Hallo danke euch für die Zusprüche.
Heute geht's mir etwas besser als gestern. Gestern war echt schlimm, hätte NIE gedacht, dass es einen wirklich sooo extrem mitnehmen kann.
Nur spielt das Gedankenkarussell wieder. Was wäre wenn ...!
Der Arzt meinte am Freitag zum Abschied, dann sehen wir uns am Montag WAHRSCHEINLICH zum Transfer, sicher war es nicht. ABER: er hatte mir anfangs den Zettel mit dem Blastocytentransfer in die Hand gedrückt, sprich nach 5 Tagen, dass dies wohl eher für uns in Frage kommt.
Habe der Biologin gesagt, er hätte es anfangs so vorgeschlagen.
Andererseits so weiß ich wenigstens bis Mi, ob es zum Transfer kommt oder nicht. Sie rufen doch sonst an!!!?
Wenn ich morgen früh um 8 Uhr da wäre, hätte es sonst auch heißen können. Tut mir leid, ist heute nicht, sie haben sich nicht weiter entwickelt, oder? Wir haben Sie angerufen, aber leider nicht mehr erreicht!
Ach Mensch, blöd ist dass es keine Garantie gibt. Und blöd auch, dass WE ist!

So bin ich hin und her gezogen gedanklich. Alles Mist!
Ja, über die Eizellaktivierung habe ich mir gestern Abend auch schon Gedanken gemacht. Werde ich bei meinem Arzt mal ansprechen, wenn es hiermit nix werden sollte.
Denke auch, dass nächste Mal kommen sie zügig in mich hinein!
Beim ersten Mal muss man vieles lernen, alles ist neu, ...! Aber nun weiß man, wie es geht und kann auch eher selber mit entscheiden!!!
Klar, eines reicht!!! Der Verstand weiß das, aber das Herz/ die Seele???
Wie gut, dass es das Forum hier gibt, so kann man sich virtuell wenigstens etwas gegenseitig unterstützen!!!
@ Ally: wünsche dir für deinen Transfer schon mal ALLES GUTE!!! Auf dass es zwei schöne Sprösslinge werden!!!

Sie sollen sich richtig wohl fühlen und schön einnisten bei dir!!!
Das blöde ist echt immer die ganze Warterei, besonders wenn man sooooo ungeduldig ist wie ich!!! Zumindest in Bezug auf diese Geschehnisse!!!

Sie 1979
Er 1975
1/14 + 4/14 enttäuschende SGs, mit einem Fünkchen Hoffnung
5+6/14 Downregulation mit Stimulation
27.6.14 Punktion von 18 Eizellen, 2 haben sich leider nur befruchten lassen!!!
2.7.14 Transfer von 2 Krümelchen
11.7.14 Clearblue POS.
1.ICSI erfolgreich

2 Tage vor ET kam unser kleines perfektes Söhnchen nach vielen, vielen Stunden Wehen und letztendlich dann doch per KS auf die Welt!!! Wir sind überglücklich und lieben ihn von ganzem Herzen!!!