Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so Kuchen gebacken(2Torten und 30Muffins) Küche ist wieder klar Schiff und ich bin fertig. Den ganzen Tag vor dem heißen Backofen ist nicht mein ding. Das nächste mal geh ich zum Bäcker.
Ich habe noch nicht alles nachgelesen.
Gik
laß Dich nicht ärgern , bist Du richtig in der Pflege am arbeiten????
Wolke
Super wert, für den US morgen
Urmeli
10 Follis sind doch super, dann bleiben bestimmt noch welche zum einfrieren
Alle anderen seit ganz lieb habe keine große Lust mehr alles nachzulesen
ich weiß manchmal nicht was ich von meiner Chefin halten soll - sie ist sehr oft wie ein Drachen zu uns - hab eben mit Engel telefoniert - und er hat doch mit dem Inneren Chef gesprochen und er wird mit dem Klinikchef reden, da ich vom Innerenchef die Lieblingsschwester bin kann nichts dafür - und die beiden spielen Golf zusammen. Hab sogar noch ein Anruf vom Innerenchef erhalten - ich hab ihn innlich gebetten nichts zu sagen, aber er sagte nur , lassen sie das mal meine Sache sein Schwester ...... - ich weiß nur eins, sie melden sich nicht aus Langeweile und Unlust krank,da darf er erst einmal Schwester .... und Schwester .... kündigen!
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)