Hallo!
Meine Schätze machen eine Radtour - und ich GAR NIX! Ist das nicht schön

?
Naja, stimmt nicht ganz. ich bin heute vormittag extra nach Riem rausgegurkt wegen eines Buggys aus Kurz und Fündig. War aber nichts weil viel zu groß nach Zusammenklappen. War schon der zweite so. ich weiß nicht, wie ich es den Leuten am telefon besser erklären soll als "gaaaanz klein zusammenfaltbar? also richtig klein". Sagen dann "jaja", aber man kauft ihn ja doch nicht. Was erwarten die denn? Und sauer bin ich obendrein weil ich mich verar... fühle. Naja, Sonne scheint, Schwamm drüber.
Gissi, wie schön

. Ich hoffe schon auch, dass ich nochmal dieses Glück habe eine Schwangerschaft zu erleben.
Unser Kombiwagen ist auch super, ein Hartan, kann ich sehr empfehlen. Ihr braucht allerdings alle keine Empfehlungen dieser Art mehr
Mo, danke, aber ebay ist immer so meine letzte Karte. Mit Versand ist es oft kein Schnäppchen finde ich. Oder hast Du gute Erfahrungen gemacht? Obwohl, wenn ich meinen ersten Absatz hier so lese - äh - auch nicht so toll
Waren denn nun die anderen Drillis wirklich da? Wie war es denn?
Ich finde auch, dass es besser ist Alles umzustellen und -bauen als dauernd nein zu sagen. Das macht alle grantig und kostet Nerven. Mit rausgehen ist es aber so ein Sache bei uns, denn im Wagen will man nicht mehr immer sein (hast Du ja gesehen), aber an der Straße entlang krabbeln finde ich nicht so gut....
Jetzt setzt ich mich auf den Balkon und lese
Schönes Wochenende!!!