Guten Morgen,
ich hab grad nachgelesen, dass Theresa's Baby heute kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie schrieb im Schwangeren Ordner, dass die Geburt heute eingeleitet wird wegen vorzeitigem Blasensprung - hua ist das nicht schön, ein Baby

So kann die Woche anfangen. Jetzt braucht sie natürlich viele Daumen - wird schon gutgehen.
...und Uschi,

sämtliche Daumen gehören Dir und Theresa. Schreib bald wie's ausschaut. Tolle Hochzeit, gleich mit Empfang und so. Bei uns war damals auch die Presse und Regional-Fernsehen, allerdings eher weil wir am 9.9.99 um 9.09 geheiratet haben. Ich fand's aber auch ganz toll, dass es so ein Auflauf war - ein bisschen Star sein ... ja,ja.
Hallo Tiff, good bye Lenin hab ich mir aus Netz gezogen, da war die Qualität ganz mies, beim 2ten Versuch kein Ton. Leider ist mein Mann ein Fan von "Filmen aus dem Netz ziehen" und so versuchen wir es grad noch einmal.

Wenn's dann wieder nix wird, geh ich heimlich ins Kino.
wie ich gestern mitbekommen hab, läuft zur Zeit hier sowas wie "wer ist die älteste Mutter" Wettbewerb, da mach ich mit. Meine Schwie-Ma meinte letztens auch, das würde mal Zeit sonst dächten die anderen Kinder auf'm Spielplatz noch ich wär die Oma

...hmmm vielleicht mach ich mal wieder einen Termin bei der Kosmetikerin und wenns nix nutzt raub ich ne Bank aus und lass mich auf 20 runter-operieren. Hihi, gut dass Schwiegermuttern nur so einen trockenen Humor hat und es eigentlich nicht bös meint.
So, und nun ab in die Arbeit
Bis heut mittag
Gigi