*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

BL ...hast Du sie nochmal angeschrieben ???????? :o ...das ist jetzt aber ein Scheixx...gerade wo wir Dir geraten haben ..es übers Forum zu machen ..... :oops: :oops: .......

wenn sie nicht reagiert ...sag Storchi bescheid ...sie können auch manchmal helfen ...weil sie durch Chrischn an die Addi kommt .....

ist das Mädel schon lange registriert ????????.....schau mal in welchem Ordner sie schreibt ...manchmal hilft es , wenn man droht es öffentlich zu machen.... :x

ich drück fest die Daumen ..das die Medis jetzt schnell kommen .... *dd* *dd* *dd*

Susanne ...diesen Spruch ..hat ihm gestern sein Vater schon reingedrückt ..... :-?
Sind Deine Schwiegis nicht auch aus den neuen Bundesländern ...oder nur Du ????????.....
Mein Männe möchte unbedingt mal zu meiner Verwandtschaft nach Bernburg a/S.....aber da ist es auch sehr schön ...ich war das Letztemal dort ...als Björn 5 war ...... :oops: :oops: ...das müssen wir ändern... :wink:

piep ...kannst Du heute auf der Terrasse liegen ????????....wir haben jetzt schon 20°..... :dance: :dance: :dance: ......

cuba .....was macht Naemi ???????....hoffentlich wieder gut ...bei der Hitze möchte sie sicher plantschen ...mit Stöpsel im Ohr .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha .......also ...ab und zu musst !!!! Du piepen.... *mecker* ......sonst machen wir uns Sorgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss jetzt Brüderchens Wohnung machen ......er ist gerade beim Doc zur Kontrolle.....

bis später ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

schatzi ist zur arbeit, die versorgung um mich herum aufgebaut und ich habe mir heute morgen den luxus einer dusche und eines fischen nachthemds geleistet - da fült man sich auch wieder ein bißchen mehr wie mensch

heute morgen waren wie der sb da, aber wieder alles dunkles altes blut und nicht viel - hab trotzdem mal angerufen, musste eh noch um ein neues rezept für fragmin bitten - kein sorge, liegen und schonen, damit nix in fluß kommt, ansonsten nur vozeitige kontrolle, falls es richtog loslegen sollte.

susi: wir wohnen auf dem land, wo geheimhaltung nur funktioniert, wenn man wirklich garnix sagt, da sogar wände ohren haben :wink:

susanne: das liest sich ja schon fast wie urlaubsstreß, wird aber bestimmt total schön für die kleinen

hast du deinen minischweinen schon häuser gebaut wo der dicke nicht reinpasst? und habe die schon mitgekriegt dass sie dahin flüchten müssen?

bl: hier ist es auch schon wieder richtig warm, ich würde jetzt so gerne an den see radeln und mich ans ufer legen, gelegentlich mal ne runde schwimmen und dann wieder rumliegen, aber .... obelix will das wohl nicht...

leider haben wir weder balkon noch terasse - ich müsste bei schwiegi gartenasyl nehmen, aber dann komme ich in erklärungsnot, außerdem müsse ich ja dahin radeln. unserer vermieter haben auch schon angebote, dass ich mich in den hof legen kann, aber da ist es bestimmt wärmer, als ier oben. sobald es warm reinkommt mache ich fe und rolläden zu, dann gehts. und dank dem dämmerlicht schlafe ich so viel wie nochnie :o wusste garnicht dass das geht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
sie hat sich gemeldet. Paket ist wieder zurück gekommen. War der richtige Name drauf aber die falsche Adresse :evil:
Meinst Di ich kann das Menoegon trotzdem nehmen. Soll sie mir es gleich schicken oder soll ich warten bis es kühler wird???????????

@piep
schön liegen bleiben :knuddel: :knuddel:

@ditha
ja susi hat Recht. Ab und zu ein Piepser von Dir wäre gut. :knuddel:

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

BL, na, dann brauch ich ja nicht mehr recherchieren ;) Müssen denn die Medis unbedingt gekühlt werden? Ich brauchte nur das Predalon in den Kühlschrank packen. Gonal, Orgalutran und Cetrotide konnte ich immer so aufbewahren.

piep, oh, schon wieder SB. Schön liegenbleiben, ja?! Aber solange nur braunes Blut kommt, kannst du davon ausgehen, dass es sich nur noch um Reste von der letzten SB handelt.
Nee, Häuschen haben die Klein-Schweine nicht. Aber sie kommen (noch) in alle Ecken und Winkel des Stalls, weil sie ja noch nicht ausgewachsen sind (sind noch halbe Portionen *g*).

Susi, wir sind beide *Ossis* :D Schwiegers wohnen in Brandenburg. Eigentlich freu ich mich ja schon auf die Heimat. Wenn man dann nur nicht immerzu den Schwiegereltern auf die Pelle rücken müsste :roll: Bernburg ist 'ne schöne Stadt. War ca. vor 5-6 Jahren dort.
Sohni wirds schon packen. Ist doch ein ganz süßer. Dem laufen doch die Mädels sicher scharenweise hinterher :)

Ditha, ja, mach mal piep!

Ich hab vorhin Isabells Planschbecken auf dem Balkon aufgebaut. Wenn sie fertig ist mit Mittagsschlaf, darf sie reinhüpfen. Und ich werde mich wohl dazusetzen. Es ist schon wieder kaum auszuhalten. In ihrem KiZi sinkt die Temperatur seit Tagen nicht mehr unter 23° und Luftfeuchtigkeit ist auch über 60%. Ein Wunder, dass sie so gut schlafen kann bei der Hitze.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo bl

ich habe mein menogon zwar immer im ks gelagert, aber da es trockensubstanz ist, die angemischt wird reicht zimmertemperatur bis 25 grad laut verpackung auch und aus meiner med. karriere weiß ich, dass auch 35 grad nix schaden. wir haben z.b. den tollwutimpfstoff immer am vortag aus dem ks genommen, um ihn nicht so kalt zu verimpfen und das aqua injectabile ist temperaturunempfindlich, solange es steril d.h. in der ampulle eingeschweißt ist.

bei fertig flüssigen produkten wäre ich vorsichtiger, also z.b. deca...
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

dank für die Tipps :knuddel: :knuddel: Also sie hat sich mal wieder nicht gemeldet. Sollte sich eigentlcih melden wann sie das Paket abgeschickt hat. :evil:

@susi
hab Dir eine PN geschrieben. Schade das ich das nicht vorher gewußt habe. :cry:

@piep
na wie geht es Dir?

@susanne+cuba+ditha
huhu wo seit ihr???????????

@alle
schönen Tag wünsche ich euch......... :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
BL
mann, so ein Mist mit den Medis. *mecker* *mecker* Hoffentlich kommt das Zeug bald bei dir an!! *dd* *dd* *dd*

Susi
oh weia, Liebeskummer, der Arme!!! Ich kann mich noch gut erinnern an die Trennung von meinem Ex, wir waren 6 Jahre zusammen, da hing ich auch ganz schön in den Seilen. Bin dann erst mal 2 Wochen gaaaaaaaaaaaaaaanz allein gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg geflogen, nach Cuba. Danach gings mir besser.

Susanne
Urlaub bei der Family, is sicher auch stressig wenn man sich dann so auf der Pelle hockt, gell. :-? Aber für dich auch Entlastung, O+O werden sich dann bestimmt um Isabelle reißen. *gggg*

Piep
hoffe daß das Hämatom bald weg is!!! *dd* *dd* *dd* Bei der Hitze kann man eh nicht recht viel mehr machen als faul in der Ecke zu liegen, blöd halt nur wenn man es MUß. :-? :knuddel: :knuddel: Aber Piepmann kümmert sich ja rührend um dich.

Heike
halloooooooooooooooooooo, wo bittu????

Naemi gehts wieder ganz gut, Ausschlag is fast weg, nur hustet sie noch ziemlich. Aber ich war gestern nochmal beim Kidoc und wir haben nun nen anderen Hustensaft. Die Lunge is zum Glück frei.

So, ich muß was tun, vor allem die Meeris beschützen, Naemi schmeißt andauernd irgendwas in den Käfig (Salzletten, Löffel, Stifte usw. :roll: :roll: )
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu, guten morgen,

bl: mir geht es so, als würde ich den ganzen tag irgendwo rumgammeln, was ich ja auch tue, irgendwie fährt da nicht nur der körper runter, sondern auch der geist - und heute ist mir auch wieder mal schlecht, ich denke das kommt davon, dass ich jetzt ja wieder utrogest nehmen darf :roll:

trotzdem habe ich unger und harre darauf, dass schatzi im bad fertig wird und das frühstück serviert :lol: , dieser service macht es etwas erträglicher.

gestern habe ich einen ganzen eimer johannisbeeren bekommen - was in tupperdosen passt ist eingefroren, der rest - mal sehen - einen teil werde ich essen, der rest könnte zu grütze werden - wenn es mir gelingt schatzi das zu erklären :wink:

die pellkartoffeln mit mojo gesternabend waren jedenfalls lecker

@all
viele grüße + :knuddel: :knuddel:

susi: alles gute für deinen sohn - fängt er langsam an zu verdauen????
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@cuba
schön das es Naemi wieder besser geht. Ja vielleicht möchte sie den Schweinchen einfach auch ein paar Salzstangen geben. Ist doch sehr nett von ihr :wink:

@piep
ja nur so rumliegen kann auch ganz schön fertig machen. Ich hoffe Du hast jetzt lecker Frühstück bekommen. Hat Dein Mann Urlaub oder muß er erst später arbeiten?

@susanne
na wie wars im "Pool"???????????????

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..einen sonnigen guten Morgen ...aus dem schönen Oberbergischen .... :lol: :lol:

BL ...sie wird sich "Jetzt " sicher schnell melden .... :wink:

piep .....uuppppsss ..in der Wohnung rummgammeln ???????...mach das Wohnzimmerfenster ganz weit auf ...und stell ne Liege davor ..... :P :P ...
Piepmann arbeitet von zu Hause aus ....das ist schonmal spitzenmäßig .... :dance: (oder hab ich da ws falsch verstanden :oops: )......

Cuba ...Naemi kann mir auch ruhig ein paar Salzletten rüberschmeißen...ich mag die soooooooooo gerne.... :P :P :P ....

Susanne ....ich stell mir gerade vor .wie das Terrorschwein in dem Eingang eines Häuschen stecken bleibt .... *rotfl*

mein Sohn ist gestern zur Abschlussfetè ..mit Zelt ....und seine Nadine war wohl dabei :o ..na , da bin ich ja mal gespannt .... 8)
mein Männe wird dieses hin & her aber nicht mitmachen ... :help: ....ist ja dann schon "Wiederholung" ...

ich muss jetzt Haarefönen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“