Huhu!
Seit ich hier am Compi sitz, wackelt Mini-Mani wie verrückt. Möchte euch wohl mal Hallo sagen
Hola Katja, das höre ich doch gern, dass ihr endlich einen Spanischkurs in Angriff nehmt

Denn ich denke dass ihr keinen Säugling bekommen werdet und Sprachbarrieren sollen ja möglichst wenig vorhanden sein. Es wird sowieso für Klein-Kolumbi ein Kulturschock sein nach D. zu kommen. Aber das werdet ihr alles hinkriegen und ich möchte euch dann ab und zu auch mal treffen, gelle! Ach bin ich gespannt.
Und eure Bedenken bei einer Kolumbienreise verstehe ich natürlich. Es werden ja immer wieder Einzelreisende und auch Geschäftsleute in Kolumbien entführt. Hab auch keine Ahnung,wo man Bildbände usw. herbekommen könnte. Ich werde aber grundsätzlich meine Augen auch mal offen halten und dir gegebenenfalls berichten.
Ach Krimmi, so eine Broschüre mit Hebammenadressen hab ich nicht bekommen. dafür hab ich mal im Internet geforscht und alle bieten ihre eigenen Kurse an, dabei sind wir ja jetzt schon im KH für einen angemeldet. Ausserdem sind die alle so weit weg, dass ich zu einem Kurs mit dem Auto fahren müsste, und ich werde mein Auto im Mai abgeben (Leasingwagen).
Und die andern Hebammen haben entweder kein Telefon oder sind am Dauertelefonieren oder nicht da. Weisst du, ich bekomme manchmal nun doch Angst, dass ich mit so vielen Dingen zu spät dran bin. Wir haben ja sonst auch noch nichts gekauft und wissen auch noch nicht mal was, KiWa, Wickelkommode usw. Und irgendwie rast die Zeit und ich arbeite ja auch jeden Tag.
Doof, so richtig kann ich die SS gar nicht geniessen, dann abends zieht es mich nach wie vor recht früh ins Bett und tagsüber halt der Job. Hach was mach ich nur falsch???
Genug gejammert, sooooooo schlecht geht es mir ja nicht.
Lara, ein Hotel in Thailand möchte auch ich unterstützen. So alle 2 Jahre kommen auch wir seeeehr gerne vorbei

Wollt ich eh schon immer mal hin!
Ob ich schon was an den Hosen merke? Machst du Witze? Ich trage seit Wochen nur noch Umstandshosen und eine davon engt mich sogar schon ein
Fein, dass es Mausi gut geht. Ich denke oft an sie!
Und E1 und Sunny, an euch auch
Bussi's ihr Lieben!