>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Schniffi, du willst wissen, warum es die 3er-Milch gibt? Reines Marketing. Ist überflüssig wie ein Kropf. Ich habe sogar mal gehört. die würde am besten an Altersheime verkauft. Nee, im Ernst, die wollen ja was verdienen und je mehr sie einen bei der Stange halten, umso mehr fließt in die Kassen. Ist genauso überflüssig wie Kinderjoghurt oder Menüs für Kinder über 1 Jahr (meiner Meinung nach). Aber sie müssen immer wieder was Neues erfinden, damit die Umsätze steigen. Nich alles ist auch notwendig.

Schniffelinchen läuft auch schon? Meine beiden sind ja gegen euer Tempo die reinsten Schnecken. Die arbeiten sich immer noch als Teppichratten voran. Mia kommt gerade auf alle viere und beginnt zu krabbeln, Noah robbt nach wie vor. Aber Leo war ja auch nicht der Schnellste.

Uschi, ihr wartet noch auf die Zähne? Die haben wir (auch mal was, wo wir mithalten können *g* Aber Haare hat Noah auch noch nicht so viele. Oben auf dem Schopf einige blonde Fusseln, aber sonst - Fehlanzeige. Aber wie du schon sagst - wenn sie spät kommen, halten sie vielleicht auch länger. :lol:

Sonst nichts neues - es läuft

Viele Grüße
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Werbeslider mit Buttons
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Mir ist da heute noch was eingefallen:

Liebe Fisch, letztes Jahr war ich zu früh, heuer nun viel zu spät: nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! Ich hoffe, es gilt noch... :oops:
Ein großes Geschenk habt Ihr Euch ja gekauft *g*

Lina, da hast Du sicher recht. Ich habe allerdings versehentlich eine 3er gekauft, inzwischen auch eine 2er. Ich denke, vom Inhalt her kann ich die 3er aber auch geben, oder?
Und: nicht vergessen: Deine waren Frühchen und Zwillis, da darf man sich schon noch ein bißchen länger Zeit lassen :P

Das war es schon für heute! :gutsnächtle:
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Ach ja: kann mir jemand einen Buggy empfehlen?
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Danke Mo, so einen Kleinfaltbaren suche ich nämlich. Unser Kombiwagen ist super, aber z.b bei Omabesuchen, wenn man sonst eh so viel Zeug im Auto hat, oder wenn noch ein Kind dabei ist und der Kofferraum voll oder für MVV oder oder... wäre so ein kleiner Buggy glaub ich nicht schlecht. Vielleicht schau ich einfach auf Kurz und Fündig und nehme was Gebrauchtes. Naja, in den nächsten paar Wochen mal.

Heute ein Nachmittagsschlaf... bin gespannt, wei es dann morgen ist.

Schönen Tag!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Schniffi, so ein Schirmbuggy für unterwegs ist nicht schlecht. Wir hatten einen bei O+O für alle Fälle, da mußten wir nicht immer den Jogger einpacken und der paßt wirklich in jede Lücke.

Viele Grüße
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

:meld:
Schniffi. Wir sind mit unserem Kombiwagen auch sehr zufrieden. Darum habe ich einen ganz 0815 Buggy gekauft. ich glaube von Hauck ist der. Hat nur 20€ gekostet und den kann man so klein wie einen regenschirm machen. Der wird halt hauptsächlich für "kurze" angelegenheiten hergenommen!

Lina. Wie geht es eigentlich deinem Schwager ??

Ich hatte heute VU. Ales in bester Ordnung und zeitgerecht. ich denke in 1-2 wochen werden wir mit dem verkünden beginnen :P
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!

Meine Schätze machen eine Radtour - und ich GAR NIX! Ist das nicht schön :D ?

Naja, stimmt nicht ganz. ich bin heute vormittag extra nach Riem rausgegurkt wegen eines Buggys aus Kurz und Fündig. War aber nichts weil viel zu groß nach Zusammenklappen. War schon der zweite so. ich weiß nicht, wie ich es den Leuten am telefon besser erklären soll als "gaaaanz klein zusammenfaltbar? also richtig klein". Sagen dann "jaja", aber man kauft ihn ja doch nicht. Was erwarten die denn? Und sauer bin ich obendrein weil ich mich verar... fühle. Naja, Sonne scheint, Schwamm drüber.

Gissi, wie schön :P . Ich hoffe schon auch, dass ich nochmal dieses Glück habe eine Schwangerschaft zu erleben.
Unser Kombiwagen ist auch super, ein Hartan, kann ich sehr empfehlen. Ihr braucht allerdings alle keine Empfehlungen dieser Art mehr :lol: :lol:

Mo, danke, aber ebay ist immer so meine letzte Karte. Mit Versand ist es oft kein Schnäppchen finde ich. Oder hast Du gute Erfahrungen gemacht? Obwohl, wenn ich meinen ersten Absatz hier so lese - äh - auch nicht so toll :grübel:
Waren denn nun die anderen Drillis wirklich da? Wie war es denn?
Ich finde auch, dass es besser ist Alles umzustellen und -bauen als dauernd nein zu sagen. Das macht alle grantig und kostet Nerven. Mit rausgehen ist es aber so ein Sache bei uns, denn im Wagen will man nicht mehr immer sein (hast Du ja gesehen), aber an der Straße entlang krabbeln finde ich nicht so gut....

Jetzt setzt ich mich auf den Balkon und lese 8) 8) 8)

Schönes Wochenende!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“