Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
man, ich bin gerade nach Hause gekommen, wir haben uns dort einen Wolf gewartet. Manni kam doch auch noch zu spät nach Hause, und dann ab zum Dr.Ibach. Eigentlich sagte die nette Arzthelferin,...och, das geht gleich ganz schnell, Dr. Ibach mußte nur zur Notaufnahme runter. Naja, was soll ich sagen, 2 Std später kam er endlich, entschuldigte sich direkt. Er erzählte mir, dass kurz vor mir ein kleiner 5 jähriger Junge eingeliefert worden ist, er hat sich mit heißem Öl übergossen, furchtbar. Die Erstversorgung hat Dr. Ibach durchgeführt und dann wurde der Kleine mit dem Hubschrauber nach Köln gebracht.
Beim Niklas besteht der Verdacht auf Blinddarmentzündung, er durfte zum Glück zwar wieder mit nach Hause, aber ab jetzt heißt es VORSICHT! Kein Sport und bei der geringsten Auffälligkeit direkt in die Klinik.
Das mit dem Basteln tut mir echt leid, aber es wird nachgeholt. Ich mußte mich doch um Niki kümmern, er ist mehr ein MAMAKIND.
Hier in Wermelskirchen schneit es ziemlich heftig, meine Eltern kommen heute abend auch noch aus Straelen zurück, meine Schwester wohnt da.
Tanja kann einem echt sehr leid tun.
Passt mal auf, jetzt hat es bestimmt bei unserer Nicole geklappt!
Manu, wann hast Du ET?
So, jetzt koche ich mir ersteinmal einen Kaffee, nach dem Stress.
eigentlich habe ich im ersten Moment an Magen - Darm Grippe gedacht, die kursiert zur Zeit in der Klasse. Niki ist total sauer, weil er vorerst nicht zum Basketball darf und am Wochenende ist doch ein Spiel.
@Heike: Da hattest Du ja einen super Nachmittag, aber die Kinder gehen natürlich vor und mit dem Blinddarm ist echt nicht zu spassen, bei meinem Bruder haben die Arzte gesagt es wär nur ne Grippe und dann ist er nachts um 2.00 Uhr wegen Durchbruch notoperiert worden.
@Iris: Bei dem Wetter noch einkaufen, da bleibt man doch besser zu Hause.
So, mein Bruder ist da, wird gerade von René verpflegt und dann müssen sie an den Compi.