,
Susis: ich drück Dir die Däumchen für den nächsten Schall und die PU.
Jetzt habe ich 10kg Kirschen entsteint. Oh man, das ist eine Sch...arbeit...
Wir haben etwa 800m² Garten, 200m²Hof und eine Menge Obstbäume wie man sehen kann. Besonders der große Kirschbaum trägt diese Jahr viele Früchte.
Heute abend kommen meine Schwiegereltern noch zum Pflücken. Susi, wir könnten ja mal Erdbeermarmelade gegen Kirschmarm. tauschen, vielleicht so ein Glas, hm? *lecker*
Das mit der HWS ist echt übel, nix mehr Kirschenpflücken...*nein, nein* Mit dem Kissen wäre allerdings ne Möglichkeit. Lustig finde ich den Gedanken *grins*, daß Dein Dinkelkissen knirscht....
Schlumpi: wann is nu der Geburtstag? Wir wollen Dir doch ein Ständchen darbringen:)
Bine: wie gehts Dir?
lieben Gruß
Manuela
Susis: ich drück Dir die Däumchen für den nächsten Schall und die PU.

Jetzt habe ich 10kg Kirschen entsteint. Oh man, das ist eine Sch...arbeit...
Wir haben etwa 800m² Garten, 200m²Hof und eine Menge Obstbäume wie man sehen kann. Besonders der große Kirschbaum trägt diese Jahr viele Früchte.
Heute abend kommen meine Schwiegereltern noch zum Pflücken. Susi, wir könnten ja mal Erdbeermarmelade gegen Kirschmarm. tauschen, vielleicht so ein Glas, hm? *lecker*
Das mit der HWS ist echt übel, nix mehr Kirschenpflücken...*nein, nein* Mit dem Kissen wäre allerdings ne Möglichkeit. Lustig finde ich den Gedanken *grins*, daß Dein Dinkelkissen knirscht....

Schlumpi: wann is nu der Geburtstag? Wir wollen Dir doch ein Ständchen darbringen:)

Bine: wie gehts Dir?

lieben Gruß
Manuela
Hallo Mädels,
jetzt bin ich hier, um mein Geburtstagsständchen abzuholen und für mich will keiner singen
Mensch, mensch, aber ich glaube, das konntet ihr auch gar nicht wissen, ich hatte nur mal mit Schlumpi kurz darüber geschrieben, sie hat wenn ich mich richtig erinnere ein paar Tage nach mir, genaues Datum weiß ich leider auch nicht. Müßte man aber ein paar Seiten weiter oben bestimmt finden!!!
So ein Gläschen Marmelade würde ich aber auch nehmen, leider habe ich nichts zum Tauschen einzubringen, da weder Garten noch Obstbäume... Und selbst in unserem Hof werden wir keine Bäume haben, vielleicht ein paar Tomatensträucher...
Susi, dann fange ich jetzt schon mal feste an, die Daumen zu drücken, dass du uns bald mit genaueren Aussagen zum PU-Termin fütterst. Halt die Ohren steif!
Manuela, gute Besserung für die Halswirbel. Kriegt man da nicht rissige Hände, wenn man soviele Kirschen entsteint, oder hast du eine Maschine (du siehst ich bin vollkommen unbeleckt, liebe aber Kirschen)
So, meine Eltern kommen gleich, ich wünsch euch allen was
Liebe Grüße
Sabine
jetzt bin ich hier, um mein Geburtstagsständchen abzuholen und für mich will keiner singen

So ein Gläschen Marmelade würde ich aber auch nehmen, leider habe ich nichts zum Tauschen einzubringen, da weder Garten noch Obstbäume... Und selbst in unserem Hof werden wir keine Bäume haben, vielleicht ein paar Tomatensträucher...
Susi, dann fange ich jetzt schon mal feste an, die Daumen zu drücken, dass du uns bald mit genaueren Aussagen zum PU-Termin fütterst. Halt die Ohren steif!
Manuela, gute Besserung für die Halswirbel. Kriegt man da nicht rissige Hände, wenn man soviele Kirschen entsteint, oder hast du eine Maschine (du siehst ich bin vollkommen unbeleckt, liebe aber Kirschen)
So, meine Eltern kommen gleich, ich wünsch euch allen was
Liebe Grüße
Sabine
happy birthday
HAPPY BIRTHDAY liebe Bine, happy birthday to youuuuuuuuuuuu
.
habs nicht vergessen! Und hast Du schöne Geschenke bekommen?? Von mir gibts ........... wird aber erst beim ersten Treffen überreicht
.
Manuela, na du Kirschprofi
. Ungeheur fleissig, Respekt. Bin auch zu faul zum Marmelade kochen. Werd aber von beiden Müttern so eingedeckt, dass ich locker immer über den Winter komme. Das Foto mit der Hose ist wirklich nicht so vorteilhaft, aber ...... durchhalten.
Bin zur Zeit zwar noch auf Trennkost und halte das auch durch, aber die Menge dessen, was ich esse ist definitiv zu viel. Bin auch mal wieder kurz vor Ende Zyklus und da muss ich dauernd essen
.Die Blutung lässt auch auf sich warten, immer wenn ichs eilig hab, dauert der Zyklus länger. So wird das nix mit Start Ende Juli. Na ja, vielleicht krieg ich dann den nächsten kürzer hin
.
Susi,
für PU, wenns am Freitag ist, ists genau an meinem Geburtstag. Ja, am 2.7. schlägt die 40 zu. Wenn das kein gutes Datum für Zeugung neuen Lebens ist *hihi*.
Könnte ja auch in den Ordner um die 40 gehen, finds hier aber viel schöner
!!!!!
Bin eh viel zu selten hier in letzter Zeit, weiss auch nicht, wo der ganze Freizeitstress herkommt. War heute ausgiebig beim Friseur (wieder kürzer, macht jünger, oder?). Morgen kommen schon die ersten Gäste an und dann gibts highlife bis Sonntag.
Versuch mal eine Passage aus Susanne Fröhlich Moppelich hier reinzukopieren , ist meine Lieblingsstelle:

habs nicht vergessen! Und hast Du schöne Geschenke bekommen?? Von mir gibts ........... wird aber erst beim ersten Treffen überreicht

Manuela, na du Kirschprofi

Bin zur Zeit zwar noch auf Trennkost und halte das auch durch, aber die Menge dessen, was ich esse ist definitiv zu viel. Bin auch mal wieder kurz vor Ende Zyklus und da muss ich dauernd essen

Susi,

Könnte ja auch in den Ordner um die 40 gehen, finds hier aber viel schöner

Bin eh viel zu selten hier in letzter Zeit, weiss auch nicht, wo der ganze Freizeitstress herkommt. War heute ausgiebig beim Friseur (wieder kürzer, macht jünger, oder?). Morgen kommen schon die ersten Gäste an und dann gibts highlife bis Sonntag.
Versuch mal eine Passage aus Susanne Fröhlich Moppelich hier reinzukopieren , ist meine Lieblingsstelle:
2. ICSI, kein Transfer
Love it - leave it - or change it
" Liebe Oberarme, ja, bald werde ich euch wieder an das Licht der Öffentlichkeit lassen. Es besteht Hoffnung, dass euer 24-Std. Vermummungsverbot aufgehoben wird und ihr wieder einmal frei durchatmen könnt. Es gibt nur eine klitzekleine Bedingung für die Stofffreiheit. Ihr müsst vorher einen lächerlich winzigen Test bestehen, wirklich eine Lappalie - .............. - ...................., die Aufgabe, die ihr bewältigen müsst, ihr lieben Oberarme, die könnt ihr ganz allein daheim im Badezimmer angehen, .......... Geht ganz einfach. Man stellt sich vor den Spiegel, hebt den Arm und winkt sich selbst im Spiegel zu. Sollte sich dabei zeigen, dass nicht nur die Hand, sondern auch der Oberarm unaufgefordert winkt und zwar auch dann noch, wenn die Hand längst damit aufgehört hat, und bei diesem hässlichen Schwabbeln so eine Zugluft entwickelt, dass man sich dabei die Haare föhnen kann, dann ist der Winktest leider nicht bestanden ..............Das habt ihr davon , dass ihr Dinge tut, die mit mir nicht abgesprochen sind und die ich auch nicht gutheissen kann. Denn schwabbelige Oberarme sehen so aus, als wüde man hauptberuflich als Seismograph arbeiten, weil sie jede noch so kleine Erschütterung sofort n Bewegung umsetzen. Nicht gerade sexy. ...........Also Arme, es geht euch an den Speck. Ich wünsche mir so muskulöse und hübsch geformte Oberarme, wie die all diese sportlich trainierten Fitnessstudiomädels haben. ...... Winkt nochmal tüchtig und verabschiedet euch von eurem alten, schwabbeligen Ich - bald ist es nämlich vorbei mit den eigenmächtigen Bewegungen. Dafür werdet ihr endlich mal wieder Tageslicht sehen und durchatmen dürfen. " [aus moppelich v. Susanne Fröhlich].
So jetzt hats geklappt.
LG von Schlumpi
(die im Fitnesstudio die ersten Erfolge an den Oberarmen sieht!!)
So jetzt hats geklappt.
LG von Schlumpi
(die im Fitnesstudio die ersten Erfolge an den Oberarmen sieht!!)

2. ICSI, kein Transfer
..
Hi Schlumpi,
ich muß mir unbedingt das Buch kaufen. Aber ich fürchte auch mit Buch funktioniert es nicht besser:)
Meine Problemzone ist der Bauchi:) und ich schätze, das wird auch erst mal so bleiben. Es wäre eine ich sags mal so ehrlich wie ich es sehe:), eine Bauchdeckenstraffung nicht schlecht. Aber da muß man erstens erst mal Kinderwunsch abgeschlossen haben, zweitens kostet es enorm viel Geld, das ich im Augenblick definitiv nicht habe und drittens ist es ein großer Eingriff!
Auf jeden Fall denke ich am 2.7. an Dich und an Susis:)
l.G. Manuela
Übrigens Kirschenpflücken, Marmeladeeinkochen ist auch nicht meine Lieblingstätigkeit...zumal ich Marmelade eigentlich gar net so mag...ich steh auf Käse zum Frühstück und ein Ei....
Na ja, jetzt gibts halt Marmelade.
ich muß mir unbedingt das Buch kaufen. Aber ich fürchte auch mit Buch funktioniert es nicht besser:)
Meine Problemzone ist der Bauchi:) und ich schätze, das wird auch erst mal so bleiben. Es wäre eine ich sags mal so ehrlich wie ich es sehe:), eine Bauchdeckenstraffung nicht schlecht. Aber da muß man erstens erst mal Kinderwunsch abgeschlossen haben, zweitens kostet es enorm viel Geld, das ich im Augenblick definitiv nicht habe und drittens ist es ein großer Eingriff!
Auf jeden Fall denke ich am 2.7. an Dich und an Susis:)
l.G. Manuela
Übrigens Kirschenpflücken, Marmeladeeinkochen ist auch nicht meine Lieblingstätigkeit...zumal ich Marmelade eigentlich gar net so mag...ich steh auf Käse zum Frühstück und ein Ei....
Na ja, jetzt gibts halt Marmelade.